Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Chopra vom 02.04.2017, 14:10:48
Liebe Roxanna

auch ich bedaure sehr, dass der Kessel jetzt geschlossen wird.
Sehr viel geschrieben habe ich ja nicht hier, war aber immer
lesend dabei.

Alles Liebe und Gute fuer Dich liebe Roxanna

omasigi

neue Blumen(omasigi)
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxanna Danke für die schönen Stunden die ich am PC verbringen konnte und durfte gerne schaute ich im Kessel Buntes vorbei mir wird er sehr fehlen " Schade " Bigitte vergiss mich nicht! Felix1941.Felix(Felix1941)


Diese Rsen sind für Dich alles Liebe Felix 1941.
Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Roxanna,
ich hatte heute mal wieder etwas Zeit zum Lesen.
Da ich nicht sehr aktiv war aus den dir bekannten Gründen,
möchte ich mich herzlich für deine schönen Beiträge (
auch wenn ich nicht alle lesen konnte) bedanken.
Als Dankeschön sende ich dir einen Blumenstrauß
und wünsche dir eine gute Zeit!
Lieben Gruß, Marion Marion-SH(Marion-SH)

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Monioma
Liebe Roxanna!
Auch ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken! Wie oft habe ich mir dein Schlaflied spät nachts noch angehört oder deine Gedichte gelesen. War immer verwundert über die besonderen Tage, die du erwähnt hast oder auch über die Geburtstage bedeutender Persönlichkeiten. Oft habe ich mir gedacht: Wo nimmt sie das nur alles her, bzw. wie zeitaufwendig das doch für dich war!
Aber es war immer schön zumindest lesend dabei zu sein!
Dafür sage ich dir einfach danke!
Eigene Fotos mit Text(Monioma)


Liebe Grüße Monioma
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxanna,

solange wie es Freude macht, blieb ich dabei - so habe ich es auch gehandhabt. Ich wünsche dir, dass du etwas anderes findest, was dir Vergnügen bereitet oder dass du jetzt deine Hobbys intensiver angehen kannst, als in der vergangenen Zeit, wo du dich so intensiv dem bunten Kessel gewidmet hast. Ich würde mich freuen, wenn du nicht ganz gehen und immer mal wieder in den Seniorentreff hineinschauen würdest.

Mach` es gut, liebe Roxanna - ich mag dich,
Mane

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxanna,
es ist sehr schade, dass nun doch die Waschküche geschlossen wird.
Andererseits war ich offenbar gerade in eine Phase geraten, in der einige keine Zeit hatten, mitzuschreiben und/oder zu antworten.

Wir wissen alle, einigermaßen regelmäßig in einem Forum zu schreiben, ist viel Zeit. Wenn man das Gefühl hat, es ist nirgendwo angekommen, und das öfters, dann zieht man sich halt auch wieder zurück.

Nun sind die Wäscher(innen) sicher wieder in einem Thread zu finden.
Wir lesen uns, irgendwie - irgendwo - irgendwann.

Garten(Clematis)


Das Amsellied soll uns begleiten.

liebe Grüsse
Ingeborg

Anzeige

lukodi
lukodi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von lukodi
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxan,

ich war ja nur eine stille Leserin im Kessel. Es hat mir viel Freude gemacht und man hat immer was interessantes erfahren.

Ich kann verstehen, daß du eine Pause brauchst, steckt viel Arbeit darin.

Ich wünsche Dir Gesundheit und bleibe dem Forum erhalten.

Damit mein Schnullerbaum nicht in Vergessenheit gerät, hier ein paar Bilder ohne Laub. Jetzt nach den Winterstürmen haben sich die Schnuller gelichtet. manche waren dann nicht so fest angebunden.
Im Sommer kommen wieder neue.

Verschiedenes(lukodi)


Verschiedenes(lukodi)


Verschiedenes(lukodi)


Ich grüße Dich herzlich, bleib gesund

Heidi
Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Roxanna vom 02.04.2017, 08:13:31
Liebe Roxanna,
bin schon (sehr, sehr) traurig, dass dieser Thread schließt – kann es aber nachvollziehen.

