Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 31.03.2017, 09:33:47
Das ist gut, lieber Felix, dass auch du so von der Sonne verwöhnt bist.

So haben wir beide etwas davon. Teilen ist immer gut

Ich geh' nun wieder pflugs in meinen Garten.



Herzliche Grüße an dich, und an die weitern Besucher der Waschküche, Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 31.03.2017, 13:02:10
Herzlichen Dank für deinen Abendgruß so 20 vor 19Uhr liebe Ursula nur die Sonne ist verschwunden und das Blau wird wieder Grau und es riecht nach Regen hoffentlich hält es noch 24 Stunden denn ich will Morgen meinen Rasen mähen. Liebe Grüße in den Norden aus dem Süden sendet Dir.
Felix 1941.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 31.03.2017, 18:46:44
" nur die Sonne ist verschwunden und das Blau wird wieder Grau und es riecht nach Regen "

Genau so, lieber Felix, ist es bei uns heute gewesen zum Abend hin. Dazu kam noch ein plötzlich aufkommender Wind.

Da es ja nun schon Abend ist ...... und die Nacht ist nicht mehr weit, stelle ich ein Schlaflied ein.



Wünsche allen Besuchern der Waschküche eine Gute Nacht ( etwas später ), herzliche Grüße, Ursula

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Chopra vom 31.03.2017, 19:52:20
1. April 2017 /b](Sylvie46)


Hallo
Einen "stimmigen" Samstag
Keiner besuchte die Waschküche ???
Herzlich
Sylvie
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra


von Ursula in die Waschküche.

Bin mal wieder in Eile, wie jeden Samstag, heute Abend komme ich noch einmal zurück.
chris
chris
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 01.04.2017, 13:49:13


Wünsche einen schönen Sonntag an alle hier!

Chris

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen Ihr Lieben,

um eine Waschküche zu betreiben, braucht es viele helfende Hände . Jetzt zuletzt haben sich die Schichten für das Wäschewaschen auf immer weniger Schultern verteilt und trotz aller Freude, die es gemacht hat, ist es auch ein wenig anstrengend geworden.
Fast hätten wir mit dem Kessel Buntes das Ein-Jährige erreicht. Am 26. April im vergangenen Jahr habe ich die Waschküche geöffnet. Es war eine tolle Zeit, aber alles hat seine Zeit ....

Nun ist auch Kessel III schon wieder fast voll geschrieben,
alles ist abgearbeitet, nichts ist liegen geblieben.
Die Wäsche liegt gewaschen und gebügelt im Schrank
Und allen, die halfen, sage ich meinen herzlichsten Dank


Dir

Ursula/Chopra, die du von Anfang an richtig viel Wäsche gewaschen hast,

Mane, die du so lange den Kessel mit angeheizt und uns immer wieder zum Nachdenken gebracht hast,

Federstrich, der du von Anfang an dabei warst und es so lange bei den Waschfrauen ausgehalten hast und nun habe ich immer noch keinen Orden für dich ,

Clematis, die du uns auch eine Zeit lang mit deiner schönen Kunst begleitet und erfreut und uns deinen lieben Mitbewohner Felix vorgestellt hast,

Evi/mygeneration38, die du uns immer wieder mit deinen schönen Fotos und Videos von deinen Reisen erfreut hast,

Monioma, die du immer mal wieder hereingeschaut und uns mit schönen Fotos deiner Heimatstadt und Musikvideos erfreut hast,

Omasigi, die du uns deine neue Heimat Paraguay ein Stück näher gebracht und das Interesse für dieses Land geweckt hast,

Biri, deine Beiträge haben immer für Heiterkeit und Lacher gesorgt,

Aloha, die du auch immer mal wieder mit deinen humorigen Beiträgen vorbeigeschaut hast,

Sylvie, die du uns immer wieder mit schönen Fotos erfreut hast,

Lukodi, die du in Kessel II mal interessante Fotos eingestellt hast mit über der Straße hängenden Schirmen und Schnuller-Bäumen ,

MarionSH, die du uns Fotos deiner schönen Heimat im Norden gezeigt und uns damit erfreut hast. Ich erinnere mich auch an sehr schöne Türen vom Darß.

Chris33, die du auch ab und an ein paar Holzscheite vorbei gebracht hast ,

Schorsch, der du den Bunten Kessel mit deinen interessanten und manchmal auch "kernigen" Beiträgen , schönen Geschichten und Gedichten bereichert hast,

Henryk, der du so heftig gefeuert hast, dass der Kessel fast explodiert wäre - nichts für ungut - ,

Felix1941 mit deinem trockenen Humor, der auch immer wieder erheitert hat,

den Nachbarinnen vom Ponyhof Luchs, Charlie, Shenaya, Klara, Weserstern , aus der Kleinen Kneipe Chris (danke für den heutigen Sonntagsgruß) , Meli, und aus dem Plauderstübchen Barbara, die auch ab und an für eine Kleinwäsche vorbei gekommen sind

ebenso den vielen anderen, die mal kurz hereingeschaut haben und last but not least auch allen Mitlesenden für ihr Interesse.

Euch allen danke ich sehr, es hat viel Freude gemacht. Ich wünsche euch eine gute Zeit und grüße sehr herzlich

Roxanna
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Frühling !!!(Sylvie46)


Hallo Roxanna
Eine "stimmige" Zeit
Herzlich
Sylvie
Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Aloha
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxanna !
Es ist schade , dass Du den " Bunten Kessel " (Dein Baby )
aufgiebst! Kann es aber verstehen , denn Du warst sehr fleissig,
alles weitergehen zu lassen, mit Deinen kunterbunten Beiträgen,
wobei auch viele mit ihren Spass hatten und dazu beigetragen haben,
die Du schon gewürdigt hast !

Ich wünsche Dir nun mehr freie Zeit , was Anderes zu machen ....
sowie alles Gute vor Allem Gesundheit , Deine Karin (Aloha )Aloha(Aloha)
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Danke, liebe Roxanna, für fast ein Jahr Waschküchenzeit.

Es hat sehr viel Freude bereitet mit dir zusammen zu arbeiten.

Ich kann nur wiederholen, was Henryk einmal gesagt hat : " Super Chefin, die beste die es gibt."

Ich weiß, du mochtest es nicht so gerne hören, aber, wo er Recht hat er Recht .

Die Blumen sind nur für dich, mit den herzlichsten Grüßen von Ursula

Anderes(Chopra)

Anzeige