Schwarzes Brett medea

sittingbull
sittingbull
Mitglied

medea
geschrieben von sittingbull
unsere liebe ST-freundin Medea hat morgen geburtstag ...

ich würde mich freuen , wenn ich ihr den ein oder anderen gruss von euch
in die reha vermitteln könnte .

sitting bull
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: medea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.10.2013, 12:17:19
...aber gerne doch!

Herzliche Glückwünsche und noch viel mehr gute Genesungswünsche kannst du ihr gerne von mir ausrichten!

Gudrun
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: medea
geschrieben von pschroed
Alles Gute zum Geburtstag und eine schnelle Genesung !

Phil.

VERSCHIEDENES(pschroed)

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: medea
geschrieben von chris33
als Antwort auf pschroed vom 15.10.2013, 12:31:59
für die neue lebensrunde, liebe medea, sende ich dir einen korb voller glück- und segenswünsche, wünsche zur baldigen genesung sind auch mit dabei...

christel


[/size]
blumen(chris33)
Re: medea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerne werde ich morgen Geburtstagsgrüße für Medea hier einsetzen. Heute möchte ich ihr meine Genesungswünsche übermitteln. Bei deinem letzten Faden über Medea habe ich ein „E“ zu viel geschrieben, ich weiß aber genau das Medea nur ein herzliches schmunzeln dafür übrig hatte.
Lara
hisun
hisun
Mitglied

Re: medea
geschrieben von hisun
als Antwort auf sittingbull vom 15.10.2013, 12:17:19
Eine prima Idee, mein lieber Häuptling, sie wird sich freuen!

.. so grüsse denn morgen unsere liebe Medea an ihrem Geburtstag
auch von mir herzlichst mit den besten Wünschen für schnelle Genesung,
damit sie demnächst gesund nach Hause zurückkehren kann.

..

Happy Birthday meine liebste Freundin

* ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ *

..

..
*dopplet gnäht hebt besser*

..
Danke hisun
. . . . .

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: medea
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf sittingbull vom 15.10.2013, 12:17:19
Auch aus München, liebe Medea, verbunden mit den besten Genesungswünschen -



... Sittingbull lieben Dank im Voraus für's Übermitteln unserer Wünsche.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: medea
geschrieben von Drachenmutter
Weil ich grundsätzlich nicht vor einem Geburtstag gratuliere, werde ich morgen meine Glückwünsche übermitteln. Soviel Zeit muss sein.

LG,
woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: medea
geschrieben von pippa
als Antwort auf Shenaya vom 15.10.2013, 13:15:16
Bitte bestelle auch von mir herzliche Genesungswünsche und natürlich

viel Glück, Liebe, Geborgenheit und gaaaaanz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Danke für die Übermittelung.

Pippa
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: medea
geschrieben von Gillian
Von mir kannst du auch herzliche Grüße an Medea ausrichten, SB!
Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder zu Kräften kommt und erwarte dringend ein neues Tortenrezept , mit dem ich vor meinen Gästen glänzen kann. Die "Marquise-Tarte" ist unvergessen ... hmmmm .
Freundliche Grüße
von G.

Anzeige