Plaudereien Dschungelcamp

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 17.01.2020, 19:00:37
liebe olga, genauso habe ich mir die szene am bett es totkranken mannes auch vorgestellt... man hat sich den letzten minuten des lebens auch nichts anderes zu erzählen, als daß die frau unbedingt in den dschungel muß um das erlebte dann mit ihm posthum zu teilen und das das geld natürlich auch nicht zu verachten wäre

ich bin ehrlich, ihr mann war mir immer sympathisch, obwohl ich nie irgendwas von ihm gesehen habe in den auswanderersendungen, erst im dschungel und im sommerhaus der stars habe ich einiges von ihm gesehen... eigentlich eine ganz arme seele von mensch, der immer versucht hat die familie zu ernähren und sei auch durch peinlich machen in irgendwelchen sendungen oder auftritten auf malle und seine frau habe ich nie als stärkende stütze gesehen, auch im sommerhaus war sie nicht immer nett zu ihm und hat ihn angeschrien und er hat sie noch in schutz genommen, so einen mann findet die nie wieder und deshalb geht sie ins camp und macht noch schnell die kohle klar, ehe der ruhm ihres verstorbenen mannes ganz verblaßt ist und sie da nichts mehr rausholen kann...

nur des versprechens wegen in den dschungel zu gehen und nicht königin zu werden, das habe ich der von anfang nicht abgekauft und gestern bat sie auch um anrufe, damit sie dschungelkönigin wird... es gab schon stars die sagten dann ruft
bitte nicht für mich an, hätte sie doch auch machen können, aber nein, da winkt ja dann nochmal kohle und ruhm und sendezeit, so doof ist die ja nicht um das noch mitzunehmen

und elena hat genau richtig erkannt, wie sie mit den kameras spielt und sich richtig in szene setzt, das kam gestern sehr gut rüber, als sie das mit sonja am feuer besprach und mir ist das auch schon aufgefallen

kamera??? oh dann mal schnell wieder was trauriges gesagt und präsenz gezeigt

ich bin gespannt, ob sie heute abend wieder in die prüfung gewählt wird, weil es mit den sternen ja gestern gut geklappt hat und sie auch gleich wieder klar stellen mußte, ein bißchen was gewußt zu haben

grinsekatze
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2020, 13:19:50
 drachenmutter... schwanzlängenvergleich, wie wäre damit???

grinsekatze
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2020, 13:19:50
Soso, Zickenkrieg.

Gibt es eigentlich ein vergleichbares Wort für den verbalen Krieg, dem sich die Männer in diesem Forum ausschweifend hingeben? Wenn nicht, sollte es erfunden werden. Wie wäre es mit Bock-Kampf oder Hengstgehabe? Wäre das genehm meine Herren?

Auf weitere Vorschläge bin ich gespannt.

Drachenmutter

Drachenmutter, sollen wir mal einen Wörterkrieg bginnen? Wär doch mal was Neues und könnte ganz lustig werden.
Aber ich glaub, das gab es hier schonmal, wenn ich mich richtig erinnere, jedenfalls war da mal was mit Schimpfwörtern.
Für hier ganz aktuell schlage ich noch den „Hahnenkampf“ und den „Kampfstier“ vor. Auch der „Hirnochse“ ist ein schönes Wort, aber damit möchte ich nicht die hier Beteiligten adeln, das wäre denn doch nicht so ganz passend, ich bin ja kein Unmensch, sondern nur eine Zicke. 👧Und ich verrate dir mal was: Nach dem chinesischen Horoskop bin ich tatsächlich eine. Die, die an diesen Quatsch glauben, dürfen sich jetzt gern bestätigt fühlen, man muss auch jönne könne. 😍🙅👼😉
 

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne

Hackordnung gefällt mir !
 

Kamera...............s  😈
 
Elena plaudert mit Sonja K.(nicht face to face) über Büchners Showeinlage ,als sich die oben, am Camp angebrachte, nistkastengroße Kamera drehte und die Büchner ihr Kissen nahm und herzte.........
Ordnungsgemäß zeigt RTL den Move der Kamera (oha) und B. mit Kissen !
Authentischer, für mich, wäre genau der Griff zum Kissen gewesen...
Bezeichnender aber war der Stutenseitenblick, Richtung Camper.
"nach 3 Tagen hab ich die Kameras vergessen "auch so Sprüche !
Klaro !
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 18.01.2020, 14:45:10

Hallo Freiny⭐️
 

Sendeminuten hin oder her...............
 
Der Sender konnte auch NUR Büchners Prüfungen senden - tat er nicht, also erteilt er die Minuten......
Sie redet offen in die Kamera, hält Augenkontakt, das sind wahrscheinlich die, in die die Bewohner reinsprechen müssen......
Kirchberger und andere wenden den Sekundenblick an, orten quasi, wo das on Rotlicht ist, das ist versteckt. 50 K. sollen es sein.
 
