Forum Allgemeine Themen Plaudereien Übermütger Flieger

Plaudereien Übermütger Flieger

pilli
pilli
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 02.06.2012, 20:47:30
wieder mal blitzschnell reagiert, bongo...supi!

der pilot würde sich wahrscheinlich wie jeck freuen, wenn er die fotos sehen könnte. vielleicht könntest du den kontakt mit der angabe der flugzeit beim flughafen herstellen? dort ist der flug ja genehmigt worden und vielleicht sitzt du das nächste mal neben dem feschen piloten und felide fotografiert euch?

andere zahlen viel Eintritt für eine Flugshow, wir bekommen sie gratis und unmittelbar sozusagen im Logensitz präsentiert. Da soll noch einer sagen, wir sind nicht V.I.P.


mindestens V.I.P denn datt steht ja einer lady aus dem Denver-Clan zu...du erinnerst dich an an diese liebevolle bezeichnung für dich und deine gäste der "Seefelder" im chat?


--
pilli
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von Felide1


@ Heide im Flachland ist dies ja bekannt aber mitten im Gebirge. Bongo hat deine Grüsse mitbekommen.

@ Loretta das mit dem Garten klingt auch nicht schlecht.

@ Pilli da würde ich die Kamera sofort bereit halten und abdrücken aber es könnte passieren, dass alles verwackelt ist.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spass

Felide
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 02.06.2012, 20:33:56
Hier bewundere ich nicht nur den Mut des Fliegers, Bongo, der dir sicher mächtig imponiert hat, sondern auch die atemberaubenden Bilder, die dir hier wirklich beeindruckend gelungen sind. Schön, dass du die fliegerischen Kapriolen für uns eingefangen hast.

Grüßle
Luchs

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2012, 08:58:31
@ Heide im Flachland ist dies ja bekannt aber mitten im Gebirge. ......

Natürlich Felide, ich wollte das Kunststück des Piloten auch durch meinen Hinweis in keiner Weise schmälern. Im Gegenteil. ( Aber wagemutig bleibt es allemal, auch wenn der hiesige kleine Flughafen nicht im Gebirge liegt)

GVG Heide

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 03.06.2012, 02:13:32
pilli,

na Du bist mir eine, würdest mir glatt andenken, dass es für mich eine Gaudi wäre, bei so einer Flugakrobatik live dabei zu sein. So viel Kotztüten würde die Maschine gar nicht fassen, die ich in so einem Fall benötigen würde. Außerdem hätte ich ja dann von dem ganzen Spektakel nix mitbekommen.

Mir hat schon gereicht, als vor Jahren beim Landeanflug auf den Flughafen St. Catherina, Korsika die Maschine eine halbe Stunde kreisen musste, da ein fürchterliches Gewitter tobte und wir nicht runter konnten. Die Turbulenzen waren auch noch über der Gewitterfront beutelnder Weise zu spüren.

So wie ich in früheren Jahren immer stolz war, ein Gipfelkreuz zu erreichen so sehr geniesse ich es heute, bei schönem Wetter das Gipfelkreuz vom Bodenniveau mir anzusehen - ja klar, Erinnerungen kommen dann schon immer wieder auf. Aber es heißt doch, dass man ab einem gewissen Alter mehr von den Erinnerungen zehrt und die kann man für sich selbst sogar noch schönen, also was solls.

Die Idee, über die Flughafenleitung an den Piloten zu kommen, hatte ich gestern schon aber wie man mir erklärte, kann wegen Datenschutz der Pilot nicht genannt werden. Ich habe aber gebeten, dem Piloten auszurichten, er könne ruhig so ein Spektakel uns wieder mal liefern. Das werde man gerne machen, war die Antwort

Denverclan ist ja jetzt wohl eher Vergangenheit, ich würde mich eher den Golden Girls zuordnen

@ Felide,

jaja, immer abdrücken, wenn die bongo was zum Lachen liefert. Gell ich seh heute noch Deine Lachtränen, als man mich aus dem Ferrari herausgehievt hat - Schadenfreude, dein Name ist Felide

@ heide

da siehst es wieder mal, wo Rauch aufgeht ist bongoline voll dabei

Schönen Sonntag
bongoline
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von vangelis
als Antwort auf bongoline vom 03.06.2012, 12:41:23

Hallo Bongoline

mein Mann und ich haben voller Bewunderung deine schnell geschossenen Bilder angesehen !!!
Alle Achtung, da darf man nicht lange fackeln.

Einen schönen Sonntag wünscht dir vangelis, die noch auf das angekündigte schwere Gewitter in Südbayern wartet.Wir wollten eigentlich radeln!!!

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von bongoline
als Antwort auf vangelis vom 03.06.2012, 15:09:56
Oh ja, vangelis,

was meinst wie oft ich von Zoom zurück zu normal gehen musste, um das Flugzeug wieder ins Visier zu bekommen. So ein schneller Brummer Da denk ich mir, da muss er sein, dabei rast der schon wieder senkrecht in den Himmel rauf. Aber ich hab in dem Moment seiner Show wirklich nicht daran gedacht, auf Serienbilder umzuschalten. Jetzt ist die Erkenntnis zu spät

Schönen Abend Dir und Deinem Mann
bongoline

kirk
kirk
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von kirk
als Antwort auf bongoline vom 03.06.2012, 21:03:11
Ich weiss nicht was für eine Kamera du verwendet hat.
Bei einer Kamera mit Sucher (SLR) habe ich bei solch schnell bewegten Motiven immer beide Augen offen. Eins schaut durch den Sucher, das andere nimmt das Objekt ausserhalb der Kamera wahr und so finde ich die Position des Objekts schneller.

Kirk
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 03.06.2012, 12:41:23

Bongoline,

Du weißt doch ich lache zu gerne und wenn auch ab und zu ein wenig Schadenfreude dabei ist, die ja bekanntlicherweise die schönste Freude sein soll.

Sch... Wetter heute. Für die Natur gut aber nicht für mich.

LG Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Übermütger Flieger
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 02.06.2012, 21:33:56
Ich finde es schon bemerkenswert, wie diese Piloten sich bereits darauf vorbereiten müssen, wie das aussieht, wenn ihre Maschine mal wirklich richtig brennt!

Anzeige