Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR

Schwarzes Brett ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR

david
david
Mitglied

ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von david
Derzeit rollt eine tolle Welle der Berichterstattung über den ST durch die deutsche Medienlandschaft! Nach Omarias sehenswertem, von Agneli eingefädelten, Fersehauftritt im WDR und Ottis und Dunkelgrafs gelungener Interviewstunde im MDR1 heute morgen, war Margit heute Nachmittag zu einem Radio-Interview bei SWR4 Südbaden eingeladen, um dort über den Seniorentreff und das neue interaktive Handbuch für den Einstieg älterer Menschen in das soziale Internet 2.0 mit dem Seniorentreff Rede und Antwort zu stehen. Auch Margit hat das toll gemacht und auch ihr gebührt, wie allen unseren frischgebackenen Medienstars , ein herzliches Dankeschön!

Das Interview könnt ihr über den unten stehenden Link anhören.

Das Handbuch findet ihr hier.
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf david vom 13.03.2012, 18:36:12
danke für die einstellung des interwiev mit margit beim swr4. war sehr interessant und hat sicherlich dazu beigetragen das st-forum noch bekannter zu machen. vor allem da es viele möglichkeiten bietet und viele interessen vertritt.

ich habe mir bereits einige foren angesehen, doch in keinem gab es diese möglichkeiten wie hier.

margit, karl und sohn, sowie alle die noch im hintergrund mitwirken um uns usern dieses forum zu bieten, sei herzlich gedankt.


mit freundlichem gruß,

burgfrau
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf david vom 13.03.2012, 18:36:12
Bei dieser derzeitigen Medienpräsenz des STs würde es mich nicht wundern, wenn bald eine der großen überregionalen deutschen TV-Anstalten vor der Tür stünde.

Das Interview mit Margit hat mir ebenso gut gefallen, wie die Auftritte von Omaria, Otti1 und dem Dunkelgrafen.

Ich bin gespannt auf all' die neuen Mitglieder.

Liebe Grüße,


Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von nixe44
als Antwort auf burgfrau vom 13.03.2012, 18:56:11
Sehr interessant das Interview, ich habe es mir gerade angehört.

Einiges war auch für mich neu, danke allen Mitwirkenden.

nixe
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von loretta †
als Antwort auf nixe44 vom 13.03.2012, 19:15:48

Hallo, liebe Margit,

Soeben habe ich mir das Interview angehört.

Alle Achtung! Sehr souverän, ausführlich und konkret alles beantwortet - nichts verschwiegen und nix hinzu geflunkert - kurz ST hautnah widergespiegelt.


Gruß loretta
henryk
henryk
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von henryk
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.03.2012, 19:05:27
Maerz(henryk)


Ich freue mich,dass ST endlich im Angriff ist......jetzt auch nach EU.....Margit soll dem STERN TVDeutschland sein....es kommt ..das bald!.....Henryk

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf loretta † vom 13.03.2012, 19:49:06

Ein weiterer, gelungener Medienauftritt. Kompliment!
Ich freue mich für den ST.

Liebe Grüße - Shenaya

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 13.03.2012, 20:33:29
Mein Kompliment, liebe Margit, erst jetzt hatte ich Zeit, auch dein Interview zu hören. Du hast es mit Bravour geschafft, den Seniorentreff, dein und Karls Werk, schnörkellos ,sachlich und mit aller Übersicht darzustellen. Ich hoffe, viele haben es gehört und werden nun hier "einmarschieren" und sie werden uns Usern herzlich willkommen sein.

Das war ja ein ereignisreicher Tag :zuerst Otti und Dunkelgraf, die für Sachsen-Anhalt in einer Sendung den Fragen kompetente Antworten gaben.
Eine Woche zuvor Omaria als souveräne Vertreterin der Senioren im von Anjeli organiserten Fernsehauftritt.

Ich denke, alle sind richtig stolz, ST- Mitglied zu sein und unsere Beiträge in allen zur Verfügung stehenden Sparten zu leisten, und ich bin überzeugt, der nächste Auftritt im Radio oder TV steht sicher bald vor der Tür .

Ich sagte ja schon mal: bald muss der ST "angebaut" werden.

Luchs
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von Adoma
als Antwort auf luchs35 vom 13.03.2012, 20:34:59
Ich denke, alle sind richtig stolz, ST- Mitglied zu sein und unsere Beiträge in allen zur Verfügung stehenden Sparten zu leisten, und ich bin überzeugt, der nächste Auftritt im Radio oder TV steht sicher bald vor der Tür



Ich bin es.
Stolz und gespannt, was noch geschieht.
Adoma
otti1
otti1
Mitglied

Re: ST-Welle in Fernsehen und Radio... - Margit im SWR
geschrieben von otti1
als Antwort auf Adoma vom 13.03.2012, 21:48:58
Ich habe Margits Interview gerade auch gehört , da merkt man doch , sehr fundiertes Wissen.
Alles guuuut , sagt Adoma immer-sag ich jetzt auch mal.
Es macht einfach Freude alles noch einmal so zu hören.
Ich bin überzeugt, es wird noch sehr schön in "unserem großen Haus" hier - noch schöner als bisher.
Der Tag könnte eigentlich noch ein oder zwei Stunden länger sein.
Als wir uns die Beiträge hier gerade noch einmal angehört haben, da kam aus dem Munde des "Meinen" nur ein Murmeln - weshalb wohl ? Wundere mich

Otti1

Anzeige