Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?

Plaudereien Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.08.2011, 12:50:55
pilli

lass es gut sein........
auch,wenn's dir schwerfällt!

Gudrun
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von loretta

.... und es war so sicher wie das Amen in der Kirche.



loretta
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf loretta vom 28.08.2011, 12:58:00
Für den Fall es lesen hier Kinder mit. Das ist noch nichts für euch.
Org

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von miriam
Sehr entmutigend: wieder ein Anlass, sich seines Grobheiten -Arsenals zu bedienen.

Dass mal Gerry sich bei einem guten Autoren bedient hat, erachte ich als viel weniger verwerflich, als dieser Ton der hier (wieder einmal) einzieht.

Könnten wir das Thema nicht als BEENDET betrachten?



Miriam

Gerry - du siehst: wir brauchen wieder gute Themen bzw. Beiträge!
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf loretta vom 28.08.2011, 12:58:00
nee loretta- das finde ich nun nicht fair-

du weißt, daß pilli recht hat und es sehr klar formuliert hat.ich könnte mir vorstellen,daß- wenn du nicht zum "gerry gefolge" gehören würdest- du total anders reagiert hättest. m.scriba ist nicht häufig online-aber ich bin sicher, daß er sich doch sehr wundern wird-wenn er diesen thread hier liest-der wahrscheinlich auch bald geschlossen wird!!

übrigens: so vulgär hat sich hier noch niemand geäußert-das steht dir nicht!

chris33
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 28.08.2011, 13:09:56


Liebe miriam, das wollte ich karl schon vor einer Stunde vorschlagen.
Es wäre Gerry und uns wieder mal einiges erspart geblieben - shit happens

loretta

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf chris33 vom 28.08.2011, 13:11:56
wie meinen???? liebe chris ??????

stehen steht mir übrigens nix, mich kleidet höchstens etwas ....
geli
geli
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von geli
als Antwort auf miriam vom 28.08.2011, 13:09:56
Also, nachdem ich das oder die frühere(n) Vergehen von gerry nicht mitbekommen habe, würde es mir reichen, in Zukunft zu erfahren, wer oder was drin ist, wo gerry draufsteht
Natürlich wäre es auch fair, wenn er sich bei dem erwähnten Autor entschuldigen würde - aber das muss ja nicht öffentlich hier im Forum passieren.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf geli vom 28.08.2011, 13:21:01
geli, liebe Freundin,

ich bin mir fast sicher, dass derartiges unter Ausschluss der Öffentlichkeit bereits geschehen ist, denn nur so ist karl Wort eigentlich zu verstehen, welches für mich was gilt.

loretta

Der beanstandete Text wurde gelöscht und dabei sollten wir es belassen. Gerry hat ja keine Promotion angemeldet und wir sollten ihn mit seinem Humor wieder in die Gemeinschaft aufnehmen. Er hat einen Fehler gemacht, der wurde korrigiert, wir sind nicht die Inquisition.

Karl




Ach du meine Güte, ein blaues Pflaster, Verklemmtheit lässt grüßen.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2011, 10:46:43
Hat Gerry jemals behauptet, daß die Geschichten von ihm persönlich stammen?


JA und das mehrfach!



--
pilli

Anzeige