Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"

Plaudereien "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"

Medea
Medea
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2012, 12:28:57
meine Rede, Karin - - gg -

immer nur für eine bestimmte Zeit,
und immer dann, wenn der Druck zu groß wird......

M.

Medea
Medea
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris33 vom 23.03.2012, 12:02:10
Zwinker Chris -

Frau Olga paßt in keine Schublade

und das ist auch gut so.

M.

clara
clara
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von clara
als Antwort auf heide † vom 23.03.2012, 00:14:11
...der Gedanke, hier mal frank und frei aufgrund bereits erfolgter Beiträge analysieren zu können, wie wohl der jeweils hierzu entsprechende Schreiber aussehen mag, würde mir teuflisch viel Spaß bereiten.

Heide

Mir auch, Heide! Besonders bei denen, die kein Userbild von sich einstellen! Dazu wäre ein Blog gut geeignet. Der/die Bloggründer/gründerin könnte die Nicks leicht verändern, fast Jeder wüsste ohnehin, um wen es sich handelt usw.....
Natürlich müsste eine gewisse Sensibilität gewahrt werden, und in Mobbing dürfte es nicht ausarten.

Clara

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2012, 12:28:57




männer und frauen passen eben einfach nicht zusammen

geschrieben von karin2


...... doch, doch, karin

aber nur an einer Stelle

loretta
hisun
hisun
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 23.03.2012, 12:55:34
Zwinker Chris -

Frau Olga paßt in keine Schublade

und das ist auch gut so.

M.


Stimmt haargenau, liebe Medea!

Denn eine Frau, die Martin Suters Bücher liest
und weiterempfiehlt, passt in keine Schublade.

Hisun
*


heide †
heide †
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris33 vom 23.03.2012, 12:02:10
Chris,
Olga wird es bestimmt als spaßig empfinden, wenn ich hier andeute, wie ich mir ihr Erscheinungsbild vorstelle. Im Übrigen solltest Du auch den Hinweis zur wunderbaren G. Lollobrigida beachten und Dir nicht nur ‘Negatives‘ aus den Sätzen herauspicken.
Achtung: die Mundwinkel nicht hängen lassen...

Vor Jahren habe ich unserer ehemaligen Bertha mal einen Brief zukommen lassen, indem ich ihr meine Vorstellung über ihr Aussehen signalisierte. Und siehe da, anhand eines Fotos war zu erkennen, dass sie noch viel besser aussah als ich mir hätte je vorstellen können.

Wer keine Fantasien walten lassen kann lebt leer und öde...

Heide

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von heide †
als Antwort auf clara vom 23.03.2012, 13:36:28
Clara, mir hat man leider Hirn abgesprochen; infolgedessen bin ich auch nicht in der Lage, diesbzgl. einen Blog einzustellen, der aber mit Sicherheit nicht nur Freude bereiten, sondern bestimmt auch brachliegenden Einfallsreichtum aktivieren würde.

Danke für Deine Worte.

Heide


chris33
chris33
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von chris33
als Antwort auf clara vom 23.03.2012, 13:36:28
Zitat von clara".... und in Mobbing dürfte es nicht ausarten."

geht´s denn nicht ohne mobben, clara?

@ hisun
ich denke mal, daß du das im positiven sinne meinst-richtig hisun... ,denn sonst müßte ich dir widersprechen!

chris33


clara
clara
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von clara
als Antwort auf loretta vom 23.03.2012, 13:42:59




männer und frauen passen eben einfach nicht zusammen



...... doch, doch, karin

aber nur an einer Stelle

loretta
geschrieben von karin2

Loretta!

Heide, ich bin überzeugt davon, dass Du einen solchen Blog gut starten und verwalten könntest!

Chris, mobben ist widerlich! Wahrheiten aussprechen darf aber nicht mit Mobbing verwechselt werden.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Wie also und was, meine Herren, lebendige und verstorbene, sind die Frauen nach Ihrer Meinung?"
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 22.03.2012, 21:29:09


Ich sehe aus viesuel wirklich immer noch wie eine Frau und dazu 20 Jahre jünger wie ich eigentlich bin /Alle ohne Ausnahme sagen es/ ohne . Sogar habe ich etwas kindliches in Gesicht was die Männer über alles mögen...*ggg*
Mir ist gesagt worden x mal: Ich bin gleichzeitig ein Kind und Frau, auch alte Frau und Man.



Nasti


Na gut - jetzt wissen wir das auch. Ich hoffe, Sie müssen den Menschen, die Ihnen so schöne Komplimente machen, nicht nachträglich Champagner bezahlen.
Aber um Ihre Neugierde ein wenig zu befriedigen (und auch die Neugierde anderer): ich bin 176 cm hoch, wiege 70 kg. Da ich ein ausgesprochener Genussmensch bin, habe ich zwar Falten, sie halten sich aber immer noch in Grenzen. Ich bin blond, habe wenig graue Haare, trage die Haare halblang und mein Freund findet mich anscheinend auch nach wie vor attraktiv- wie ich ihn auch. Froh bin ich darüber, in meinem Alter nicht "kindlich" auszusehen - das würde mir nicht gefallen - dann lieber die Tatsache, dass ich die letzten 67 Jahre gelebt habe. Das erscheint mir viel wichtiger. Noch Fragen? Olga

Anzeige