Internationale Politik Wieder Zivilisten ermordet

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2009, 15:04:31
Ich bin fassungslos bei so einer Aussage, denn mein Sohn ist Berufssoldat
--
floravonbistram
adam
adam
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von adam
als Antwort auf floravonbistram vom 26.07.2009, 16:09:54
Dazu hast Du allen Grund. Aber Du siehst: Auch Phantasten haben ein Recht auf eine eigene Meinung.

--

adam
hema
hema
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von hema
als Antwort auf adam vom 26.07.2009, 15:38:42
Ich weiß aber, dass es in einigen Laendern ueblich ist, dass der Geschaedigte bstimmt, wann ausreichend wieder gut gemacht ist!

Sogar von einer Verurteilung zum Tod, kann man sich FREI KAUFEN, so man genug Geld anbietet.



--
hema

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von adam
als Antwort auf hema vom 26.07.2009, 16:18:54
Die Tat geschah in der Bundesrepublik, nicht in irgendeinem Land, Hema. Somit ist die deutsche Gerichtsbarkeit zuständig und ich bitte Dich, dies in so einem Thread zu beachten und nicht irgendwelche Länder sowie...hätte....könnte...würde... in`s Spiel zu bringen. Das sind keine Argumente.

--

adam
hema
hema
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von hema
als Antwort auf adam vom 26.07.2009, 16:23:43
Selbstverständlich ist die deutsche Gerichtsbarkeit zuständig.

Ich wollte trotzdem erwaehnen, dass es auch anderes gibt.


--
hema
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hema vom 26.07.2009, 16:18:54
Ich weiß manchmal nicht, ob ich noch richtig ticke.
Hier ist ein mord geschehen, mit fremdenfeindlichem hintergrund und in einem gerichtssaal.
Damit konnte niemand rechnen und es wäre nur zu verhindern gewesen, wenn alle anwesenden nach waffen durchsucht worden wären.
Das ist schlimm und wird nach deutschem recht eine gerechte strafe finden.
Da kommt Abdu daher und macht daraus unterschwellig einen konflikt zwischen D und moslems, stößt indirekte oder direkte drohungen aus, Klaus hat auch schon nachgefragt und möchte, daß die geschädigten die strafe bestimmen.
Und dann stellt er noch die behauptung auf der deutsche polizist habe bewußt auf den ehemann der getöteten geschossen.
Jetzt mischt sich auch noch Hema ein und belehrt uns, daß die festlegung der strafe durch die angehörigen in anderen ländern üblich ist.
Warum wird nicht gleich nach der einführung der Scharia verlangt?
Sind wir schon so weit, daß als reaktion auf jede schädigung eines moslems in D die halbe arabische welt auf die barrikaden geht und D sich dort offiziell entschuldigen muß?
Warum geht die arabische welt nicht auf die barrikaden, wenn in D muslimische mädchen einem ehrenmord zum opfer fallen und warum hat sich niemand entschuldigt als im jemen 3 christliche deutsche angehörige einer hilfsorganisation ermordet wurden.
Und warum interessiert es leute wie Abdu nicht, wenn im Irak christen verfolgt und ermordet werden?

--
gram

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von hafel
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.07.2009, 16:36:30
.... und wenn ein palästinensischer Selbstmordattentäter -zig unschuldige Menschen in den Tod reißt. Das ist ebenso gezielter Mord ! Ob dann die Opfer auch die Regeln der Entschädigung bestimmen?
--
hafel
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.07.2009, 16:36:30
tja gram ..... lies nur immer fleissig mit hier, wenn es um gerade dieses Thema geht. Du wirst leider noch viel mehr Kopfschmerzen kriegen und man kann sie nur loswerden, wenn man dagegen an schreibt. auich auf die Gefahr hin, sich beim Webmaster unbeliebt zu machen .... aber es gibt bestimmte Dinge, die man so einfach nicht stehen lassen kann.
--
cundinamarca
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 26.07.2009, 16:44:36
Ein deutscher Unternehmer ist am Montag in einer Einkaufsstraße von Istanbul von einem Bettler erstochen worden. Bei dem Angriff auf den 45-Jährigen ging es offenbar um etwa einen halben Euro. Der Tod des Deutschen schockiert die türkische Öffentlichkeit.21.07.07
geschrieben von der tagesspiegel/welt



wie wird diese täter bestraft???


--
eleonore
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Wieder Zivilisten ermordet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 26.07.2009, 16:18:54
wo..?
in welchem Land..im Jahre 2009 kann..koennte man sich frei kaufen..!?
die Auskunft brauche ich fuer ethnologische [wissenschaftliche]Zwecke.
--
abdu

Anzeige