Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Projekt: Alter und Eros

Schwarzes Brett Projekt: Alter und Eros

arno
arno
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von arno
als Antwort auf benny vom 28.12.2009, 17:18:03
Hallo, benny,

unten etwas, damit Du weiterhin aktiv bleibst.

Viele Grüße
arno

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von nixe44
als Antwort auf arno vom 28.12.2009, 17:34:22
Unser Biologielehrer sagte damals:" Alle Körperteile/organe die nicht genutzt werden bzw. keine Aufgabe haben, verkümmern mit der Zeit."

Jetzt im Alter fallen mir wieder seine Worte ein.

nixe überlegt wie die Worte gemeint waren. *g*
benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.12.2009, 17:24:00
Wobei " frigide" nicht auf Frauen beschränkt ist, das gibt es auch bei Männer!

benny

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von loretta
als Antwort auf benny vom 28.12.2009, 18:51:48
Na schau mal einer guck.

Sowas ist mir ja noch nie begegnet .... dir benny ???
oder woher weißt du das? (scherzfrage, grins)
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf benny vom 28.12.2009, 18:51:48
Wobei das dann vielleicht anders heißt. Aber ich kenne mich da nicht aus.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Sex im Alter ist klasse.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nixe44 vom 28.12.2009, 17:45:50
Ich finde es schön, dass mein 66jähriger Bruder völlig neu auflebt, seit er seine neue Freundin hat. Sie gehen gemeinsam in Konzerte, unternehmen Reisen und er kleidet sich auch sorgfältiger seit dem - ja er achtet sogar auf die Mode. Auch den Sex findet er toll und sie zeigen sich gewiss all den Schweinkram, den sie in einem langen und erfüllten Leben gelernt haben.

Es ist Blödsinn alte Menschen mit Demenz und Inkontinenz gleich zu setzen. Natürlich muss mein Bruder nachts dreimal raus, aber gelbe Schlüpper hat er trotzdem nicht. Ausserdem kann es ja auch ganz nett sein, wenn man sich später gegenseitig die Windeln wechselt (sagte er kürzlich zu mir am Telefon). Ich finde, er hat die richtige Einstellung.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Sex im Alter ist klasse.
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 28.12.2009, 19:16:35


.. dutchweepee herrlich geschrieben, hab mich soeben halb weg gelacht !!!!!!!

Solche Beiträge können öfter kommen, denn es wird hier einiges viel zu eng gesehen
benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 28.12.2009, 18:56:06
Lach loretta, nee begegnet ist mir auch noch keiner, dazu müsste ich schwul sein. grins

Eine gewisse Vorstellungskraft habe ich da aber schon, ich stelle mir einfach vor olga von der wolga steht mir gegenüber, sofort würde sich das normal mir überstehende Zippelchen nach innen zurück ziehen, womöglich würde ich dann zum Zwitter.
Ich grins mir eins.


dutchweepee

vollkommen richtig, so sehe ich das auch, das Alter spielt dabei gar keine Rolle
benny
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Sex im Alter ist klasse.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf loretta vom 28.12.2009, 19:32:32
@ loretta,
Du siehst es richtig, meine Gedanken sind ähnlich.

@ dutch,
was heißt Schweinkram?
Gehört Schweinkram auch zum erfüllten Leben?

Hätte es verstanden, wenn es die Olga gesagt hätte.

LG
nixe (mit und manchmal ohne Schweinkram) *ggg*
florian
florian
Mitglied

Re: Projekt: Alter und Eros
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2009, 12:59:10

Ich empfehle jedem User sich auf der von mir angegebenen Seite einmal die angebotenen "Sonderangebote" durchzulesen.
Das geht von der Einrichtung einer eigenen Website bis hin zum Gründen eines eigenen Forums in sehr interessante Richtungen.
In dieser Welt geht es sehr wohl um Geld! Auch Behilflichsein bei der Installierung von Projekten der verschiedensten Art wird angeboten.

Meli
geschrieben von meli


Liebe Meli,

genau das war es, was mich erschrecken ließ. Ich bin selbst Vorsitzender eines Vereins mit Mitgliedern, die unterschiedlicher oftmals nicht sein können
Ich würde mir sofort mir die Zunge mit heissem Kaffee verbrennen oder zurücktreten, wenn jemand solche "Angebote" hinter meinem Rücken und zu Lasten des Vereins anbieten würde.
Wer einen Verein gründen möchte, sollte sich schon mit der rechtlichen Materie auseinandersetzen, denn ohne das Einlesen in das Vereinsgesetz kommt man nicht weit.

Sie möchten einen Verein gründen. Wir helfen Ihnen durch den Vereinsgründungsdschungel, beraten und begleiten Sie bei auch bei Buchhaltung, Mitgliederbetreuung und Finanzierungsfragen!
geschrieben von Senso24


Die Unterstreichungen sind von mir, welche mich rasend machen, denn sowas finde ich schon fast Heuchlerisch. Was müssen denn die Vereine i.G. zahlen, um so eine Hilfe zu erhalten? Das bricht einem ja die Vereinsseele!

Noch vieles mehr gehört zum Angebot unserer Mitglieder. Sprechen Sie einfach mit uns und nutzen Sie für sich die Erfahrung und die Kompetenz, die Ihnen Senso24 zur Verfügung stellen möchte.
geschrieben von Senso24


Wann eröffnet der dazugehörige Tele-Shopping-Kanal?

Außerdem stört es mich, dass man nicht einmal in die Satzung schauen kann. Wer sagt mir, dass dieser Verein gemeinnützig ist? Bei welchen Vereinsregister ist er eingetragen, wer ist der Geschäftsführende Vorstand?

Fragen über Fragen, die jedem Vereinsmitglied auffallen müsste und auch aufhorchen lässt.




Anzeige