Jetzt, unterliegt jeder der Mitleids- Tränen Präsentation, die nur bei den anderen kommentiert wird. Tacheles reden, hinter vorgehaltener Hand ist keine Kunst.
(Vor Jahren empörte sich ,(komm nicht auf den Namen) eine Moderatorin ,die im Camp war ,"kein einziges Gespräch von mir wurde gezeigt".............................................
 
Egal, was ich schreibe , mir kommt es so vor, als ob das nur meine Erbsen sind, die ich zähle, was solls !
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Phryne vom 18.01.2020, 19:29:15

Guten Abend liebe Freiny,

ich zähle deine Erbsen mit und fühle mich hier wohl auf der Couch neben dir.

Aber auch neben allen anderen, die fleißig schauen und dann kommentieren. Jedes Jahr bereitet es mir Spaß hier zu lesen, wer sich über was oder wen aufregt.

Über beides könnte ich mich kugeln – über die Kommentare betreffend des Dschungel Camp, sowie der verbale Schlagabtausch zwischen den auf der breiten Couch Sitzenden und denen, die nie schauen, aber trotzdem alles blöd finden.

Letzen Samstag habe ich mir einige Zeit das Leben der armen, regendurchweichten, Hunger leidenden, auf Sterne wartenden Campern, angesehen, damit ich weiß, worüber hier diskutiert wird. Wunderbar Sonja und Hartwig. Wobei ich gestehen muss, dass ich ein absoluter Fan von Dirk Bach war. Schade, schade, die Bissigkeiten fand ich noch prickelnder.

Wünsche allen einen spannenden Fernsehabend mit Popcorn und einem Gläschen, wovon auch immer, Ursula

 

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Chopra vom 18.01.2020, 20:02:50
brüll
@Chopra   
  
Letzten Samstag war Tag 2  !


💗
olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 18.01.2020, 08:40:51
Tja, liebe Olga, hier mitzulesen macht tatsächlich mehr Spaß als das Dschungelcamp anzusehen. 
...
@luchs35,

das Dschungelcamp sehe ich nicht, aber hier zu lesen bin ich ja quasi manchmal gezwungen. Ich habe ebenso das Gefühl hier sehr authentisch informiert zu werden. Auch spannend ist, dass der Zickenkrieg sich hier in manchen Beiträgen quasi spiegelt, da die Diskutantinnen (gibt es im Thread auch Männer?) aufeinander losgehen. Wegen der passenden Überschrift finde ich das hier auch amüsant. 

Karl
geschrieben von karl
Ich gebe Karl sehr recht und habe es ja schon mal erwähnt: kaum kommen zwei Frauen zusammen, besteht die Gefahr,dass es Zoff gibt.
So erlebe ich dies auch in meinem realen Leben und sehr, sehr oft in diesem anonymen, virtuellen Raum.
Und oft gehören gerade wir Frauen auchdazu, die sich ansonsten gegen Bezeichnungen wie "Zickenkrieg" so sträuben, weil dies sexistisch sein soll.

Die Präsenz von Männern findet wohl auch bei diesem Thema mehr stumm-lächelnd im Hintergrund statt (wie auch im ganz normalen Leben). Da erlebe ich es auch,wenn die ihnen als streitbar gut bekannte Frau sich zu Attacken aufschwingt, räumen kluge Männer das Feld (ich würde mir wünschen, ich hätte auch öfters die Kraft dazu, dies zu tun).
ABer bei anderen Themen in diesem Forum gibt es sie natürlich schon die Männer, die ihrerseits ihre Hahnenkämpfe austragen wolle (wenn sie zu Themen eigentlich nicht viel zu schreiben haben, aber einen der Autoren nicht mögen oder akzeptieren) und da sind dann wohl kluge Frauen im Hintergrund, die darüber lächeln. So wird eine gewisse Balance hergestellt, was ja auch nicht schlecht ist.
Und, lieber Karl, ich möchte ja nicht als völlig despektierlich erscheinen: aber es gab schon Fälle, wo auch Sie sich in solche Hahnenkampf-Diskussionsstile gar sehr verwickeln liessen.... Nix füa unguat und viel Spass heute Abend wieder im DC-Zicken-Kriegscamp.... Olga
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2020, 15:51:51

Sie sehen sich also tatsächlich als Zicke! Wer hätte das gedacht! So viel Selbsterkenntnis muss man erst mal haben, ich hatte Sie ganz anderes eingeschätzt. Na dann: Mäh mäh mäh! 😉
Ich erlaube mir nichtsdestotrotz, mich weiter in die Kategorie Mensch einzureihen und mich Ihnen nicht anzuschließen.👧😅
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2020, 17:58:28

Marina, Vorsicht! Sonst haben Sie gleich wieder die Tierfreunde gegen sich, wenn Sie den Menschen so arg rausstellen - denn die sagen uns doch oft und gerne,dass Tiere die besseren Menschen sind.
Und, liebe Marina, erinnern Sie sich doch, wie oft wir beide schon miteinander rumgezickt haben und dies sicherlich noch oft so machen werden.
Solange ich darüber lachen kann über mein Zicken-Gehabe und das der anderen ZickInnen, ist das doch gar nicht so schlimm.
Nobody is perfect.... Olga


Anzeige