Mitgliederübersicht salchen35

Benutzerprofil von salchen35

salchen35
salchen35
offline
Dabei seit: 23.02.2010

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 384
Freunde: 0
Forum: 10

salchen35 .

Wunderschöne Erinnerung,ich mochte di alten verglasten und mit Spitzen verschönten Küchenschränke, lang, lang ist das schon her. Danke für die Geschichte.LG Salchen
hat auf das Thema Liebe Tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deinen Schmerz und die Trauer kann ich gut nachempfinden, auch ich verlor in einem Jahr meinen Mann, meine Mutter und meinen Schwiegervater,allerdings ist es schon Jahr her, aber sehr oft bricht alles wieder auf, vor allem, wenn man den Partner dringend bei einer Entscheidung braucht, aber der Schmerz wird geringer, wenn er auch nie ganz vergeht. Ich wünsch dir viel Stärke und Kraft,liebe Grüsse Salchen/Friedel.
aber auch uns wurde am 15.05.2010 ein Aaron geboren,die Freude ist riesig, auch weil alles, Mutter und Kind und der Vater gesund und Munter sind. Dem kleinen Bastian möge Gott auf dem Weg, den er vor sich hat, vor ihm gehen.Das ist mein Wunsch für seine Lebensreise. Möge Sebastian die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen >(aus Irland).Liebe Grüße salchen
hat auf das Thema einfach schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so richtig zum mitträumen und für in der Wohnung zu wirbeln, fangen morgen 100 neue Tage an. Liebe Grüsse salchen
hat auf das Thema es müsste vieles umgeschrieben werden, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so auch, ich habe meine Pumpe in Heidelberg verloren, klingt irgendwie gespassig oder. Aber trotz allem eine schöne Geschichte, liebe Grüsse salchen.
hat auf das Thema ich will so bleiben wie ich bin im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das ist die richtige Einstellung, ich bin fast 25 Jahre älter und lebe schon seit vielen Jahren nach diesem Muster, und wenn Menschen versuchen mich zu verbiegen, laß ich es nicht zu, denn es gibt auch Menschen, die mögen einem so wie man ist. Lachen und tanzen und auch mal verrückt sein gehört zu einem prall gefüllten Leben dazu. Feier schön deinen 50ten und ich wünsche dir, so viel Sterne am Himmel, soviel glückliche, gesunde Tage.Liebe Grüsse Friedel.
hat auf das Thema Berge im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Habe erst heute, da ich mal wieder nicht schlafen kann, deine wunderschöne Bergwelt bewundern können, mein Hobby ist auch bergwandern,zu mehr reicht es leider nicht mehr.Danke für die schönen Bilder herzliche Grüsse Salchen/Friedel.
hat auf das Thema Zusatz zu purer Neid im Forum Blog-Kommentare geantwortet
entschuldige,dumme Frage nach den Rofenhöfe, habe erst hinterher dein Video angesehen.Super, man bekommt sofort "Bergweh". Nochmals liebenGruß salchen.
hat auf das Thema purer Neid im Forum Blog-Kommentare geantwortet
im Jahre l958 war ich auch in Vent, habe zu der Zeit im Hotel Gestrein gewohnt und die Wildspitze und den Similaun "bezwungen". Habe Vent noch einmal besucht, leider geht heute nur noch ein gemütliches Bergwandern. Hast du auch die höchsten Höfe, -Rofenhöfe - besucht? Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit,Herzlichen Gruß salchen.
hat auf das Thema liebe tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich habe es auch nicht so mit dem schreiben, aber lesen, das ist was für micht, deine Geschichte ist wunderbar dargestellt. Ich hoffe ,ich kann noch vieles von dir lesen.Liebe Grüsse Salchen.

Anzeige