BLÜTEN über BLÜTEN



schon wieder Blumen



Anzeige

Kommentare (12)

Britt über deinen Kommentar freue ich mich sehr. Die Schachbrettblume ist inzwischen aufgegangen. Ich sende dir damit einen lieben Gruß

chris33 .. begeistert bin ich von der präsentation.. alles im einklang... seeeehr schön...
gruß C.
Britt
Britt winkt
henryk Es gefaellt mir das sehr...wunderbar /wie immer / hast Du das gemacht...Henryk
Britt Danke für deinen Besuch hier. Man kann entspannen und träumen bei dieser Musik, gelle...
Lieben Gruß - Britt
ehemaliges Mitglied Deine Blütenträume sind wirklich Träume,
einfach schön und mit der wunderbaren Musik dazu,
traumhaft!!

Danke Dir für diese schöne PPS

l.g. Silvy
Britt Ja Medea – immer wieder bin ich total baff über die Kreationen in der Natur. Was sich da abspielt, kann kein Mensch so richtig nachmachen. Er kann es nur abzeichnen, malen, kopieren, fotografieren und in sich aufnehmen – aber geschöpft hat er nur die Ansicht davon. Schöpfung heißt ja, dass wir schöpfen dürfen und staunen.

Nun Burgi – wie schön, dich wieder hier zu sehen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Du guckst auch den Blütenreigen an …, er ist nur ein Abklatsch der Natur – aber warum nicht? Wir lernen dabei, genau zu schauen.
Seid freundlich gegrüßt von Britt
burgi .. ein zauberhafter Blütenreigen zum Wochenbeginn.
Ein Fest für die Augen,
Herz und Seele öffnen sich weit -
Ich hätte dich gern auf deiner Fotosafari begleitet.
Herzlichen Gruss
Burgi
Medea eine einzigartige Schönheit, von der bescheidenen Schlüsselblume
bis hin zur Orchidee,
vom Buschwindröschen bis zum japanischen Kirschblütenzweig,
eine Blumenpracht sondergleichen. Mein Herz und Sinn werden
still und dankbar darüber, was die Natur uns so freigebig schenkt.
Britt - wieder einmal ein wunderschöner Clip.

Medea.
Britt
ihr freut euch an der Blütenpracht, was ich mit Freude und Dank registriere.
Freilich wird sich die Schönheit noch steigern - „wenn der weiße Flieder wieder blüht“
Einen herzlichen Gruß - Britt
indeed der hätte ruhig noch weiter gehen können... Danke dir, liebe Britt. In deiner Region ist die Natur aber schon sehr weit. Du hast die Schönheit der Natur wunderbar eingefangen. Bin mal wieder hellauf begeistert.
Herzliche Grüße
Ingrid
ehemaliges Mitglied für diese wundervollen Blütenträume, die die Vorfreude auf den Frühling bei der augenblicklichen Kälte noch mehr steigern!

Zwei Minuten Genuss bringen eine Menge Lebensfreude! Danke.
Liebe Grüße
Beate

Anzeige