Vielen lieben Dank für deine zeitraubende, untadelige, fleißige, lustige, mahnende, lobende, wissbegierige, liebevolle und herzliche Betreuung des Bunten Kessels samt kunterbunter Belegschaft.

Ganz schnell möchte ich noch mein gegebenes Versprechen einlösen und bringe die neuen Fenster vorbei.
Du hast sicher nicht vergessen, dass Kamal, der Vollkommene “aus Versehen“ die alten leicht beschädigt hatte. Unser Waschstüberl soll schon in einem ordentlichen und schönen Zustand zurückgelassen werden.

Waschstube(Biri49)


Liebe Grüße
sendet dir,
allen Wäscherinnen und Kesselheizern
herzlichst Biri
P.S.: Ach Gottchen, was wird nur mein Tantchen dazu sagen…
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Biri49 vom 03.04.2017, 11:28:46
Ihr Lieben,

sehr gefreut habe ich mich, dass ihr alle noch einmal vorbei gekommen seid.
Herzlichen Dank sage ich euch, Aloha, Ursula, omasigi, Monioma, MarionSH und Sylvie für die lieben, anerkennenden Worte und guten Wünsche, die ihr mir geschrieben habt und danke auch für die wunderschönen Blumen. So etwas bekommt man ja nicht alle Tage.

Dass auch du, liebe Mane, noch einmal vorbei geschaut und mir so einen herzigen Gruß da gelassen hast mit besonders lieben Worten, hat mich sehr gefreut. Ich muss dir aber sagen, seit ich das Herz im Sand gesehen habe, spukt mir dieses Lied im Kopf herum



Dir liebe Clematis danke ich für dieses schöne Amselfoto. Man meint sie fast singen zu hören.

Dass du, liebe Lukodi, die Schnullerbäume noch einmal eingestellt hast, darüber habe ich mich auch gefreut. Wenn nur alles so leicht loszulassen wäre wie Schnuller, könnte man denken, aber für die Kleinen ist es doch manchmal schon fast ein Drama.

Lieber Felix, gleich einen ganzen Rosenstrauch geschenkt zu bekommen, das ist mir nun noch nie passiert . Da kann ich dich doch auf gar keinen Fall vergessen . Ich danke dir sehr herzlich.
Hier im ST gibt es ja auch noch viele andere Möglichkeiten, sich wieder zu begegnen .

So ein wunderschönes buntes Fenster, liebe Biri, da bin ich doch wirklich sehr begeistert. Du hast recht, man soll seinen Arbeitsplatz in einem ordentlichen Zustand zurücklassen.

Oft habe ich an dich und Kamal gedacht, wo ihr wohl auf eurem Teppich in der Weltgeschichte herumfliegt. Hat er eigentlich auch noch andere Fähigkeiten als Wäsche waschen? Du musst ihm bald beibringen, dass er, falls er jemals die Absicht hätte zurückzukehren, ohne Arbeit sein wird. Bitte bringe ihm das schonend bei. Aber er hat ja dich .

Und bitte bringe das auch Tante Röschen schonend bei. Nie werde ich sie und ihre Selbstgestrickten vergessen. Du könntest ihr aber vielleicht erzählen, dass es hier noch andere sehr interessante Orte gibt, in die man einkehren kann. Richte ihr doch aber auf jeden Fall meine herzlichsten Grüße unbekannterweise aus.

So, nun ist aber genug geschwatzt. Jetzt ist es doch glatt nochmal mit mir durchgegangen .

Euch allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure lieben, blumigen Abschiedsgrüße, passt gut auf euch auf, alles Gute und man liest sich sicher irgendwo wieder einmal

Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von weserstern
Alles Gute liebe Roxanna..

zum Abschied mit einem Sketch aus ... Ein Kessel Buntes...



Liebe Grüße ... weserstern

Anzeige