Bummel durch Prag!


Bummel durch Prag.

Betti.

Anzeige

Kommentare (18)

Betti auch ich war mit dem Bus unterwegs, 2 Tage Fahrt, 3 vor Ort, das heisst täglich ab 9-18 Uhr die Gegend erkunden, siehe Video ..im Riesengebirge und Adersbacher Felsenstadt.
Es war schön, aber anstrengend!
danke für`s Anschauen,...Grüße Betti.
rehse Danke, Betti. Ein weiteres Kompliment für diese schönen Bilder. Bin zur Zeit der kurzen Dubcek-Ära von HH mit dem Bus nach Prag gefahren und war eine Woche dort. Habe gute Erinnerungen daran, auch die Freude der Einheimischen, dass alles besser werden könnte. In der Innenstadt, besonders auf dem Wenzelsplatz, herrschte reges Leben. Wenig später machten die Panzer der Bruderstaaten alle Hofffnung wieder zunichte. Auch die DDR war dabei "hilfreich."
Betti herzlichen Dank für´s Anschauen!
Gruß Betti.
jacare4 Schöne Fotos und sehr gut dazu passende Musik. Vielen Dank.
Betti Freude darüber, dass ich in Dir Erinnerungen an Prag wachrufen konnte!!
ich wohnte in Schindlermühle, von dort bis Prag dauerte die Fahrt 2 Stunden, es war heiss an dem Tag und ich war froh wieder im Hotel zu sein!
ein Danke auch für Dich, lieben Gruss Betti.
ikedi Bi mir sind auch viele Erinnerungen wachgeworden, Anfang der siebziger war ich mit einer Freundin dort, sie mit E-Rolli und PKW, ich war noch Fußgängerin zu der Zeit,im Hotel Olympik haben wir gewohnt,der Hoteldiener Emil hat uns paarmal begleitet,auf dem Hradschin mussten wir ganz still sein.20 Jahre später war ich nochmal dort mit einer andern Freundin selbst PKW gefahren und mit manuellem Rolli,damals haben wir in einer ganz privaten Wohnung gewohnt von Gedok. Auf dem Heimweg haben wir eine Studentin mitgenommen und sie hat hier Arbeit gesucht und gefunden. Große Unterschiede waren festzustellen überall. Danke für die Erinnerung auf so nette Weise mit den Sehenswürdigkeiten von Prag.
Danke und Gruß ikedi
omaria
auf jeden Fall solltest Du den Clip vollenden, vielleicht hast Du andere Bilder als ich!
ich sage danke und grüsse Dich herzlich...Betti.


Ich habs gemacht!
Das hast du jetzt davon...
LG Maria
Betti Freude, dass auch Du mit mir in Prag warst!!
der Hinweis auf der Pinnwand wird geliefert!
danke....Grüße Betti.
zeitlose nun war ich auch endlich mal in Prag
Vielen Dank für die schönen Bilder, aber ich vermisse den Hinweis an der Pinnwand, Du weißt, auf solche tollen Veröffentlichungen muss man mich oft erst mit der Nase draufstupsen

zeitlose
Betti bis september muss dein fuss fit sein, dann fliegen wir zwei nach portugal!! das wird lustig, versprochen!!
danke, lieben gruß deine betti.
seelchen mach ich einen bummel durch prag.......
ich bekomm ganz viel zu seh'n...
und all das war so wunderschön...

danke...liebe betti für deine reise und die musik dazu.....
man merkt...dass es dir viel spass macht......

wo fährst du als nächstes hin..??????......ich bin gerne dabei.......grins.........

liebe grüsse...seelchen..

Betti auf jeden Fall solltest Du den Clip vollenden, vielleicht hast Du andere Bilder als ich!
ich sage danke und grüsse Dich herzlich...Betti.
omaria ...liegen bei mir auf "Halde"!

Hallo Betti!
Mit deinem Clip hast du mich daran erinnert,
dass ein angefangenes Prag-Filmchen bei mir irgendwo im PC schlummert! Vielleicht sollte ich mal weiter daran arbeiten?
Jedenfalls hast du mir Lust dazu gemacht!
Danke dir!
omaria
Betti Danke für die Superzensur!!
mit der Musik hat`s nicht richtig geklappt, musste stückeln,
das muss ich noch üben!
lieben Gruss Betti.
mygeneration38 Note 1* setzen
deine mygeneration38
Betti ....und wieder freue ich mich, dass Ihr durch den Clip in Erinnerungen "schwelgen" konntet!!
Prag ist eine Reise wert, nur war die Zeit zu kurz um sich noch mehr anzusehen.Überall wird man schnell "duchgeschleust", ein Mittagessen muss sein und dann geht`s schon wieder ins Hotel zurück!
Renate, eine vergleichsweise lange Rolltreppe hab`ich in Moskau gesehen, aber ich bin nicht damit gefahren!!
Euch Beiden sage ich DANKE.. ..
liebe Grüsse Betti.
ladybird Du hast uns das wunderschöne Prag genauso wunderschön auch gezeigt, auch ich konnte in Erinnerungen schwelgen.
Hier zeige ich ein "bißchen" Prag von unten,

für uns Senioren ist das Tempo dieser Rolltreppen allerdings
"schweißtreibend" und nehmen kein Ende, man fährt mehrere
Ebenen auf oder runter, ich hatte Magensausen. Die U-bahn-Stationen sind auch nicht so sichtbar wie in anderen Städten, sie befinden sich in Hauseingängen,Toreinfahrten wir hatten stets zu suchen,
Prag ist schon eine Reise wert.
Dir herzlichen Dank, liebe Betti
und bleib uns schön mobil,
herzlichst Deine Renate
ehemaliges Mitglied Du hast mit Deinem Video so viel schöne Erinnerungen
in mir wach gerufen, denn Prag war ja zur DDR-Zeit...
sehr oft ein Kurzurlaubsziel und ich habe viele
schöne Bauten wieder erkennen können.

Danke für den schönen Spaziergang und die tollen
Bilder

sagt Monika!

Anzeige