Britt

Anzeige

Kommentare (13)

Britt lieber Henryk
Danke für die Blume und deine Anwesenheit.



Glück, das ist in beiden Händen Blumen halten...

Aus Japan



Liebe Grüße in den Tag
Britt
henryk Mai 2016(henryk)


Henryk
Britt liebe Monika dein schönes Neujahrsblümchen - danke dir - und bevor das normale Leben nach den vielen Feiertagen wieder weitergeht, wünsche ich dir auch ein angenehmes Wochenende mit guten Ideen für 2017
Liebe Grüße Britt

akinomp ich mag deine Blumenaufnahmen. Sie sind immer irgendwie so zart. So auch in diesem Clip mit der schönen Schiwago-Melodie.
Einfach schön. Ich sage Danke und
wünsche dir ein
schönes Wochenende
Mit einem lieben Gruß
Monika

Blumen(akinomp)
Britt liebe Margrit deine Neujahrknospe aus dem Garten.
Ich freu mich, dass dir die gewählte Musik gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren künstlerischen Arbeiten im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Britt

Gritt † Was für ein wunderbares Video und dann noch meine
Lieblingsmelodie Schiwago ich
bin ganz begeistert ...Danke für die
schönen Blumen.....ich freue mich auf den
Frühling !

Hier noch meine Neujahrsrose welche ich am 1.Jan.
in unserem Garten aufgenommen habe !

Ein gutes und gesundes neues Jahr
wünscht dir
Margrit

Fotografie(Gritt)
Britt liebe Monika wie schön, dass du geschaut hast und Gefallen am Clip gefunden hast. Herzlichen Dank auch für deine Blumenpracht. Im Winter nehme ich mir gern bei einem Einkauf einen Bund Blumen à 1.99 € mit. Man will doch etwas Organisches haben und sehen, nicht immer nur die Zeitung oder den Laptop. Jetzt werden bald die Tulpen angeboten.
Ich wünsche dir und allen anderen, die hier mal reinschauen, einen schönen Tag im Warmen.
Mit lieben Grüßen
Britt

ehemaliges Mitglied und Blüten machen auch im Winter Freude.
Ich tröste mich im Moment mit vielen
Blumen in der Wohnung. Du hast eine sehr
schöne Musik gewählt.
Auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und
vor allem Gesundheit!

Herzlich Monika

Britt bist du liebe Roxanna
dafür danke ich dir. Bei meinem Ziel, schöne Fotos zu machen, helfen mir die Blüten und gucken mich an. Es ist nur eine kleine Auswahl, ein Sammelsurium sozusagen.
Danke für deinen Besuch hier und einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen
Britt

Roxanna die Blumen sind an Schönheit in Farbe und Gestalt kaum zu überbieten, einfach ein Wunderwerk der Natur. Es ist eine Freude, dein Video anzuschauen, in dem du sie auf so schöne Weise zu Geltung kommen lässt.

Herzliche Grüße
Roxanna
Britt liebe Ruth
ist die Rose trotz Schnee und Eis noch sehr schön anzusehen. Im November habt ihr schon Schnee erlebt, früh übt sich, und du bist vermutlich schon abgehärtet. Hier hat es heute geschneit, als es dunkel wurde. Das gibt ein helles Erwachen morgen am 3. Januar. Schön, dass du geschaut hast und weiterhin schön warm anziehen.
Mit lieben Grüßen
Britt

Komet für Dein wunderbaren Clip. Für eine kurze Zeit fühlt man sich in den Frühling versetzt.
In meiner "Höhe" von 550 m. müssten sich die Blümchen schwer durch den Schnee kämpfen, so werden sie bis zum Frühjahr den Winter verschlafen.


das war am 07.11.2016

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
Britt möchte ich noch schnell einen Clip zeigen mit der Schiwago-Melodie und Blumen, die im Winter blühen. Und so wird die Kälte für 3 Minuten verdrängt
Liebe Grüße von der
Britt

Anzeige