Plaudereien Fett oder fit?

caya
caya
Mitglied

Re: fett oder fit
geschrieben von caya
Wenn doch nur nicht immer wieder in den schwer zu lesenden Beiträgen von Pilli ein grenzenloser Hochmut, Menschenverachtung, Häme, Selbstüberschätzung zu erkennen sein würde..... dann könnte man viel, viel nachsichtiger sein.

Eine Eigenschaft zeichnet Pilli noch aus, die ich bestaune..... sie geht immer irgendwie aus jedem, von ihr verursachten Chaos als Siegerin hervor, denn sie kann argumentieren dass es einem den Atem verschlägt, sie kämpft mit rhetorisch geschliffenen Waffen und plötzlich ist alles ins Gegenteil gesetzt, und keiner versteht mehr, worum es eigentlich gegangen ist.

Ich glaube, nach solchen Schlachten wie dieser hier, sitzt Pilli vor ihrem PC und hält sich den Bauch vor Lachen, dass es ihr wieder mal gelungen ist das ganze Forum in Unruhe zu versetzen.....und dass es Leute gibt, die ihr Spiel nicht durchschauen und sogar noch eine Fast-Laudatio verfassen .....gell Pilli???
Spaß muss sein

Caya
loretta
loretta
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von loretta
als Antwort auf eko vom 14.08.2010, 14:32:09
Mensch eko, mir kamen die Tränen und nu sind se alle, die Tempos.
Wegen dir muss ick heute extra noch mal zum Supermarkt. Tel Aviv Mondamin

Du bist der Beste
loretta
eko
eko
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von eko
@ meli, caya, medea, loretta

Bei uns im Badischen gibts ein Sprichwort:"Wenn man nichts weiß, ist man wie dumm!"

Und Ihr wißt alle nicht, warum ich diese "Fast-Laudatio" eigentlich geschrieben habe.

Also könnt Ihr auch gar kein Urteil abgeben.


Was mich allerdings zutiefst entsetzt, ist die Art und Weise, wie man versucht, mich für blöd zu verkaufen und natürlich gleich wieder auf pilli dreinschlägt. Soviel Hass auf einmal, das ist wirklich nur noch Kindergarten.

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von uki
Aus meiner Sicht haben alle ein bisschen Recht und gleichzeitig auch Unrecht.

Ein kleines Entschuldigung, ein kleines OK und alles könnte gut sein.
---------------

Was fett oder fit betrifft, so glaube ich nicht, dass z.B. ein Sumoringer besonders fit ist. Er mag für kurze, wirklich kurze Zeit, wendig und stark sein, doch gehört meines Erachtens zum Fitsein auch Ausdauer.
Außerdem, so las ich, ist die Lebenserwartung eines Sumoringers auch nicht gerade sehr hoch.

Im Grunde wissen wir doch bestimmt alle, egal ob wir etwas schlanker oder etwas molliger sind, was gesund ist und was nicht.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
uki
pilli
pilli
Mitglied

Re: fett oder fit
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 14.08.2010, 15:51:00
deine sichtweise, caya,

die ich respektiere; aber ich möchte für mich datt sprüchlein:

Jedes Ding hat drei Seiten, eine die Du kennnst, eine die ich kenne, und eine die wir beide nicht kennen.


gelten lassen! es gefällt mir von tag zu tag besser und es lohnt vielleicht, darüber mal zu diskutieren?

...

da wünsche ich dir loretta,

datt dich auf deinem weg zum supermarkt bloss nicht die "Polente" erwischt, nicht immer sind die gnädig gestimmt?


--
pilli
loretta
loretta
Mitglied

Re: fett oder fit
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 14.08.2010, 16:41:02
danke Süße

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von Medea
als Antwort auf eko vom 14.08.2010, 16:30:16
Irrtum lieber Eko -
niemals Haß - das ist ein tiefes, elementares Gefühl ...

mit dem gehe ich sehr vorsichtig um und verschwende es nicht .....

M.

caya
caya
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von caya
als Antwort auf Medea vom 14.08.2010, 16:52:58
Eko,

du hast deine Wahrnehmung sehr anschaulich und ausführlich geschildert und ich habe mir erlaubt meine mitzuteilen.

Deine scharfen Worte, dass hier gehasst wird wie im Kindergarten treffen nicht den Punkt.....Meine Güte, Eko

Ich z.B. hasse Niemanden, weder in einem Forum einen Menschen den ich nur nach seinen Beiträgen wahrnehme und erlebe, noch im rl, dafür ist mir meine eigene Seelenhygiene zu wichtig.


Der Spruch von dir, Pilli, ist sicher sehr wahr und zusammen mit Ekos Beitrag auch passend.
Es gibt noch eine dritte Seite die allerdings nur Eko weiß, wie er andeutet.

Caya
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin ich hier in einem Irrenhaus? Muss ich es noch deutliche sagen, was denkt ihr euch eigentlich dabei. Vermutlich noch weniger als kleine Kinder. Die sogen es dann wenigstens noch ihrem großen Bruder.

Es reicht langsam, zieht den Stecker und geht an die frisch Luft. Es gib kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung.

@eko: Fürs Badische wurde Unwetter- bis extreme Unwetterwarnung gegeben. Es wird Zeit die Sandsäcke zu füllen. Siehe auch: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/BW
Re: Plädoyer für Pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2010, 17:23:43


hinterwaeldler, diesen Ausbruch von dir empfinde ich als den in diesem Thread mit Abstand peinlichsten.
Zunächst eine Sammelbeschimpfung an eine ungeklärte Gruppe von "ihrs".
Danach eine oberlehrerhafte Verhaltensempfehlung.

Formal misslungen.

Sorella


Anzeige