Aller guten Dinge sind drei........................



Eine Reise ins Tulpenparadies "Keukenhof" in den Niederlanden!


Nachdem es mir in den letzten beiden Jahren so gut gefallen hat,
wollte ich auch in diesem Jahr ...Keukenhof...besuchen.

Schnell ging es über die Autobahn in Richtung Amsterdam.



Im Keukenhof wurden wir schon freundlich "Willkommen" geheißen.




Tulpen und Narzissen standen noch in voller Blüte...und Vergißmeinicht.








Ein paar Fotos um die herrlichen Farben anzusehen.










Wunderschön waren auch die Gärten angelegt.










Zur Zeit war hier eine Kunstausstellung.










Und noch mehr .....








Endlich ein ruhiges Plätzchen !








Im Schilf ein Nest mit jungen Bläshühnern...








Es wird schon wieder nachgepflanzt!




Da staunen sogar die Kühe!!!!!!!!





Es war ein erlebnisreicher Tag...nun
fahren wir wieder der Heimat entgegen...



kleiber







Anzeige

Kommentare (24)

kleiber Wie sagt man so schön...
Je später der Abend ...desto schöner die Gäste...
Freue mich sehr über deinen Besuch.
Danke für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse zu dir deine Freundi nMargit
Betti lieber spät als nie!!
erst heute bin ich auf Deinen Bericht vom Keukenhof gestossen,wunderschöne Fotos hast Du gemacht, vielleicht solltest Du sie doch noch anderweitig an Frau/ Mann bringen!!
danke sagt mit lieben Grüssen,
Deine Freundin Elsbeth.
kleiber Du weißt daß ich einfach jedes Jahr hinfahren muss.
Und du glaubst es nicht...es ist jedes Jahr wieder anders und neu...
Es ist natürlich immer sehr voll ...auch im Park...und trotzden verläuft es sich...man hat doch Gelegenheit es mit Ruhe zu bewundern...
Liebe Tilli ich freue mich,daß du noch gekommen bist.
Herzlichen Dank für dein Kommentar.

Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Margit
Einen ganz herzlichen Gruss natürlich auch an Bruno...hab ich nicht vergessen...
tilli Unsere liebe Margit

Ich weiß nicht wie es passieren konnte. Ich habe dir schon einen Kommentar geschrieben. Heute schaue ich mir noch einmal die wunderschönen Fotos an. Ja und finde kein Kommentar von mir. Ja, so ist es manchmal. Ich habe mich schon paarmal ertappt das ich nicht die Taste gedrückt habe zum weiterleiten.
Also es ist ein Paradies, dass man jedes Jahr genießen könnte. Ich war schon sehr oft dort und immer wieder war eine andere Ausstellung in den Großen Räumen. Es ist halt eine Reise wert.

Wir grüßen dich beide herzlich und hoffen,dass wir es uns noch einmal anschauen werden.

Tilli
kleiber Ich freue mich sehr das es dir gefallen hat...
Es ist ja auch herrlich anzusehen...
Schaue mir selbst noch die Fotos an...und ich weiß dann ja auch wo ich sie aufgenommen habe.
Danke für deinen Kommentar..Einen ganz lieben Gruss zu dir...Margit
kleiber Wenn du schon mal dort warst dann kennst du auch den Park.
Er ist sehr groß...und wunderschön bunt,von all den vielen Tulpen.
Ich danke dir herzlich für deinen Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse zu dir...Margit
kleiber Ja...warum so weit?
Ist eine gute Frage.
Wir haben schon immer unsere Freizeit in den Niederlanden verbracht...Haben dort Familie und Freunde.
Ich liebe Holland...darum zieht es mich da immer wieder hin.

Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.
Sei lieb gegrüsst ...deine Freundin Margit
Monioma Ich konnte mich gar nicht satt sehen an dieser Blumenpracht!
Ich muss immer nur mit ein paar Exemplaren vorlieb nehmen!Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Moni
alisika Einfach herrlich diese Aufnahmen, ich war vor Jahren auch mal dort. Danke fürs zeigen. LG Anne
henryk April(henryk)


bei uns...alles schoener ist...die Tulpen...auch!Danke...fuer die schoenen Bilder...Henryk
kleiber

Ich freue mich daß du den weiten Weg noch gewagt hast.
"Danke"
Ich mach dir einen Vorschlag...
Nächstes Jahr fährst du einfach mit!!! Einverstanden?
Du wirst nicht enttäuscht sein ...so eine Farbenpracht!
man weiß garnicht wo man zuerst schauen kann.

