Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Lebenshilfe Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Femmefatale vom 16.09.2016, 17:29:07
Ups, Leute, seit doch nicht so spiessig.
Aber FF, du hast nicht ganz unrecht, es gibt ja durchaus die Möglichkeit dass die Userin wirklich ein Problem hat.

Dann tut mir das natürlich auch leid, wobei ich Digizar's Tipp in der Tat nicht übel fand

Und für den Fall möchte ich der Userin (bzw. ihrem Partner) folgenden Tipp geben:
http://www.leading-medicine-guide.de/Urologie-Prostata/Erektile-Dysfunktion

Es ist wichtig, das "zügig" behandeln zu lassen, soweit mir bekannt.

Und FF: laut Profilinfo ist die Userin 52 Jahre alt.

Liebe Grüße
Andrea
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von murasaki
als Antwort auf Femmefatale vom 16.09.2016, 17:29:07
@ femmefatale,

lass Dich nicht von der oder dem Themeneinsteller(in) verdummen.

Wenn Du Überschrift und / oder Text kopierst und z.B. in Google einfügst, wirst Du sie / ihn wiederholt mit unterschiedlichem Namen und Alter finden. Der Beitrag dient lediglich der Werbung für dieses grüne Potenzmittel.

Die Werbung wäre interessanter, wenn "er" nach Einnahme des Mittels nicht wieder runterginge... (sorry!).

murasaki
rehse
rehse
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2016, 13:32:12
Sehr passende Antswort. Besser geht es nicht. Aber alle Teilnehmer scheinen nicht zu lesen, was Margit geschrieben hat.

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf murasaki vom 16.09.2016, 18:23:26
Soweit kommt's noch, dass ich hier ganze Beiträge googele.
Aber ich lass es jetzt gut sein.
Ich hab nur gelernt, dass ich hier keine "brisanten" Beiträge posten werde, damit nicht gleichzeitig so viele über mich herfallen.
Für Gang-Bang in jeder Beziehung bin ich nämlich trotz meines Nicknamens nicht zu haben.

ff
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf Femmefatale vom 16.09.2016, 15:54:16
Ich empfehle zu dem Thema den Roman von Gaby Hauptmann: "Suche impotenten Mann fürs Leben". Da gibt es Lösungen in Hülle und Fülle.
Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 16.09.2016, 21:34:56
Das könnte schon passen Habe mal von dieser Schriftstellerin Romane angelesen. Schlicht, sinnfrei. Vielleicht statt Schäfchenzählen des nachts?

Anzeige

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2016, 16:15:02
Ein anderer Vorschlag: Ich kenne eine Heilpraktikerin, die mit Handauflegen große Erfolge erzielt.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dunkelgraf vom 19.09.2016, 20:28:21
Ein anderer Vorschlag: Ich kenne eine Heilpraktikerin, die mit Handauflegen große Erfolge erzielt.


Ja, solche Heilerinnen gibt's bei uns massenhaft: sie sind durch rote Lampen an den Fenstern gut zu finden....
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von schorsch
Wers noch nicht begriffen hat: Der Eingangsbeitrag war bestimmt der Versuch, uns etwas anzudrehen; sei es ein Buch oder Potenzmittel. Lohnt es sich da, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?
rehse
rehse
Mitglied

Re: Mein neuer Freund bekommt "IHN" nicht hoch....
geschrieben von rehse
als Antwort auf schorsch vom 20.09.2016, 08:16:15
Nein

Anzeige