Mitgliederübersicht damenwahl

Benutzerprofil von damenwahl

damenwahl
offline
Dabei seit: 18.01.2016

Besucher: 3114
Freunde: 0
Forum: 137

damenwahl .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über damenwahl

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema @sirona im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...du sagst nur, was ich meine: jede(r) hat das recht zu glauben - oder eben nicht. So einfach ist das. Aber wenn ich lese , das allegra hier schreibt "Seid Ihr berufen, der Welt "die Wahrheit" zu verkünden, oder sowas?" dann frage ich mich wirklich, was geht da vor? Jede(r) hat das recht zu glauben, was er/sie will - ich eben auch. Es gibt -für mich- keinen EINZIG wahren glauben sondern viele ..aber ganz ehrlich: da ist mir der baumgeist am amazonas am liebsten!
hat auf das Thema @allegra im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es gibt die unterschiedlichsten religionen. Die einen sitzen zb am amazonas und glauben seit x-100 jahren, dass ihre ahnen in baumlöchern weiterleben und man nur dann ins weiterleben kommt, wenn man daran glaubt, und deshalb verehren sie den baum bzw dessen loch...eine idee, die uns fremd ist. Dann gibt es religionen in asien, die hunderte von göttern und göttinnen nebeneinander haben und die altäre mit speisen bestücken,in der hoffnung, dass es den toten gefällt und den göttern auch...eine idee, die uns auch fremd ist. Umgekehrt: erzähl doch man den leuten am amazonas oder in asien, dass sich ein mann, der jungfräulich gezeugt und geboren sein will, sich am ende freiwillig ans kreuz nageln lässt, und dann aufersteht...alles eben eine frage des glaubens und herkunft, egal woher an was und an wen...der kopf ist eben rund, damit das denken in alle richtungen gehen kann (ist nicht von mir, googl doch mal)
hat auf das Thema @wer es lesen mag im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin nach wie vor erstaunt, was mein weinseeliger vers so alles auslöst, sogar therapeuten bemühen sich inzwischen.... In der tat, es ist eine einzige unverschämtheit, schande, blasphemie etc: ich habe die dreistigkeit, einfach zu schreiben, was ich denke und zu glauben, was ich will- nämlich, dass religion, egal welche, gift ist oder, um es einmal mit einem anderen vers (kein machwerk!) von mir so zu sagen: Perpetuum mobile Sonntags lobt Herr Pastor Klaus unsern Schöpfer, seinen Herrn und hat, kaum ist die Messe aus, im Hinterhaus die Knaben gern. Natürlich ist das streng verboten, sogar bei Strafe nicht erlaubt, doch folgenlos sind seine Zoten, weil er an die Beichte glaubt. Denn die wäscht für etwas Buße die schwarze Seele wieder weiß und schafft so Platz für neue Muße, im Hinterhaus im Knabenkreis.....
hat auf das Thema @elbi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...du sagts es - ich habs ja auch schon gesagt, ganz am anfang, wozu also die empörung. Andererseits: die meisten, die sich aufregen, sind deutlich älter als ich und sollten sich weniger aufregen- das verkürzt die lebenszeit :)
hat auf das Thema @kunvi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..siehst du kunvi - auf die idee bin ich echt nicht gekommen, dachte wirklich, sie hätte mich gemeint : ich sags ja, so schlau wie ein osterei :)
hat auf das Thema also @clematis... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..was meine intelligenz angeht, so liegt die etwa auf höhe eines schokoostereies- und weißt du, was ich noch mit diesem gemeinsam habe? Ich bin unglaublich süüüüüüüß!!
hat auf das Thema @ferdi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
du sagst: geistiger tiefflug, wäre das- und mehr fällt dir dazu nicht ein. Ist doch super, denn das ist doch der zweck . Nämlich DAS einem /einer überhaupt etwas einfällt dazu - und wenn ich lese, was den leuten zu diesem, in 3 minuten entstandem machwerk alles einfällt und welche emotionen das auslöst, dann staune ich schon..bald ist pfingsten, mal schauen ob mel gibson dann wieder im TV auftaucht, und wenn nicht: mir fällt schon was ein :))
hat auf das Thema @protes im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...es handelt sich bei diesem machwerk NICHT um ein gedicht sondern um ein ebensolches- wahrscheinlich verursacht durch den jesus-film mit mel gibson, in dessen ende ich vorgestern abend wirklich zufällig reingeklickt habe, ein furchtbares machwerk, in dem nur noch donald trump als römischer kaiser gefehlt hat. Und das syrdal sich nun von mir abwendet - adelt mich irgendwie :)), so hat eben alles irgendwo sein gutes.
hat auf das Thema @elbi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hm, ich habe schon verstanden, wozu deine epischen gramme dienten: ich fand halt die anzeige so spitzenmässig, dass ich sie unterbringen MUSSTE. Wobei ích nun wirklich zweifle, ob du den inhalt wirklich verstanden hast grübelgrübel, denn der ist NICHT zweideutig sondern ganz eindeutig und deshalb finde ich den ebenso smart wie auf den punkt gebracht- die dame wusste, WAS sie wollte: wahre grösse und zwar VORNE!
hat auf das Thema die beste aller anzeigen..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal "
  • Osterschmaus

    Peters’ Stolz war sein Kaninchen, eine SIE, genannt Sabinchen, die immerzu das grüne Gras mümmelnd schmatzend in sich fraß. Doch eines Tages war sie fort, Peter schaute hier und dort, rief und suchte viele Stunden, doch Sabinchen blieb verschwunden.

