Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum sind wir Menschen oft so gehässig?

Plaudereien Warum sind wir Menschen oft so gehässig?

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von albaraq
als Antwort auf Felide1 vom 22.07.2010, 13:22:59
Felide, Benny und Albaraq,
pfui, pfui, pfui und schämt euch, ihr seid aber auch so etwas von gemein - nein, gehässig aber auch!!! Was denn, nu hatter keine Lust mehr?????

Jala
pilli
pilli
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von pilli
als Antwort auf klauspeter vom 22.07.2010, 12:56:56
Viele Worte Hinterwäldler! Für was?
Geht es mir um das Internet? Spielereien?
Nein, mir geht es um JEDEN einzelnen Menschen und ich bin froh darüber dass es relativ viele Menschen gibt die meine Beweggründe VERSTEHEN!


Klaus



nal klar setzt du das internet ein, deine wirren forderungen den leutz auf's internette äuglein zu drücken und das schon im ST seit 2006 mit einem jammerthread in den klassischen foren und brüstest dich dazu in anderen communities mit kommentaren, bereits 2000 mails versandt zu haben zu meiner meinung nach mehr als dubiosen zwecken, die leutz zum aufstand zu motivieren.

datt ist jetzt aber nicht gehässig sondern fakt; nur erinnern müsstest du dich! zumindest datt internet vergißt nix...


--
pilli

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf klauspeter vom 22.07.2010, 13:35:34
War das jetzt die letzte Ankündigung für dein Verschwinden - oder bleibst du noch ein
wenig.
Bin gespannt, wann Ankündigung Nr. 3 kommt. Und du endlich weg bist.

Habe aber den Eindruck, daß du dich gerne streitest.
Hinterwälder hat dir gute Möglichkeiten aufgezeigt, wie du dich positiv einbringen kannst.
Suche dir doch die Nische, in der du dich wohlfühlen kannst.

Gruß anjeli

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von caya
als Antwort auf anjeli vom 22.07.2010, 14:08:26
Anjeli,

weißt du, was mich wirklich interessiert?
und was mir seit Tagen auffällt?
und was mich total wundert?
weil er dir persönlich doch gar nichts getan hat, so wie er niemandem hier etwas getan hat, außer seine Sicht der Dinge darzustellen.

Sag, Anjeli,
WARUM BIST DU GRUNDLOS SO GEHÄSSIG ZU KLAUS ????
er hat, denke ich mal, das gleiche Recht wie du, hier zu sein!

Aus reiner Freude, oder WARUM?
nicht böse sein, mich interessiert das einfach.

Caya
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf caya vom 22.07.2010, 14:27:16
Ich spreche Klaus nicht das Recht ab hier zu sein.

Klaus hat zweimal angekündigt, daß er nicht mehr antwortet und gehen will.
Alles nur heiße Luft. Ich würde gerne wissen, was er damit erreichen will.
Für mich ist es eine logische Konsequenz, wenn jemand ankündigt zu gehen, daß er dann auch
wirklich geht.

Wenn meine Kommentare gehässig sind, muß ich damit leben. Jeder definiert Gehässigkeit eben
anders.

Liebe Caya, habe ich deine Fragen damit beantwortet, wenn nicht, ich stehe gerne zur weiteren
Verfügung.

Gruß anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 22.07.2010, 14:54:03
[/indent]Ich spreche Klaus nicht das Recht ab hier zu sein.


Gruß anjeli[/quote][indent]



Wie grosszügig Sie doch sind! Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 22.07.2010, 14:54:03
Klaus will gehen. Ich kann nichts davon lesen, zumal ich ihn auch nicht als Feigling hier sehe.....

Brille gefällig, Anjeli.

RPG Heide
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klauspeter vom 22.07.2010, 12:56:56
Viele Worte Hinterwäldler! Für was?
Geht es mir um das Internet? Spielereien?
Nein, mir geht es um JEDEN einzelnen Menschen und ich bin froh darüber dass es relativ viele Menschen gibt die meine Beweggründe VERSTEHEN!

Der zweite Satz könnte ein Dogma der Friede-, Freude-, Eierkuchenbewegung sein. Beweggründe? Ich bitte dich, das Internet existiert so wie es ist. Du kannst es nicht ändern oder reformieren. Entweder du wirst ein Teil der Gemeinschaft oder du stellst dir das PC-Dings in den Keller und wartest auf den Tag an welchem im regierungsamtlichen Mitteilungsblatt zu lesen ist, dass Millionen Internetnutzer in aller Welt sich den Forderungen unterworfen haben. Das Gespenst der allseitigen Kommunikation gegensätzlicher Charaktere besteht nicht mehr. Es existiert nur noch eine einheitliche Meinung. George Orwell lässt grüßen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 22.07.2010, 15:14:54
Frau Heide - Sie haben ja das Thema dieses Threads gestellt. Ich nehme an, Sie werden Ihre Frage nicht beantwortet wissen, obwohl alles gehässig zueinander sind (vermutlich Sie auch ein wenig?). Diese Frage eignet sich also nicht gut für ein gehässiges Diskutanten-Volk, oder? Oder ist das alles nicht gehässig, sondern gepflegter, kontroverser Stil des Meinungsaustausches? Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf klauspeter vom 22.07.2010, 13:35:34
Es ist viel geschrieben worden und ich habe in diesem Thread keine Lust mehr zu antworten, (einen neuen wird es von meiner Seite nicht geben)weil es hier NUR um Klaus geht.
Vielleicht lest Ihr nocheinmal den Beitrag von Peter um 12:55, damit trifft er den Nagel auf`m Kopf.

Alles Gute
Klaus



Aha, habe ich doch fertig, brauche doch keine neue Brille. Bin ich aber jetzt glücklich
Gruß von lachender anjeli

Anzeige