Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Sex-Dienste im Pflegeheim

Soziales Sex-Dienste im Pflegeheim

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.03.2010, 16:20:23
olga,
weisste was?

(

nu,geh schön Geld zählen,

das kannste sicher gut!

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2010, 17:14:10
Vielleicht wäre dies mit den titelgebenden Diensten doch keine schlechte Idee, wenn alte Menschen dann erträglicher werden???? Olga
Mitglied_f809bff
Mitglied_f809bff
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also ich muss mal meinen senf dazu beitragen. Ich bin ausgebildete Sexualbegleiterin. Das gibts nicht oft in Deutschland, aber eine davon bin ich. Ich gehe in Pflegeheime, Seniorenheime, Rehakliniken uvm um mit älteren Menschen, die meistens eine Behinderung haben oder aber Dement sind...manchmal beides, Sex zu haben. Ich werde bezahlt von Angehörigen, Betreuern, oder den Bewohner selbst. Wer weitere Fragen dazu hat (bin derzeit nicht buchbar!) und aufgeklärt werden will kann sich gerne bei mir melden.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2017, 22:45:04
Also ich muss mal meinen senf dazu beitragen. Ich bin ausgebildete Sexualbegleiterin. Das gibts nicht oft in Deutschland, aber eine davon bin ich. Ich gehe in Pflegeheime, Seniorenheime, Rehakliniken uvm um mit älteren Menschen, die meistens eine Behinderung haben oder aber Dement sind...manchmal beides, Sex zu haben. Ich werde bezahlt von Angehörigen, Betreuern, oder den Bewohner selbst. Wer weitere Fragen dazu hat (bin derzeit nicht buchbar!) und aufgeklärt werden will kann sich gerne bei mir melden.


Gell, man muss doch die Gelegenheit beim Schopfe fassen?!

Ich denke aber, dass du einen guten Job machst mit deinem Angebot. Vielleicht gibts du hier im ST noch weitere Geschäftsbedingungen an?

Und vielleicht sagst du uns noch, wie und wer und wo man(n)
dich ausgebildet hat?

PS. Ich komme als Kandidat/Kunde aber nicht infrage!
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von Songeur
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2017, 09:29:08
Gelegenheit beim Schopfe fassen ist nett formuliert. Ich halte das für eine Art Werbung, die an sich hier im ST ansonsten nicht so gern gesehen ist. Einen schon fast 7 Jahre ruhenden Thread wieder zum Leben zu erwecken um mitzuteilen, dass "frau" auskunftsbereit ist, erweckt zumindest den Verdacht.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Songeur vom 27.01.2017, 11:27:55
Also, lieber Songeur, was ist falsch daran, einen lange ruhenden Thread wieder in`s Leben zu rufen. Das Thema ist nach wie vor aktuell. Ich habe nur die letzten 3 Seiten gelesen. Bin selbst erst seit einem Jahr hier. Leider kamen auch wieder viele Zankereien zu diesem Thema. Ich finde es nicht wirklich schlecht, wenn Milena über sich und ihre "Tätigkeit" informiert. Schließlich ist das hier ein Senioren Treff und vielleicht ist der/die Eine oder der/die Andere sehr wohl an richtigen Informationen interessiert, meint chopra

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von chris33
als Antwort auf Chopra vom 27.01.2017, 13:06:29
"Sex auf Rezept für Pflegebedürftige" oder so ähnlich habe ich neulich noch gelesen.

Das Thema ist aktuell; finde ich auch.
wie gehabt: man muss nicht alles lesen, wenn man nicht möchte...

Chris33
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von Edita
als Antwort auf chris33 vom 27.01.2017, 13:23:49
Nur angehängt Chris!

Naja - warum sich hier, ausgerechnet in einem Seniorenforum, eine 24-jährige Milena92 mit "näheren Informationsangeboten" zu Wort meldet, erschließt sich mir seriös auch nicht, aber sei es drum.....
Ich möchte jedoch zu bedenken geben, daß es sich bei "Sex-Diensten im Pflegeheim" nicht nur um alte Menschen handelt, fast alle Alten- und/oder Pflegeheime sind auch vollgestopft mit jüngeren und jungen geistig und/oder körperlich behinderten Menschen, denen man durchaus auch ein Recht auf ein selbstbestimmtes Sexualleben zugestehen muß und auch die Möglichkeit dazu einräumen sollte!

Edita
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Chopra vom 27.01.2017, 13:06:29
Ich halte das nach wie vor für unzulässige Werbung, liebe Chopra, denn Diskussionswilligkeit kann ich aus der Bemerkung "kann sich gerne bei mir melden" nicht ohne weiteres erkennen.

Aber was soll's, warten wir einfach mal ab, ob sie noch mal wiederkommt um sich hier an der Diskussion zu beteiligen.
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Re: Sex-Dienste im Pflegeheim
geschrieben von Graue_Woelfin
als Antwort auf Edita vom 27.01.2017, 13:37:29
....deshalb stehen also-bis zu- schätzungweise- 90%- all diese Menschen unter Betreuung und dürfen-auf Grund dessen- SELBSTBESTIMMT????-ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen.

Anzeige