Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ich verabschiede mich

Schwarzes Brett ich verabschiede mich

olga64
olga64
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 06.03.2014, 16:03:33
Aus einem besonders weichen, dahinfliessenden Camembert machen wir Bayern ja gerne den Obatzdn, den wir dann gut würzen und zu Bier und Brezn essen - schmeckt auch den Preussen und andersartigen Menschen. Bussi zurück - wo immer es genehm sein sollte. Ciao Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 06.03.2014, 16:03:33
Ich bin jetzt 1715 Tage hier (hab' schnell nachgesehen) und beklage manchmal, dass es jetzt viel weniger Provokationen gibt als zum Anfang meines Hierseins. WEnn ich ehrlich bin, bedaure ich das sehr. Damals gab es noch viele PolarisiererInnen.

O ja, am Anfang hatte ich ganz schön Schwierigkeiten und musste auch oft heftig schlucken, aber..................?
Ist das etwa schlimm? Was mich nicht umhaut, macht mich stark.

Ich bin dankbar, dass ich durch viele UserInnen ein dickeres Fall bekommen habe, über vieles lachen kann, aber auch gelernt habe, einfach zu schweigen.

Pippa, die sich wünscht eine meretaton, Marina oder sogar ein Rello würde wieder auftauchen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 06.03.2014, 16:17:07
Aus einem besonders weichen, dahinfliessenden Camembert machen wir Bayern ja gerne den Obatzdn, den wir dann gut würzen zu Olga


Uah Mäusken, dieser Brei erinnert mich immer an Käseschmiere, ich kann es nicht essen! Käse am Stück, und wenn er dann noch hochprozentig ist,
a Glaserl Wein dazua, einfach lecker!

Edita

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Edita vom 06.03.2014, 16:24:38
Schaut doch bitte ab und zu einmal auf den Titel des Threads.
Ihr seid ja sowas von OT
Edita
Edita
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Edita
als Antwort auf Lilac vom 06.03.2014, 16:35:50
Liebe Lilac,

" sowas von ot " ist doch allemal besser, als sich zu streiten und Schuldzuweisungen auszuteilen, oder?

Edita
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Karl vom 06.03.2014, 14:34:37
@ sissismam,

ich denke, wir kennen uns nicht persönlich. Deshalb wundert uns schon lange Deine aggressive Art uns gegenüber. Das Schwamm drüber, galt nicht Dir. Als Antwort auf Deine Frage darfst Du aber gerne durchlesen, was ich zuvor stellamaris geschrieben habe. Deine Art motiviert mich ansonsten nicht, Dir persönlich alles zu wiederholen.

Karl
geschrieben von karl


ok, die antwort war für stellamaris
warum soll ich aber dann die erste antwort an selbige für mich als antwort auf meine frage sehen?
du hast mich schliesslich nach einem beispiel gefragt.

wenn du das argument "wenig objektiv" schon öfter gelesen hast, kommt dir nicht in den sinn, evtl. mal darüber nach zudenken, ob vielleicht ein körnchen wahrheit daran ist?
nur zu schreiben: das stimmt nicht..ist erschreckend wenig.

wie ist den "meine art"? würdest du nicht auch agressiv werden, wenn dauernd behauptet wird, der himmel ist grün?
aber.. schwamm drüber.
ich erwarte keine antwort und werde dich nicht mehr
mit fragen belästigen

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von marianne
als Antwort auf sissismam vom 06.03.2014, 17:24:45
Manschen wir die ganze Sache doch in einen "weichen, dahinfliessenden Camenbert"!!

Ich kann gar nicht sagen, wie mich manche Aufschriebe anöden.....
chris33
chris33
Mitglied

Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von chris33
als Antwort auf marianne vom 06.03.2014, 17:42:54
ja, das ist so in einem forum, liebe marianne , andere "aufschriebe" sind dann wieder mal bereichernd, amüsant und ganz gut durchdacht .

der eine schreibt gern und viel, der andere macht´s kurz und bündig und "papier" haben wir reichlich, wer nicht lesen will soll´s lassen..

ich denke, wir sind hier eine wohlwollende nette "truppe" im grossen und ganzen - man muss nicht alles auf die goldwaage legen!!

und allegra?? weitermachen.. wer austeilt muss auch einstecken können - iss sooo

lg an euch
chris33
Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 06.03.2014, 17:24:45
aua aua sissimam. ich bin davon überzeugt, dass in deinem fall der himmel grün ist. bist du wirklich der meinung dein beitrag

deine soziopathische verachtung, gepaart mit
psychotischer häme und gut
abgehangener gehässigkeit ist ein beweis deiner
liebevollen zuwendung, auch zu menschen, die
dich nicht so toll finden, wie du
dich selbst

gutes nächtle, meine süsse
geschrieben von sissimam


ist kein mobbing? oh doch, das ist die "schönste" vorführung seit langem die ich gelesen habe. so eindeutig hat das bisher niemand gebracht. hätte karl dir dafür eine sperre gegeben, wäre es objektiv gewesen. ich gehe mal davon aus, das dir nicht bewusst war, was du da alles geschrieben hast. und das über eine person, die du bisher in rl nicht kennengelernt hast.

Ein Soziopath ist ein Mensch, der nicht nur lügt, sondern für den das Lügen zu seinem Lebenstil gehört. Er oder sie ist eine Person, die keine Reue kennt – egal, was sie auch verbrochen hat. Der Soziopath übernimmt keinerlei Verantwortung, weder für andere Menschen, noch für Dinge, noch für sich selbst.
Gleichzeitig sind Soziopathen oft oberflächlich sehr charmant. Unter dieser Oberfläche sind sie aber eigentlich eiskalt und kennen keinerlei echte gefühlsmäßige Bindung zu anderen Menschen. Das Problem ist, dass viele Menschen leicht auf Soziopathen hereinfallen.
geschrieben von wiki


Eine Psychose gehört zu den schwersten psychischen Erkrankungen. Hierunter versteht man unter anderem den teilweisen oder vollständigen Verlust der Realität des Betroffenen. Im Gegensatz zu einer Neurose, bei der der Betroffene selbst merkt, dass er selbst Ursache seiner Erkrankung ist, nimmt der psychotisch Erkrankte seine Umwelt verändert wahr und sieht diese als Grund seines Zustandes. Die Psychose kann sich bis in Halluzinationen oder Wahnvorstellungen steigern. Des Weiteren kann eine Psychose verschiedene Auslöser und Gründe haben und sich auf unterschiedliche Art und Weise bemerkbar machen.
geschrieben von wiki


wenn das pilli sein soll, dann fress ich einen besen und zum nachtisch die putzfrau.
Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 06.03.2014, 17:57:44
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist,
wer sich hier öffentlich verabschiedet,
möchte gar nicht gehen,sondern gebeten werden zu bleiben.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.

Anzeige