Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 21.08.2020, 17:40:43
So lässt die Hitze sich auch genießen,
wenn wir uns für Eistüten entschließen. 
Dazu brauchen wir nicht mal die Zähne,
verzeih, Majorie,dass ich das erwähne.

Wie schön, Sam, dass es Lucy besser geht,
und sie nun wieder auf Spaziergänge steht.
Bald wird sie wieder ganz die "Alte" sein,
und Du zuckelst dann hinter ihr drein. 

Klara such lieber den Schatten im Wald,
da lässt sie dann auch die Hitze kalt.
Und auf Kaffee konnten wir auch verzichten,
ein Eisbecher würde es viel eher richten. 

Dann hat leider auch Seija ausgetanzt ,
denn ihr Tänzer kam nicht angewanzt.
Und ich werde jetzt die Dusche besuchen
und bei ihr einen kühlenden Strahl mir buchen....Luchs 
@SamuelVimes @Klara39 @Seija 

 

699680_1_ATT0628.jpg

Durrrrscht...
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf weserstern vom 21.08.2020, 08:57:26
Also ich weiss nicht - ich weiss nicht............

Es ist heute der Dirty Dancing Day auf der ganzen Welt und gleichzeitig der Seniorentag?

Der Seniorentag wird in einer deutschen Zeitschrift/Illustrierten erwaehnt, die ich abonnierte.

Mein Vorschlag: "Auf geht's zum Dirty Dancing der Senioren!"

Wenn es dann morgen Niemand bis hierher in den PH schafft - ausser mir , da ich nur als Zuschauerin
anwesend  bin -, weiss ich wo ich Euch suchen muss.

In der Disco oder dem Tanzlokal, in dem Ihr versucht, Eure Knochen wieder zusammen zu setzen 😅.

Aber des ungeachtet wuensche ich Allen viel Spass, die das Tanzbein noch schwingen koennen!

                                                        "Have fun"!
                                                            Majorie





 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 21.08.2020, 18:21:00
Komm doch einfach mit, Majorie, wir tragen Dich dann einfach mit Huckepack, falls Du in der Disco Bodennähe suchst 😂...Luchs

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 21.08.2020, 20:02:14
Taet' ich gerne, Luchs.

Doch lasst mich lieber in der Zuschauerreihe.

Waere recht erheiternd fuer die Tanzenden, Viele von uns am Boden liegend zu sehen - heulend wie
die Eulen und quakend wie die Froesche - angeflackert durch die staendig wechselnden, farbigen Lichtreflexe 😂.

Unser Beitrag fuer das Amuesement der Nacht waere perfekt!

Und wenn dann auch noch das Gehirn durchgeknallt waere - was bleibt uns dann noch?

Gehen wir lieber auf Nummer sicher - solange wir ueberhaupt noch eine 'Nummer' abziehen koennen :-)

Schoenen Abend noch fuer Alle von Euch - mit oder ohne Tanzeinlage -,            Majorie








 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 21.08.2020, 20:53:33
Ok, Majorie,dann ziehe ich die Nummer hat alleine ab. Aber was hast Du gedacht? Ich wollte doch gar nicht so viel- nur sagen ....
 


Gute Nacht 

grinning-face-with-star-eyes_1f929.png


Luchs
 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Guten Morgen in die Runde,

ich moechte noch schnell eine Kleinigkeit zum Fruehstueck beitragen und hoffe, dass Ihr es moegt.

                                            "So long",                   Majorie

e1ac799698c90f3034d38bf05ad9b9d3.jpg                                                     Enjoy!

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 22.08.2020, 01:33:13

Dear Majorie, ich nehm das Frühstück schon mal in Augenschein,
ein Ei , da bin ich jetzt schnell, wird demnächst das Meine sein.
Luchsie muss sich beeilen, sie ist im Bett und steht mit den Hühnern auf,
doch dass die Eier schon gepachtet sind, muss sie nehmen in Kauf.
Aber ich will mal nicht so raffgieriig sein und stell noch ein Ei hier rein.

Für Luchs
c0127.gif

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2020, 01:47:13
Na das ist ja mal eine schöne Nachricht, dass es Lucy und somit auch SAM
besser geht.
Dann kann ich jetzt in Ruhe frühstücken.
LG Seija
IMG_20200402_125328.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 22.08.2020, 09:22:18
Pferd u- Hund ---.jpg
ich setz mich gleich zu euch hin, da ich heute keine Küchenfee bin.

Der "Chefkoch" hat schon alles auf Schwung gebracht und mir damit eine Freude gemacht.

Auch Lucy soll es nun wieder besser gehen, dann wird der Samstag auch bei SAM wieder schön.

Ich rufe noch - Danke - über den großen Teich , datt Frühstück sicher für alle reicht, auch Luchs hat nun ein - Riesenei -   datt wär ja Rührei sogar für drei.😉
 

LG in die Runde

weserstern
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC02012.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!
Vielen Dank für´s Frühstück, über das ich mich freu
wie die Tiere über frisches Heu!
Heute Nacht hat es geregnet und die Temperatur
ist um 20° gefallen. Das mag mein Kreislauf gar nicht
und entsprechend war die Nacht,
die ich abwechselnd schlafend und wachend hab verbracht!

Habt trotzdem alle einen gemütlichen Tag!
Klara

Anzeige