Forum Allgemeine Themen Plaudereien werbung von google ist schon bewunderungswürdig

Plaudereien werbung von google ist schon bewunderungswürdig

vitaraw
vitaraw
Mitglied

werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von vitaraw



manchmal mach ich mir einen spaß draus .... ich klicke wild durch unsere themen und schaue was google an werbung zu bieten hat.

gerade hab ich was zur seeligsprechung geschrieben, was finde ich für eine anzeige ?


Priesterbekleidung

Collarhemd, Talar, Soutane, Birett große Auswahl + kleine Preise !

ich erwäge mir mal die sonderangebotsposten der collarhemden an zu schauen .... wer weiß für was man sie brauchen kann *zwinker*.

bei der ankündigung des elvis abends im chat hab ich den elvis für den kaminssims gefunden ! wie gesagt ... so für langweilige verregnete winterabende könnte man sich einen spaß draus machen . wer findet die hübschesten werbungen ?



jutta
loretta
loretta
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von loretta
als Antwort auf vitaraw vom 14.01.2011, 20:33:03
Lach, hallo vitara,

schade dass es keinen Thread gibt, der der heißt "Frauenspielzeug

Hm, hm, hm, wer weiß, was du da vorgefunden hättest.

Wir dürfen gespannt sein ... wer macht denn nun diesen Faden auf????


loretta
adam
adam
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 14.01.2011, 20:33:03

Da hab ich mich doch gleich mal umgeguckt. Man brauch ja die passende Kleidung zum Scheinheiligenschein und so ein Collarhemd ist auch schnicke zum alten Jackett aus der Zeit des Moa-Looks.

Ach ja, Talare sind im Angebot, runtergesetzt von 499,- auf 429,- €. Zugreifen!

--

adam

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 14.01.2011, 20:58:08
Das ist doch ein guter Service für alle Priester, die den Seniorentreff besuchen

Aber Vitaraw, bitte stelle das Foto hier ein, wenn Du den Talar ausprobiert hast.

Grüßle, Karl
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 14.01.2011, 21:06:19





karl ich hab mal durchjeklickt .... die sind nich sonderlich fijurbetont da kommt mei schlanke taille nich so richtich zur geltung !

warte ich doch lieber mal ob digi ( oder einer unserer anderen frauenversteher ) en fred über baby dolls oder käthe fluss nachtshemdsche hier reinsetzt



kicher
jutta
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Werbung hin, Werbung her. Ich beteilige mich nicht an dem Glockengeläut, davon habe ich vor meiner Haustür mehr als reichlich.

In den letzten Stunden hat die Zeitung mit dem auf an DinA4-Blatt nicht unterzubringenden Namen dem ZDF vorgeworfen zwischen 2004 und 2006 Schleichwerbung für eine Biermarke während der Sendung "Wetten das..." gemacht zu haben. Gut, es hat einen Werbevertrag gegeben, aber weshalb kommt damit dieses Wurschtblatt erst nach 5 Jahren und dann noch nach dem Einer sich gestern die Mühe machte nur ein Produkt zu zählen. Heiterkeit, Beifall.... .... Aufhören!!!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 14.01.2011, 21:30:30
Na wer sagt´s denn...goggle ist eine Wucht. Nach den Stichwörtern Frauenspielzeug, Nachthemdsche, Baby Doll und Priesterklamotten vermeldet google in allen Richtungen ....Partnersuche!
Passt doch ! Da denkt jemand weiter, gelle?

Luchs

adam
adam
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 14.01.2011, 21:30:30
@ Jutta,

ich selber bin ja werbeblind. Aber weil Google Vorschlägen folgt, werde ich sie mal reizen:


Baby-Doll!!!



Und jetzt schau`n mer mal, was passiert.

Gruß

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 14.01.2011, 22:45:44
Ohne Worte: Soeben im Seligsprechungsthread:

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: werbung von google ist schon bewunderungswürdig
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 14.01.2011, 21:30:30





karl ich hab mal durchjeklickt .... die sind nich sonderlich fijurbetont da kommt mei schlanke taille nich so richtich zur geltung !

warte ich doch lieber mal ob digi ( oder einer unserer anderen frauenversteher ) en fred über baby dolls oder käthe fluss nachtshemdsche hier reinsetzt
kicher
jutta


Jutta,

was in gottes namen sind käthe fluss nachthemden???

ich kenne so geräte-nachthemd genannt_-die tükisch sind und dessen einzige bestreben ist, die trägerin zu strangulieren :), da die gnadenlos mit der zeit bis zum hals hochrutschen und sich umwickeln.

dann kenne ich noch den nachthemd von donna fernanda aus der roman von Garcia Marquez, *hundert jahre einsamkeit*.
donna fernanda ist streng katholisch, verdient ihren lebens unterhalt indem sie mit ihre papa aus kunstblumen grabkränze für die ewigkeit herstellt.
sie heiratet aber irgendwann..........und diese berühmt berüchtigte nachthemd wird von nonnen liebevoll für sie bestickt............mit ein wunderschön bestickt gesäumte loch in höhe ihre genitalien.
der bräutigam bekommt ein heiterkeits anfall in hochzeitsnacht angesichts diese dessous.

aber die käthe hemden kenne ich nicht :)

P.S.

wo ist der Roberto Blanco potenzdings werrbung abgeblieben???:)

Anzeige