Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 28.05.2015, 21:46:37
Karl, ich schrei mich weg. Haste das jetzt extra so geschrieben, oder war das ein Tippfehler? Du achtest pinkelig darauf, dass Dein Bart beim Duschen nicht nass wird?



Lachende Grüße,
woelfin
Momamamu
Momamamu
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Momamamu
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2015, 23:07:49
das ist ja echt ekelhaft. Aber ob das bei allen so ist? Wenn ich mal denke, es gibt ja welche, die sich fast nie die Hände waschen, nicht mal nach dem Klogang und dann gibts welche, die schon drauf achten. Diese beiden Typen greifen sich dann natürlich auch auf den Bart.

Außerdem dachte ich immer, dass der Bart, beim Gesichtwaschen leicht mitzuwaschen ist.
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Momamamu vom 28.05.2015, 22:01:45
Aber doch nicht, wenn man die beliebte Bartwasserschutzgesichtsmaske trägt.

Karl

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 28.05.2015, 21:46:37
Bartwasserschutzgesichtsmaske

Karl
geschrieben von karl


Ein tolles Wort !!!!!!!!!!!

Monja
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von diogenes
'Bartwasserschutzgesichtsmaske '

diese Bezeichnung ist nicht ganz eindeutig !

Soll damit nun die faziale Manneszier vor unerwünschtem Kontakt mit Wasser geschützt werden,

oder vielmehr letzteres vor Verunreinigung durch die im Bart geargwöhnte Flora und Fauna ?

Sehr großzügig empfinde ich DonRWetters Zugeständnis 'Du darfst knutschen, wen Du willst. '

Inzwischen ist es ja üblich, unterschiedliche erotische Präferenzen in öffentlichen Umzügen zu zelebrieren, so dürften sich nun auch die in knapp zwei Monaten beginnenden 'Hundstage ' erklären.

diogenes
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 28.05.2015, 22:30:53
Eben ! Für große Männer habe ich keine Muster gefunden, nur für die kleinen Exemplare!



Edita

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Karl vom 28.05.2015, 22:30:53


A L S O lieber Karl ... eine Badekapppe für den Bart ???!!!

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf diogenes vom 29.05.2015, 08:33:36

......................
Inzwischen ist es ja üblich, unterschiedliche erotische Präferenzen in öffentlichen Umzügen zu zelebrieren, so dürften sich nun auch die in knapp zwei Monaten beginnenden 'Hundstage ' erklären. ..............

diogenes


Super Konter.


Anzeige