Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 19.04.2013, 19:29:18
Das rote Fahrrad steht im Keller und wartet auf seinen Einsatz. Ich werde es für Spazierfahrten mit Kamera nutzen, so das Wetter mitspielt und ich Zeit dafür habe.

LG,
woelfin
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 19.04.2013, 19:29:18
Ich habe mich heute gefreut, daß ich nicht von einem Schlüsseldienst abgezockt worden bin! Geärgert hat mich meine Unkonzentriertheit, denn ich habe beim Rausgehen den falschen Schlüssel gegriffen! Gewundert hat mich, daß ausgerechnet mir das passiert, und das
" Späßchen " nur 100 € gekostet hat!
Gefunden habe ich die Fa. im Internet an unserer Rezeption, habe Stuttgart- Mitte gegoogled, und dann eine Fa. mit Adresse nicht weit von mir und ohne Hotline angerufen, und siehe da, es hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, wenn man davon absieht, daß man mit 100€ weitaus schönere Sachen machen kann!

Edita
ankama
ankama
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ankama
als Antwort auf Edita vom 19.04.2013, 20:01:55
Hallo, edita,

für solche "Unfälle" habe ich vorgesorgt und bei unserem Hausmeister Zweitschlüssel hinterlegt.

ankama

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bukamary
als Antwort auf ankama vom 19.04.2013, 22:54:06
Seit dem mir so etwas mal passiert ist (Nachts um 23.00 Uhr) habe ich auch einen Schlüssel in der Nachbarschaft deponiert. Der Spaß hat allerdings einiges mehr wie 100 € gekostet. Der Schlüsseldienst hatte eine längere Anfahrt und dann nocht Nachts.

Aber ärgern tut mich aktuell die Tatsache, dass ich gerade beim Reinholen meiner Zeitung nur noch Weiss gesehen habe. Das Wort Schn... ist aus meinem Wortschatz gestrichen.

bukamary
erafina
erafina
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von erafina
als Antwort auf bukamary vom 20.04.2013, 06:48:58
Ihr habt Schn... ?

Ach Du Schreck - ich erinnere mich.
Bei mir ist die Birke vorm Fenster grün und ich bin seit einer Woche ohne Jacke zum Einkaufen unterwegs .

Und
meine Tochter hat einen Schlüssel und wohnt nicht weit weg.
Lieber werfe ich sie mal raus, als einen Schlüsseldienst zu holen.
Umgekehrt auch.

Ein schönes Wochenende
wünscht era
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf erafina vom 20.04.2013, 09:59:28
Das ist auch ein Vorteil unserer WG in getrennten Wohnungen. Entweder sind wir zusammen unterwegs und einer von uns dreien hat den Schlüssel garantiert mit oder einer ist auf jeden Fall daheim und lässt einen rein. Als ich noch in Kiel und dann Flensburg gewohnt habe hatten meine Töchter jede einen Schlüssel von mir und ich hatte einen von der Wohnung meiner Großen und sie von ihrer Schwester und umgekehrt. Da musste man vielleicht mal warten, aber Schlüsseldienst haben wir nicht gebraucht.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von clara
als Antwort auf Westernlady vom 20.04.2013, 10:34:46
Gefreut habe ich mich wieder, dass heute nicht mein Geburtstag ist! Clara

Nachtrag: Allen heutigen Geburtstagskindern im Seniorentreff trotzdem Glückwunsch und Alles Gute!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf bukamary vom 20.04.2013, 06:48:58
...Aber ärgern tut mich aktuell die Tatsache, dass ich gerade beim Reinholen meiner Zeitung nur noch Weiss gesehen habe. Das Wort Schn... ist aus meinem Wortschatz gestrichen.

bukamary


vielleicht kann ich deinen ärger mildern mit einem m.e. zum träumen verleitenden und bestens arrangiertem werbevideo von Cartier, der an fantasie reich nicht nur winterweiss zeigt? nein, ich bin kein luxusweib; aber ich liebe gut gemachte werbung und freute mich heute nacht, webwandernd einigen video-künstlern der werbebranche begegnet zu sein.

Cartier

handwerk m.e. meisterlich werbend dargestellt, das freude beim anschauen bei mir weckte und nicht den wunsch, diese dinge auch besitzen zu wollen...:



---
pilli
caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 20.04.2013, 14:10:43
Die vortreffliche Handwerkskunst von Louis Vuitton hat seinen Preis, Pilli
und wenn man bedenkt, dass das Material kein Leder sondern Plastik ist, dann kann man nur staunen.....

Aber klar doch, dass ich dieses Reisegepäck in früheren Jahren haben MUSSTE!
Das gehörte sich einfach so ))
.... und immer noch leben diese Taschen, wenn auch eher ein tristes Leben drunten im Keller.
Allerdings, wenn sie so richtig abgewetzt sind, dann sind sie erst richtig fashionable

Ich bewahre darin nostalgische Klamotten auf, die ich einfach nicht weg geben kann.

Caya
circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von circe
als Antwort auf caya vom 20.04.2013, 14:47:19
ich hatte mir Bücher bei Weltbild bestellt, unter anderem "Mitgenommen" von Arnon Grünberg als Taschenbuch. Und soeben habe ich das Buch in "Leinen" zum gleichen Preis bekommen! Ist doch sehr schön!

Anzeige