Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ValerieVecchia vom 07.05.2015, 16:00:32
Auch bei Herrn Weselsky denke ich darüber nach, welche Fäkal-Bakterien der wohl in seinem Bärtchen hat. Auf meiner persönlichen Rangliste ist der sowieso auf einem tiefen Platz und jetzt auch noch die Bartsache? DAzu erinnert mich sein Slang zu stark an die früheren Schikanen der Aufsichtsorgane, wenn man gegen Eintrittsgeld die DDR besuchen wollte oder musste (z.B. weil man auf die Leipziger Messe fuhr). Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 11.05.2015, 16:26:09
Auch bei Herrn Weselsky denke ich darüber nach, welche Fäkal-Bakterien der wohl in seinem Bärtchen hat. Olga


Nicht nur dort meine Liebe, manchmal schwirren sie auch bei Leuten im Hirn rum!

Edita
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Edita vom 11.05.2015, 16:33:51


Danke Edita !!! Nach dieser "Lektüre" bin ich sooo "FROH", dass ich noch NIE "fremdgeknutscht" habe !!! Mein Gatte "trug" nie einen Bart + sooo bleibt mir das "GRAUSEN" auch im "nachhinein" erspart !!!
In Zukunft bin ich "aufgeklärt" !!!

Gut gibts den ST !!!

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Monja_moin
Ein Mann der auf tägliche Körperpflege Wert legt, wird dabei auch seinen Bart nicht auslassen!
Mein Mann hatte einen Vollbart, der wurde wie das Kopfhaar auch täglich gewaschen

Monja.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Monja_moin vom 12.05.2015, 13:19:20
Da bekommt der alte Spruch:

"Der sieht ja auf dem Kopf aus, wie der Bär um die E..r"

eine ganz neue Bedeutung.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 12.05.2015, 13:19:20
Es sind ja wirklich nicht nur Männer, die es oft nicht so genau mit der Hygiene nehmen. Meine Fusspflegerin sagte mir - sie macht auch Kosmetikbehandlungen - dass ihr eine Kundin erzählte, sie würde sich nur einmal wöchentlich duschen und dann frische Wäsche anziehen. Die Behandlerin meinte, sie würde dies leider seit längerem auch riechen müssen, weil es sich um eine treue Kundin handelt. Olga

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf olga64 vom 28.05.2015, 17:44:38
Ich halte nichts davon, auf Einzelphänomenen herumzureiten, ohne zu wissen, wie weit diese verbreitet sind und wer betroffen ist.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, daß es Ferkel und saubere Zeitgenossen gibt, unabhängig vom Geschlecht und ob in der Hose, im Bart oder im Mund................

Übrigens: In Hundemäulern sollen weniger Keime existieren, als in menschlichen Mündern.

Das könnte man ja mal analysieren.
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von diogenes
als Antwort auf DonRWetter vom 28.05.2015, 20:06:28
gehe ich recht in der Annahme,

daß dies freilich keine Aufforderung ist,

anstelle der, für mich zugegebenermaßen wenig erotisierenden Kloschüssel,

nun den Hund zu knutschen ?
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf diogenes vom 28.05.2015, 21:15:04
gehe ich recht in der Annahme,

daß dies freilich keine Aufforderung ist,

anstelle der, für mich zugegebenermaßen wenig erotisierenden Kloschüssel,

nun den Hund zu knutschen ?


Du darfst knutschen, wen Du willst.

(Wobei ich gehört habe, daß mit Hunden sowas ähnliches gemacht wird. Daher der Ausdruck "Schoßhund")
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 12.05.2015, 13:19:20
Ein Mann der auf tägliche Körperpflege Wert legt, wird dabei auch seinen Bart nicht auslassen!
Mein Mann hatte einen Vollbart, der wurde wie das Kopfhaar auch täglich gewaschen


Beim täglichen Duschen achte ich natürlich pinkelig darauf, dass mein Bart nicht nass wird. Dafür habe ich mir extra eine Bartwasserschutzgesichtsmaske maßfertigen lassen. Würde ich das nicht tun, könnte es sein, dass mich meine Frau nicht mehr riechen kann. Das würde mich hart ankommen.

Karl

Anzeige