Liebe Helga...danke für deinen Kommentar .
Einen herzlichen Gruss zu dir ...Margit
samti jetzt war ich doch neugierig und bin nochmals auf deine Seite gekommen. Meine Güte, welch eine Pracht. Also, ich wohne offensichtlich verkehrt. Nix wie hin nach Holland Richtig schöne Fotos hast du gemacht. War ein Vergnügen sie anzuschauen. Danke. Lieben Gruß. Helga
kleiber Ganz trocken war es nicht...
Wir sind bei strömendem Regen von zu Hause weggefahren.
Als wir ankamen...war es trocken...
Das hat ein paar Stunden angehalten...dann fing es sacht an zu regnen...
die meisten haben gar keinen Schirm aufgespannt...man schaute einfach nur auf die schönen Farben ...die uns geboten wurden.
Und mit Schirm in der Hand...kann man auch keine Fotos machen.
Meine liebe Kathie,danke das du gekommen bist.
Ganz herzliche Grüsse ins Saarland von Margit deinem ..Kleiberchen...
kathie Auch ich sage Danke ,dass Du mich an diesen farbenfrohen
Bilder teilnehmen lässt.Sehr gut gelungen ,man denkt,man war dabei.Das Wetter hat mit gespielt ,ja,wenn Engel reisen....

Mit farbenfrohen Grüssen
Deine Freundin Kathie
kleiber Staune...du hast mich gefunden...
ja zwischen all der Kunst.
Weißt du es gab so viel zu sehen und soviel
Menschen.
Im Orchideenhaus bin ich nur ganz kurz gewesen,
da dampfte die Luft so warm war es da drin.
Da war auch grade eine Kunstausstellung über den ganzen
Park verteilt.
Ein paar Stücke hab ich auf die Linse gebannt aber alles war zuviel.

Danke dir für deinen Kommentar...
Liebe Grüsse ins Saarland ...deine Freundin Margit
seelchen dieses mal hast du dich aber wirklich übertroffen.......
die wuuuunderbaren blumenbilder....und das orginelle selbstbild haben mir super gefallen......

das möcht ich auch mal gern in natura sehen......
du hast dir wieder viel arbeit für uns gemacht......

ich dank es dir mit viel freude am schauen.....
alles liebe...seelchen..

kleiber Ich war am Dienstag dort.Es war brechend voll
Alle Nationalitäten...ein Stimmengewirr...
Aber der Park ist riesengroß...
da ist Platz für alle...
Ich danke dir herzlich für dein Kommentar.
Liebe Grüsse zu dir ...(euch) ...Margit
kleiber Sicher wollte ich dich mitnehmen...aber mein Navy hat uns wohl in die Irre geführt...lächel...
Nächstes Jahr kauf ich mir ein neues Navy...dann finde ich dich bestimmt.
Na du wirst dich nicht von den schönen Blumen trennen können.

Liebe Monika danke für deinen Besuch bei mir...
ich schick dir noch liebe Grüsse zum Maifeiertag
deine Margit...
indeed liebe Margit, dass du uns hast an deinem Besuch teilhaben lassen. Wirklich schöne Fotos die erfreuen. Bin gerne mit dir gefahren.

Mit lieben Gruß von
Ingrid
ehemaliges Mitglied ist diese Farbenpracht, liebe Margit,
die Du für uns hier eingestellt hast.
Aber in diesem Jahr wolltest Du mich
doch mitnehmen
Ich könnte mich von den schönen Blumen gar
nicht trennen.
Danke, dass Du uns so eine große Freude
schenkst.

Einen frohen 1. Mai für Dich
Deine Monika
kleiber Was ist das schön daß du die Reise gemacht hast um zu mir zu kommen.
Ja...ich musste noch einmal fahren,weil ich Blumen über alles liebe.
Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse zu dir...Margit
omasigi Liebe Margit,
diese Blumenpracht die Du wieder aufnehmen konntest.
Schoen, dass Du diese Reise wieder machen konntest.
Danke dass Du die Bilder hier rein gestellt hast.

Lieben Gruss
Sigrid
kleiber Wie gerne hätte ich dich mitgenommen!!!
Ja es waren richtig Menschenmassen.Ich wußte daß es voll wird...aber das habe ich nicht erwartet.
Und jeder hatte eine Camera in der Hand.
Aber ich hatte Zeit und da haben mich eigentlich die anderen Menschen nicht gestört.
Liebe Ruht ...es war einfach schön...

Danke für deinen Kommentar
einen lieben Gruss zu dir...dein Schwesterchen Margit
Komet das war ja wieder ein tolles Erlebnis. Diese Blüten- und Farbenpracht.....es ist einfach umwerfend.
Wieviel Gärtner müssen da am Werk sein um alles zu erhalten.
Wunderschöne Aufnahmen hast du uns mit gebracht, ohne das dir einer vor die Linse gelaufen ist.
Es sind nun schon etliche Jahre her als ich im Keukenhof war, aber auch damals gab es schon Menschenmassen.

Danke, dass du uns an deiner Reise und der herrlichen Blumenpracht hast teilnehmen lassen.
Ich wäre gern dabei gewesen.

Mit lieben Grüßen von deinem Schwesterchen.

Anzeige