Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern

Den Kuchen dürft ihr gern vernaschen,

werd mir einige Tässchen vom Kaffee erhaschen.


Aber ich muss euch noch berichten,  auf dem Dorf ist heute der Tag des Glücks. Unschuldig

Gerade vorhin wurde ich angerufen, ich könnte mir ein Vorteilslos der Fernsehlotterie sichern. ( habe mich aber nicht gemeldet , so wird es leider nix mit dem Gewinn. )

Stony hat heut Post bekommen , er hätte 10.000 € gewonnen, muss nur alles sofort zurückschicken an -- Schöner Leben --   dazu hat auch Faber noch geschrieben , dort ist  1 Million bald angewiesen Tränen lachen

Nun ratet mal, wohin die ganzen Schreiben dann gewandert sind  --- schön kleingerissen warten sie nun in der Mülltonne auf die nächste Leerung.

Auf diese Post kann ich gerne verzichten !!!

LG in die Runde -- weserstern

 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
O,ich komme seit gestern nach automatisch erfogtem Neustart nicht mehr an meine Emails.
d,H.
es wird nur ein kleiner Teoil des Emailkonntos angezeigt,der sich aber nicht vergrößern läßt.

Kann mr --bitte--ratend geholfen werden.
0der mus ich den dicken Hammer holen?


der verfl...Segen der Technik und ich steh da wie die Kuh vorm neuen Tor.............

nenene,abba auch...
dat old go heult jetzt ne Runde
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2019, 16:03:50

@old_go ... meine Glaskugel ist gerade zur Revision

- welche Art von Gerät?
- welches Betriebssystem?
- Was wurde als letztes gemacht - vor dem Crash?
- wie kommst du an die Mails? Einloggen über die Webseite oder Abruf über Mailklient?

ist bei Dir eventuell TeamView installiert?

bin aber ca. 45 Minuten afk (away from keyborad)


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 29.08.2019, 15:53:08
Sternchen, Du musst doch hier keinen Kuchen essen,
Hauptsache ist: Du bist bei uns im PH gewesen,
als wir ein Geburtstagskind hochleben ließen,
bevor es womöglich beginnt auf die Kuchen zu gießen. 

Zwar scheint nun seit einen halben Stunde wieder mal die Sonne,
aber was zuvor seit Stunden wieder richtig lief, ging in die Regentonne.
Nun lass Dich von den Riesengewinnen nicht abhalten und schlag zu,
Du kannst dann alles bei uns abladen und hast Deine Ruh' Tränen lachen...Luchs
 
3f197b2fbce32cf8659e053b38f78b323689.jpg
 

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
Der 4-jährige Nachbarsbub erprobt seine Kräfte. Hat er sich für 1 mal überschätzt?

Klettermaxe Junior kurz Gif.GIF
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
@Humorus möchte ich auch ganz herzlich gratulieren und ihm alles Gute wünschen!!!!!


Ich war zwei Tage bei meinen Enkelkindern heute zurück und morgen fahre ich wieder hin.
Dann ist aber "Mutter-Sohn -Tag". Wir besuchen zusammen das Konzert von Dieter Thomas Kuhn. Ich freue mich darauf.Es ist einfach ein großer Spaß, den wir uns jedes Jahr gönnen.
Meine Tabletten gegen die Gürtelrose konnte ich auch gestern absetzen, so daß ich dann auch ein Bierchen trinken kann.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
LG Seija

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 29.08.2019, 18:32:00

Ach Seija,

das hört sich sehr erfreulich an Daumen hoch

Für alle hat die Dorfküche  zum Ponyhof noch etwas mitgebracht --

A1.jpg

so könnt ihr euch stärken zur Arbeitzeit

C1 -1.jpg

denn bis zum Schlafen gehen ist ja noch Zeit. Zwinkern

Und old go --- wenn wir dir helfen sollen, musst du schon mehr Details liefern -- wo kannst du denn die Emails nicht mehr richtig sehen  -- hier im ST oder auf deiner privaten Emailadresse --  welches Betriebssystem  ist auf dem PC ??  Warum war denn der Neustart ???

 LG  weserstern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 29.08.2019, 18:32:00
Am Abend komme ich nochmal angeschlichen,
den ganzen Tag ist Müdigkeit nicht von mir gewichen.
Das schwüle Wetter kann ich nicht vertragen
und das ist hier schon seit einigen Tagen.

Niemand hat sich an den Kaffeetisch gesetzt,
irgendwie wirken alle hier so gehetzt,
nur ich hänge hier in den Seilen
und wollte mal die Lage hier peilen.

Humorus ist heute nicht das alleinige Geburtstagkind,
von einem anderen bring ich ein Liedchen geschwind.
Der Löns Hermann zählte heute 153 Jahr',
der, der immer so oft in der Heide war. Zwinkern


 

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend

Roxanna

Ach sternchen hat inzwischen den Tisch gedeckt, kommt mir gerade recht. Da danke ich doch recht artig mit einem Knicks Lachen.

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2019, 18:55:32

Diese Gegend ist ja nicht weit von uns entfernt Roxy, Zwinkern
 


dort sind wir schon oft gewandert und haben auch Touren mit unserem  Sportverein unternommen.
 


weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 29.08.2019, 19:07:27

So, nun setze ich mich bei euch ein wenig nieder
Sternchen spielt ein paar Volkslieder
außerdem hat sie für uns Häppchen angerichtet
ich habe ja heute auf essen verzichtet
nur getrunken habe ich sehr viel,
die Meereswellen spielten mit mir ein fieses Spiel.
Sie kamen ganz leise herangerollt
und ich habe wirklich ganz ungewollt
viel Salzwasser geschluckt,
komisch mein Magen hat gar nicht aufgemuckt.
Jetzt bin ich müde und von der Sonne ausgelaugt,
es wird nun noch ein wenig in die Glotze geschaut
und dann werde ich zeitig schlafen gehen
morgen werden wir uns im Ponyhof wieder sehen.
54469620-0787-4B02-AFD2-07A405876ED7.pngwünscht Bruny


Anzeige