Der große Regen




Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn es nicht nur Tag und Nacht regnet, sondern "wochenlang" abwechselnd nieselt, regnet, gießt, schüttet.
Den Clip würde ich in Bildschirmgröße ansehen (unten rechts klicken)
Viel Spaß wünscht euch
Britt


Anzeige

Kommentare (16)

Britt für dein Kompliment, freu. Den Schirm mußte ich zu Hause lassen
LG Britt

sonto super Idee muss man erstmal kommen.
Kompliement Britt, gut gemacht.
Britt ja bei Regen kann es auch schön sein. Hab mich z. B. auf die Schaukel gesetzt und geschaukelt. Niemand guckt, man darf nochmal "Kind" sein. Danke für deinen Besuch und deinen Gruß. Dir wünsche ich ein hübsches Wochenende ohne Regen - Britt
marlenchen tolles video kommt top rüber,
regen hat zwar seine guten seiten, aber was zu viel ist,
ist zu viel,
doch regen in lauwarmer luft, ist ein genuß für mich!!
es grüßt dich marlenchen.
Britt für deinen Kommentar, ich freu mich darüber sehr.
Und ich bin gespannt auf deinen nächsten Clip.
Besten Gruß zum Wochenende -
Britt
piggi jetzt, da endlich wieder die Sonne lacht, zeigt sich der Regen in Deinem Clip als eine wunderschöne Impression. Du hast ihn wirklich toll in Szene gesetzt, gratuliere.
Ich habe mir Deine "Regenzeit" gerne angeschaut.

Liebe Grüße
Birgit
Britt man kann ihn richtig gern haben.
Schön, dass du gedanklich einen Abstecher hier in den Englischen Garten gemacht hast - vielen Dank fürs Gucken und liebe Grüße
Britt
pelagia wenn Du ihn ins rechte Bild setzt. Danke Brita, das war wie immer wunderschön und erfrischend dazu.
Herzlich Inge
Britt hierher - lieber Horst - wird die Welt wieder in Ordnung sein. Schon jetzt zeigt sich auf dem Baro-/Hygrometer eine runde strahlende Sonne, leider ist sie nur elektronischer Natur Der Boden ist einfach noch kalt und auf dem Balkon wachsen die Blumen minimal. Ganz nett, dass du vorbei geschaut und kommentiert hast. Liebe Grüße - Britt
harfe und wie tröstlich liebe Britt: "Nach Regen folgt Sonnenschein." Nun scheint er angekommen zu sein, der Sommer. Dein Movie ist erneut etwas Besonderes. Wer kommt schon auf die Idee, auch einmal dem Regen die notwendige Beachtung zu schenken. Langanhaltend hatte er sich freilich keine Freunde gemacht. Das Tröstliche bleibt aber in deinem Schlusssatz erhalten.
Für mich ist es zusätzlich ein Vorfreude auf den Besuch im August und den Englischen Garten, den wir, weil obligatorisch, ganz bestimmt besuchen werden. Hoffentlich mit viel Sonnenschein. Viele Bildeindrücke sind mir bekannt. Danke, dass du schauen lässt.
Herzliche Grüße von deinem Freund Horst
Britt dein Lob freut mich doch glatt - man kann nicht genug kriegen
Ach Quatsch - ich liebe es, Videos zu produzieren und so hat jeder was davon.
Ach wenn ich nur mit Adobe premiere umgehen könnte.
Freu dich und danke dir
Britt
indeed wie nicht anders von dir zu erwarte, ist auch dieses Video einfach Spitze. Du hast alles so schön eingefangen und der Tipp mit dem Grossbild ist super.
Ich habe dein Video sehr genossen. Du hast das beste aus der "Regenzeit" gemacht und so schöne Impressionen eingefangen.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Ingrid
Britt


viele Betriebe brauchen gutes Wetter, um einen anständigen Umsatz machen zu können. Aber an einem schönen Tag oder einer Hitzeperiode klingen die Kassen doppelt und dreifach. Danke für deinen Besuch
Servus - Britt
minu hast Du das gemacht, liebe Britt.
Der Dauerregen verdirbt vielen das Geschäft.
Viele leben von der Sonne.
Ich hoffe es sieht bald nicht mehr so trostlos aus.
Grüessli Emy
Britt
schön bunt hast du das Wort REGENBOGEN gestaltet, etwa jeden einzelnen Buchstaben? Das gefällt mir, kriege ich nicht hin. Danke, dass du geschaut hast - wir alle sind ja so abhängig vom Wetter. Muss man sich abgewöhnen in diesen Zeiten. LG - Britt
omaria ... doch der REGENBOGEN gibt Hoffnung!
Wieder mal sehr schön geworden, liebe britt!
LG
omaria

Anzeige