Ein herrlicher Sommertag


Ein herrlicher Sommertag
Heute ist so ein Tag, der geradezu zum radeln einlädt - kaum Wind, hin und wieder Wolken, Sonne wärmt angenehm aber nicht zu heiß.
Rauf auf den Sattel und rund um unsere Stadt gings heute - entlang des Panoramaobstweges und das verbunden mit Auf und Ab. 


Herrlich wars und ganz zum Schluss ein Eis bzw. Eiskaffee - was gibt es schöneres !


Kristine



20210812_120709.jpg


20210812_121428.jpg


20210812_113205.jpg




20210812_105948.jpgWenn die wüßten...



20210812_124914.jpg

Anzeige

Kommentare (11)

Tulpenbluete13

Liebe Kristine,

wie ich Deinen tollen Fotos entnehme radelt ihr auf dem flachen Land..da macht es doppelt Spaß weil man nicht so sehr "in die Eisen" muß..
Leider kann ich die Natur nur noch zu Fuß erleben und da ist der Radius ganz schön eingeschränkt......
aber das mit dem Eiskaffee geht auch da und ich habe mir bereits einen gegönnt... und das war nur der erste..lach..
Ganz für mich allein...nach viel zu langer Zeit...aber da lernt man auch die "kleinen Dinge" wieder zu schätzen..meint dankend für den tollen Reisebericht

Angelika

werderanerin

Schade, liebe Angelika, dass auch du nicht mehr radelnd durch die Weltgeschichte sausen kannst...aber ich denke mir mal, dass ist nicht ganz so schlimm, Hauptsache man kann noch mit den Beinen so einiges erleben, sehen und anschließend sich verwöhnen.

Wir radeln überwiegend auf dem flachen Land aber wie es immer so ist...urplötzlich kommen Steigungen, die zu nehmen sind. Manchmal schieben wir kurzerhand aber was solls. 😉

Herzlichst


Kristine

werderanerin

Mein Dank geht an alle Herzchenspender..., es macht Freude, Bilder und Geschichten einzustellen, weil ich immer spüre, dass sie angenommen werden.


Lieben Dank


Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine,

da kann man sich keine Illusionen mehr machen, der Sommer geht langsam zu Ende... Schön war aber dein Ausflug, und wenn dann auch noch etwas Leckeres genossen - schön ist das Leben. :)

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Da hast du Recht, liebe Christine..., es ist schon herbstlich, man spürt es am Morgen (Tau auf den Wiesen) aber auch am Abend, wenn die Sonne viel eher verschwindet und es kühl wird...aber genau deswegen sollte man jeden schönen Sommertag noch nutzen.

Sehr herzlich


Kristine

Syrdal


Einfach richtig, richtig schön… die Bilder, die Stimmung und freilich die damit vermittelte Vorstellung, durchs sonnige „Obstland“ mitgeradelt zu sein…

...meint
Syrdal

werderanerin

Ja, lieber Syrdal..., durch Obstplantagen zu radeln und eine Unmenge von Apfelbäumen entlang des Radweges zu sehen, ist herrlich und so wunderbar. Hab mir sogar einige mitgenommen, sie stehen frei und sind für alle zu haben.

Herzlichen Dank sagt

Kristine

Muscari

Liebe Kristine,

herrlich - herrlich - , kann ich da nur sagen und regelrecht neidisch werden. Das Wetter ist zum Radeln tatsächlich perfekt.
Und mir kommen wieder zahlreiche Erinnerungen...
Mein Fahrrad habe ich leider verkaufen müssen, da mir die Gleichgewichtsstörungen zu schaffen machen und ich schon einmal gestürzt bin.
Umso lieber bin ich Euch nun gefolgt, muss aber auch zu Deiner Bemerkung über die vielen Gänse schmunzeln. "Wenn die wüßten", dass sie bald in Backöfen und Pfannen landen.
😌
Mit Dank und herzlichem Gruß,
Andrea

werderanerin

Das kann ich nur unterstreichen - auch wenn du selbst nur noch von "Radlererinnerungen" zehren kannst..., ist es doch schön, es einmal erlebt zu haben...wenn es heute nicht so geht, ist es zwar blöd aber du wirst ganz sicher etwas anderes gefunden haben, was dein Leben schön macht.

Herzlichst

Kristine

ladybird

Hallo Kristine,
neulich sah ich bereits zum zweitenmal im TV die Sendung: die 30.schönsten Plätze um Berlin.....darin wurde Euer WERDER länger vorgestellt. Somit kann ich mir Eure Ausflüge richtig plastisch vorstellen....und immer, wie Du sie schilderst.
Allerdings mußte ich doch lachen, als auf Eurem Apfelblütenfest unsere rheinischen:"Einmal am Rhein" Lieder geschunkelt wurden,
lacht mit Gruß und Dank für Deinen "herrlichen Sommertag,
herzlichst
Renate

werderanerin

Ja, liebe Renate, das Leben kann schön sein und meistens sind es ja die kleinen Dinge des Alltags, die es bereichern.

Ganz lieben Dank

Kristine


Anzeige