Plaudereien Einfach so!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf JuergenS vom 26.08.2021, 15:43:21

Nein, lieber Juergen..., den Herbst mag ich sogar sehr, wegen der Farbenpracht, nur scheint es dieses Jahr viel zu früh zu herbsteln...😊

Kristine

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 26.08.2021, 15:43:21
Fürchtet man den frühen Herbst? 

nein nein nein

wenn er aber kommt?

dann laufen wir davon

👀

😁



 
Wenn wir nur den vergeblichen Versuch mit dem "Davonlaufen per pedes" üben, ist das weiter nicht tragisch. Tragisch wird es erst, wenn wir das "Davonlaufen per Düsenflugzeug" versuchen!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
Ja das kann man verschieden sehen, eben aber denk ich an Merkels Aufhören, vorher, sprich Evakuierung aus Afghanistan, kommt sie nochmal kräftig ins......


merkel tränen.gif

Naja, einfach ist das nicht, gehört nicht hierher, aber überlagert derzeit alles.

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 26.08.2021, 13:01:33

So geht es mir auch, liebe @Roxanna, das war früher alles kein Problem für mich. Auch der "Druck" vor einem Arztbesuch war nie da. Aber mit den Jahren kommt dabei halt immer öfter was Unangenehmes raus........

Liebe Grüße

DW

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 26.08.2021, 14:21:51
👍sehr schön, Jürgen.
😃Tine
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Songeur
als Antwort auf werderanerin vom 26.08.2021, 15:15:49
          Einfach mal wieder so...


es wird Herbst, viel zu früh aber unübersehbar.

Kristine

 
Ja, das ist leider so. Dieses Bild habe ich heute morgen in den Hautes Fagnes aufgenommen (etwa 600 m über NN)

2021_08_26 (43).JPG
Normalerweise ist der Farn dort bis in den Oktober hinein nur grün. Das ist auch nicht auf Wassermangel zurückzuführen, denn alles dort war pitschnass.

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.08.2021, 16:15:52
So geht es mir auch, liebe @Roxanna, das war früher alles kein Problem für mich. Auch der "Druck" vor einem Arztbesuch war nie da. Aber mit den Jahren kommt dabei halt immer öfter was Unangenehmes raus........

Liebe Grüße

DW
Da kann ich dir nur zustimmen, lieber @Der-Waldler . Die Arztbesuche nehmen zu und nicht immer, trotz des Fortschrittes in der Medizin, findet man einfach so die Ursachen für manche Beschwerden. Du, liebe @Virginia hast auch gerade mit einem Arzt-Marathon begonnen, wie ich lese.

Schlechte Nachrichten habe ich heute noch bekommen, die ich erst einmal verdauen muss. Bin nur noch einmal kurz vorbeigekommen, um euch allen eine gute Nacht zu wünschen

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt Jahre, die ganz besonders "schlimm" sind. Ich habe das Gefühl, in einem solchen stecken wir zur Zeit. Ich denke, das siehst Du auch so, liebe @Roxanna, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Habt einen angenehmen Tag, falls möglich. Ich glaube (hoffe), es kommen bessere Zeiten.
 
Liebe Grüße

Der Waldler

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Roxanna vom 26.08.2021, 20:38:46

Ich sag auch mal einfach so guten Morgen, die nächsten Regenwolken ballen sich über Berlin zusammen. Bin auch gestern vom Doc nach meinem Belastungs-EKG nach Hause gekommen mit einem Überweisungsschein zum Kardio-MRT in der Hand. Aber ich sollte meine KK anrufen wegen Kostenübernahme. Habe ich gemacht, diese Untersuchung übernimmt keine KK wurde mir gesagt, muss man selbst bezahlen, die Kosten für diese Sache liegen zwischen 500 und 1200 Euro.  Na danke, ja es gibt so Jahre liebe Roxanna und lieber DW, dieses ist auch so eins.

LG Michikoalexanderplatz-1222651_960_720.jpgBild von pixabay:  Fernsehturm im Regen

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 21.08.2020, 09:18:52

Hallo alle Anklickenden, 

Ich will Mal ausprobieren, ob ich das Schreiben im Forum schaffe.
Lesen mit Brille, ist ja kein Problem.
Mit freundlichem Lächeln an alle von Krümmel


Anzeige