Forum Kunst und Literatur Musik Heinz Schenk und der Bembel des Todes

Musik Heinz Schenk und der Bembel des Todes

eleonore
eleonore
Mitglied

Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von eleonore
da wir ja inzwischen allmögliche musikalische sparten haben, möchte ich ergänzen.
schliesslich sitzen jede samstag abend millionen vor der bildschirmen, wenn florian silberdingsbums......oder karolin reiber..........oder wie die auch heissen mögen, einheizen.

ich möchte dann gleich so richtig zünftig beginnen (himmel hilf :o)))....

Napalm Duo

eventuell hat jemand die güte, und eröffnet eine kinderlieder, lieder zu klavier, lieder mit geige und lieder die diese welt nicht braucht sparte.


--
eleonore
simba
simba
Mitglied

Re: Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 17:02:48
Das ist aber ganz lieb von dir Eleonore, dass du dich der volkstümlichen Musik annimmst - hätt ich gar nicht von dir gedacht
es wird sicher einige hier geben die sich drüber freuen....
--
simba
ingo
ingo
Mitglied

Hand auf's Herz:
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 17:02:48
Zwingt Dich jemand, die "Sparten" hier anzugucken/anzuhören? Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und nur durch solche Themen kann man in einem Forum nach Gleichgesinnte finden. Was denkst , wie ich mich freue, wenn mir im Alltag mal ein Mensch begegnet, der auch Klassik mag.
--
kreuzkampus

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hand auf's Herz:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ingo vom 22.09.2008, 18:46:27
werter kreuzkampus,

ich bin nach den kodaly-methode unterrichtet worden, und hab nach *wohltemperierte klavier*, bartoks *mikrokosmos* und czernys *klavierschule* spielen gelernt.
aber dass nur nebenbei.

muss du immer so beleidigt reagieren????


--
eleonore
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von silhouette
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 17:02:48
Karpfen Diem!!! Nicht verzagen!
--
silhouette
ingo
ingo
Mitglied

....
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 18:58:48
Erstens: Den arroganten "Werten" kannst Du Dir sparen. Der deckt sich nur mit dem Musikbeitrag.Zweitens: Ich bin nicht beleidigt, sorge mich nur darum, dass durch derartige Beiträge immer mehr Leute davon abgehalten werden, hier ihre ganz persönliche Meinung zu sagen oder über ihre ganz persönlichen Interessen zu schreiben; das wäre nämlich schade. Es lohnt sich, darüber mal nachzudenken. Du hast doch nur geschrieben, weil Dir das Fell gejuckt hat.....ohne jede Not. Ich, für mein Teil, halte es damit, dass ich über Beiträge, die ich uninteressant, vielleicht sogar lächerlich finde, hinweglese. Das ist meine Auffassung von Toleranz; und nur um die ging es mir in meiner Antwort.
--
kreuzkampus

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: ....
geschrieben von florian
als Antwort auf ingo vom 22.09.2008, 19:24:15
Ich kann dich nicht verstehen.

Ich hab Eleos Beitrag spassig aufgenommen und meine Vorrednerinnen auch.

Nicht alles so bierernst nehmen, kreuzkampus!
--
florianwilhelm18
pilli
pilli
Mitglied

Re: Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 22.09.2008, 17:02:48
da wir ja inzwischen allmögliche musikalische sparten haben, möchte ich ergänzen.
schliesslich sitzen jede samstag abend millionen vor der bildschirmen, wenn florian silberdingsbums......oder karolin reiber..........oder wie die auch heissen mögen, einheizen.

ich möchte dann gleich so richtig zünftig beginnen (himmel hilf :o)))....

Napalm Duo

eventuell hat jemand die güte, und eröffnet eine kinderlieder, lieder zu klavier, lieder mit geige und lieder die diese welt nicht braucht sparte.


--
eleonore


auffi geht's; da sind sie, "Die Wilddeckenden HertzBuben"


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von Linta
als Antwort auf simba vom 22.09.2008, 18:35:06
Der alte Holzmichl..........


hier



ninna mit einem Schmunzeln
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Heinz Schenk und der Bembel des Todes
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 22.09.2008, 22:06:58

Und ohne die beiden altgedienten Süssen geht hier mal schon gar nix! Lasst euch überraschen )!

Eleo..ich widme sie Dir ganz allein! Aber nicht weinen bitte....

--
luchsi35

Anzeige