Adieu...mein liebes Hundchen...


Mein liebes Hundchen Sissi musste ich heute
um 16:30 Uhr
leider einschläfern lassen..!
Zwei Monate vor ihrem siebzehnten Geburtstag .
Sie war ein ganz liebes Tierchen. Ich werde sie immer in Erinnerung behalten.
Ich bin tief traurig..............

ramses(ramses)



Anzeige

Kommentare (13)

ehemaliges Mitglied Ich weiss wie weh es tut ein lebewesen das so an dir haengt und dir vertraut, zu verlieren.
Auch ich hatte diese Trauer zum vierten male nun hinter mir und immer wieder sage ich: Diesmal kommt mir kein Hund mehr ins Haus...und dann holst du dir doch wieder einen weil so ein Hund dein allerbester Freund ist .
Er ist aber in deinen gedanken immer bei dir.
henryk ..wir haben 4 Tage geweint.....Der Hund kann dem besten Freund sein...du weisst....das gut...Alles Gute....mein Sohn ist auf den Urlab gefahren...jetzt haben wir zu Hause seine Bianca...Labrador...wieder das ist schoen! HenrykAusdenkende fantasievolle Bilder(henryk)


ramses Ich möchte allen herzlichen Dank sage,die mir hier einen tröstenden Kommentar
geschrieben haben.Und auch jenen,die nurmal geguckt haben.
Sissi war für mich nicht nur ein Hund,sie war eine gute Freundin..!
Ich habe mal hier einen Eintrag geschrieben...Die Zeit heilt alle Wunden...
Nun,das mag stimmen,aber der Wundschmerz bleibt !
Und das ist jetzt bei mir so.
Einen Gruß noch an alle und ich wünsche eine gute Zeit..!
anjeli dass du deine Trauer bald überwinden kannst und bereit bist für einen anderen Hund.

Sich verabschieden zu müssen ist immer schwer, aber ein Trost ist, dass du an deine
Sissi ja so schöne Erinnerungen hast.

Lieben Gruss von anjeli
reikimaus72 Ich habe vor längerer Zeit einen Artikel geschrieben
"Sascha ,ich und unser Waldweg".Es war meine Art der Trauerbewältigung.
Schaffe Dir so bald wie möglich einen neuen Hund an,
denn Deine Sissi wirst Du immer
im Herzen tragen.
LG reikimaus72
ehemaliges Mitglied Ich kann mit Dir fühlen, denn auch ich habe schon 2 mal einen Foxterrier
verloren. Du wirst die treuen Augen Deines Hundes noch lange vermissen
und die Freude, die er Dir gezeigt hat. Schaff Dir ein neues Tier an
und der Schmerz wird verblassen. Vergessen wirst Du Sissi nie!

Egal wie wenig
Geld und Besitz
du hast, einen Hund
zu haben, macht dich
reich.
(Louis Sabin)


es grüßt Dich Monika
Gitte45 im Moment lieber Ramses
und Worte können da noch nicht trösten
obwohl der Verstand sagt; es war wahrscheinlich
besser so für deine Sissi.

Mit der Zeit wird der Schmerz weniger und du wirst
dich gerne an die schönen Momente mit ihr erinnern.

So erging es jedenfalls mir als wir unsere Ronja
vor einem Jahr - an Heiligabend - erlösen mussten.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und vieleicht
eine/n neue/n Wegbegleiter/in

es grüßt herzlich Gitte
ehemaliges Mitglied nun hab ich mich im Laufe des Lebens nur von zahlreichen Vögeln und Goldhamstern verabschieden müssen, aber es war doch immer wieder schmerzhaft, wenn so ein winziges Federbällchen oder Fellknäulchen kalt und reglos in meiner Hand lag! Unser Hof ist der reinste Kleintierfriedhof.
Hund oder Katze hätte ich wohl auch gern, aber ich fürchte, dass mich das Tier überlebt, was vor allem für einen Hund wohl entsetzlich ist.
Liebe Grüße
Ilse
Traute Ich kann es Dir Nachfühlen.Es ist ein Lebewesen und sie war Deine Freundin.
Schaffe Dir schnell wieder ein armes Tier an. Es wird Dich dankbar trösten
und Deiner gegangenen Freundin wäre es auch Recht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied überall groß. Unsere Golden-Retriever Hündin musste am Montag im Alter von 13 Jahren
eingeschläfert werden.
Gruß mullemaus
wichtel
die Entscheidung war schwer, aber für Sissi richtig.
Sie hat ein schönes Leben bei dir gehabt und die Erinnerungen an sie bleiben dir erhalten. Auch ich bin traurig.
Es tut mir so leid und ich denk an dich.

Deine Wichteline Carola
ehemaliges Mitglied es Grüßt Dich

Diro
finchen das tut mir unendlich leid.............
Diesen Schmerz kenne ich auch, denn ich hatte immer Hunde, doch dann kommt auch der Schmerz und trotzdem war es besser so.
Sie lächelt Dir vielleicht vom Hundehimmel zu.
Traurige Grüße
das Moni-Finchen

Anzeige