Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett "Tierliebe und Tierschutz"

Schwarzes Brett "Tierliebe und Tierschutz"

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Tina1 vom 08.09.2013, 19:50:25
...hast du jetzt fertig, Tina? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass dann per PN auszudiskutieren, denn du störst mit deinen dauernden "Widerworten" (wie meine verstorbene Mutter sagen würde) deinen eigenen Thread. Unschön die ganze Sache!

Klaro
margit
margit
Administrator

Re: off topic
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2013, 19:49:47
Ich möchte hier Gudruns Anliegen unterstützen. Setzt bitte euren persönlichen Schlagabtausch im Privatbereich fort. Das Thema ist zu schade dafür.

Margit
Edita
Edita
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von Edita
Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein, la-la-lalla, lalla-lalla-la..........

Edita

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: "Tierliebe und Tierschutz"
geschrieben von clara
als Antwort auf Tina1 vom 14.08.2013, 20:38:39
Für mich ein wichtiges Thema

"Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."
Arthur Schopenhauer


Tina, dabei fällt mir ein: "Wer gegen Menschen grausam ist, kann trotzdem ein Tierfreund sein." (von mir, wenn es nicht schon jemand anderes sagte) Dabei denke ich z. B. an den "großen Führer" und seinen Schäferhund. Dies konnte Schopenhauer aber noch nicht wissen. Im übrigen gebe ich ihm Recht.

Clara
nasti
nasti
Mitglied

Re: "Tierliebe und Tierschutz"
geschrieben von nasti
als Antwort auf clara vom 08.09.2013, 20:27:32
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200378638697179&set=vb.118429398236170&type=2&theater
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 08.09.2013, 20:09:50
Margit,

ich hätte mich sehr gefreut, wenn von Dir oder Karl in Eurer Eigenschaft als WM auf diesen hässlichen und völlig verqueren Ausdruck von Tina1 einmal eine Reaktion gekommen wäre.

Zitat von Loretta zitiert Tina1

Langsam ist es aber so, laut der Kommentare, das einige der Nicht-Vegetarier die sind die vorschreiben wollen? Also sie wollen den Vegetarier missionieren, wollen das er doch Fleisch essen soll, wollen ihm deutlich sagen das das was er macht falsch ist.
geschrieben von Loretta zitiert Tina1


Ich vermisse hier wirklich Objektivität.

Und dass ich mir hier ständig seitenlanges Herausreißen einzelner Begriffe aus meinen Beiträgen, also aus dem Kontext mit erhobenem Zeigefinger gefallen lassen soll, kann nicht Dein Ernst sein.

Von Gudrun_d habe ich nichts anderes erwartet.

Meli

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2013, 21:26:10
Meli

jetzt reicht es!

Sogar Margits Beitrag überliest du einfach!

Merkst du eigentlich selber nicht,dass du mit deinem unsachlichen Geschreibsel den Sinn des Threads:

"Tierliebe und Tierschutz"

völlig missbrauchst?!

Halt doch endlich die Tasten still,wenn du nichts zum Thema selber beitragen kannst!

Und mich lass gefälligts in Frieden!

Gudrun
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von Drachenmutter
Um welche Kinkerlitzchen die Webmasters sich hier kümmern sollen, nicht zu fassen.

woelfin

PS. Das war nicht an Dich gerichtet, Gudrun. Du hattest nur schneller reagiert, als ich, deswegen landete mein Beitrag hinter Deinem.
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: "Tierliebe und Tierschutz"
geschrieben von sissismam
als Antwort auf clara vom 08.09.2013, 20:27:32
"Wer gegen Menschen grausam ist, kann trotzdem ein Tierfreund sein." (von mir, wenn es nicht schon jemand anderes sagte) Dabei denke ich z. B. an den "großen Führer" und seinen Schäferhund.
Clara


da möchte ich dir, gerade in diesem besonderen fall, widersprechen.
wenn man aufnahmen von hitler und seine hündin sieht, ist zu erkennen, dass das tier angst vor ihm hat.
geduckte haltung, ganz unten wedeln, beschwichtigungssignale etc.

hitlers "tierliebe" bestand sicher im "beherrschen" des tieres.

lg
clara
clara
Mitglied

Re: "Tierliebe und Tierschutz"
geschrieben von clara
als Antwort auf sissismam vom 08.09.2013, 22:04:52
Da kannst Du wiederum Recht haben, sissismam! Dieser Mensch strich ja auch Kindern "liebevoll" über den Kopf, während er andere..

LG, Clara

Anzeige