  • Romantik oder Kitsch?

    Roter Mond Ich hab’ den roten Mond gesehn’ in einer Sommernacht, er schien in Deinem Haar zu wehn’, so sanft und seidig und sooooo sacht. Du hast geschlafen nah bei mir, in den magisch roten Stunden, und im Mondlicht neben Dir hab' ich D

  • Weibliche List

    Gewusst, wie! ER wusste wohl, dass er gern wollte, doch ob er es auch wirklich sollte, war ihm im Grunde nicht ganz klar, weshalb die Sache schwiiierig war. SIE sah sein unschlüssiges Gesicht, das gerne wollte – zugleich auch nicht und wusste,...

  • Stillwasser

    Stillwasser Zwischen Ebbe und Flut, stehen die Gezeiten still, und das Meer holt Luft für neues Leben. Zwischen den Sätzen treffen die Worte Deiner Augen schweigend mein Herz und streicheln meine Seele...

  • Feuerpause oder die Moritat vom Schwiegersohn

    Feuerpause Eingeladen zum Kaffee (was leider unumgänglich war) ist ein Schwiegersohn in spe bei seinem Schwiegerelternpaar. Man sitzt sich lächelnd vis à vis und parliert in leichtem Ton, von diesem, jenen, jedoch NIEEEE über DIESEN Schwi...

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied









Sylvie46
Mitglied


Ich bin n i c h t zu haben - trotzdem - mach weiter sooo
HERBST !!!(Sylvie46)


Helga49
haben mich auf Deine Homepage gebracht. Ich passe nicht in Dein "Beuteschema" - aber ich finde, wenn diese STler und -innen keine anderen Probleme haben, ist ihnen noch zu helfen!!

CFB2(Helga49)


Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Helga
Fuxteufel
Mitglied

He, .....

Gefällt Dir diese Bild jetzt besser?

Mein Bild im Spiegel









Gr. B......

PlZ ? ......
Fuxteufel
Mitglied

He,

Fuxteufel(Fuxteufel)

Gruß B.....

Dornenbusch
Mitglied

Hallo,

Leider Wohne ich am andern Ende der Weld, kann dir leider nur einen Symbolischen Kaffee anbieten.

Ich suche keinen Mann.




MfG. Klara

Helma
Mitglied



Helma
carmenlove
Mitglied

Hey :) wie gehts dir ; ? Du kein Plan ob ich dir jetzt zu direkt bin oder nicht, aber dein Profil bzw. dein Steckbrief hat mich irgendwie angesprochen. Darf man fragen, was dich so hier her verschlägt? Ich selber habe jetzt eine Trennung hinter mir und versuche mich auch über die Seite in ein neuen Abendteuer zu stürzen, viele würden jetzt sagen „ Wie kannst du nur, nach so vielen Jahren Beziehung?“ ich kann nur sagen, gerade deshalb habe ich das verlangen! Verstehst? Ich weiss das das Männer anders drüber denken, aber so ist es halt, Frauen können/ dürfen dasselbe wie Männer auch….so denke ich das. Wenn du jetzt anderer Meinung bist, liegt es ganz alleine an dir diese Mail direkt in den Papierkorb zu verschieben, solltest ich jedoch dein Interesse an mehr geweckt haben zb. auf persönliche Bilder und Gedanken, dann bitte ich dich auf diese Seite zu kommen, weil ich da nichts zahlen muss und dort alle meine Bilder liegen(hier lädt er die nicht hoch irgendwie...). Hier ist es mir bisschen zu unübersichtlich und ich fühle mich nicht wohl... Die Seite heißt ( flirtflavour com ), finde es dort auch von den Funktionen her spannender…Vielleicht kennst du die Seite ja schon ? Die ist kostenlos und man kann da besser als hier schreiben...In dem Sinne, hoffe ich schnell was von dir zu hören, falls nicht, auch nicht schlimm…Sonst unter "carmenlove" ..habs dann halt versucht und weiter geht’s... Viele Grüße carmen
marianne
Mitglied

fast 80 (11 Jahre in diesem Forum) und seit 54 Jahren verheiratet-,
aber: deine Ehrlichkeit gefällt mir!
Gute Wünsche von
Marianne
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


und einen schönen Tag

wünscht Dir
Irmgard

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige