Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omaria vom 01.09.2017, 20:26:25

Omaria, als ich gesehen habe, dass du es schon in Gang gebracht hast, habe ich meinen Beitrag gelöscht. Ich muss mir diese Löscherei mal abgewöhnen lach, es stiftet sonst Verwirrung.

Roxanna

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omaria vom 01.09.2017, 20:15:12

Richtig schön, dein Video Omaria. Es war eine Freude das anzuschauen. Ja und nach über 8 Jahren könnte man ja mal überlegen ..........emoji_wink.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 01.09.2017, 20:27:47
Omaria, als ich gesehen habe, dass du es schon in Gang gebracht hast, habe ich meinen Beitrag gelöscht. Ich muss mir diese Löscherei mal abgewöhnen lach, es stiftet sonst Verwirrung.

Roxanna

emoji_flushed
Jetzt bin ich verwirrt. Normalerweise dürfte ab heute Löschen nicht mehr möglich sein, sobald jemand auf einen Beitrag geantwortet hat, wie in diesem Fall OMaria auf deinen Beitrag, Roxi.


-----------------------------------------------------

------------------------------------------------------

s. dazu Sebastians (@iftra_kull ) Beitrag in der Rubrik System-Updates.


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 01.09.2017, 20:38:00

Ich habe einen Moment ehe Omaria ihren Beitrag abgesetzt hat, meinen gelöscht. Nur so kann das zustandegekommen sein, Shen. Hätte sie ihn schon abgesetzt gehabt, wäre löschen nicht mehr möglich gewesen.

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 01.09.2017, 20:46:59


Ah sooo... :)

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Klara39
als Antwort auf omaria vom 01.09.2017, 20:15:12

Bedanke mich mit einer "strahlenden" Komposition für oMarias wunderschönes Video von
Lindau. Habe einiges wiedererkannt, denn ich war schon mal dort und würde ganz gern
nochmal hinfahren.
Über das andere Thema mit den Milliarden Verbindungen habe ich noch nicht nachgedacht.
In meinem Leben war ich schon vielen Umweltgefahren ausgesetzt, die allerdings damals
nicht bekannt waren. Mein Router strahlt im Flur und bleibt ständig an. Ein Smartphon besitze
ich nicht. Ich werde auch meinen Funkwecker nicht vom Bord verbannen, weil er mich eventuell
nachts bestrahlt. Wir haben auch nach dem Supergau von Tschernobyl die verstrahlten grünen
Gurken gegessen, die uns der "Westen" nicht abnehmen wollte. Aber das ist wieder ein anderes
Thema...
Wünsche allen eine gute Nacht und dass sich keiner Sorgen um Dinge macht,
die nicht zu ändern sind. ("Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" emoji_wink )
Klara

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Klara39 vom 01.09.2017, 21:18:14

. Mein Router strahlt im Flur und bleibt ständig an. Ein Smartphon besitze
ich nicht. Ich werde auch meinen Funkwecker nicht vom Bord verbannen, weil er mich eventuell
nachts bestrahlt. Wir haben auch nach dem Supergau von Tschernobyl die verstrahlten grünen
Gurken gegessen, die uns der "Westen" nicht abnehmen wollte. Aber das ist wieder ein anderes
Thema...
Wünsche allen eine gute Nacht und dass sich keiner Sorgen um Dinge macht,
die nicht zu ändern sind. ("Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" emoji_wink )
Klara

Oh - da bist du in vielfacher und (bester?) Gesellschaft, Klara emoji_yum.
Wieso fällt mir denn jetzt in dem Zusammenhang gerade der ehem. bayerische Umweltminister Dick ein?
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Quelle: spiegelonline.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Na ja - du hast ja Recht - sterben müssen wir alle früher oder (eben) später. emoji_disappointed

Strahlende Grüße nach Gotha -



Shen

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 01.09.2017, 21:35:49

Bevor die Pause rum ist,schnell noch Antwort auf Deine Frage, Shen: Ich schalte immer nachts alles ab, was ich nicht brauche - Stecker wird gezogen. Immer!emoji_sunny Denn strahlen kann ich auch selber emoji_grinning

 

aber erst nach dem Abpfiff ....
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 01.09.2017, 21:51:38

Freu mich, Puschelchen :))). emoji_thumbsup

____________


Ja, immer noch 1 : 0 für unsere Jungs.

Ich glaub, ich warte das Endergebnis nicht mehr ab und sage schon mal ...





Shen  (hofft, dass Charlie bald wieder bei uns sein kann).
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 01.09.2017, 21:59:53

Komme auch nochmal vorbei und wünsche euch eine gute Nacht mit dieser schönen Musik von Beethoven



Roxanna

Anzeige