Sie sehen den Hauptdarsteller
und hören sein eifriges Publikum:

- einen Kolkraben
- die Nebelkähen
- die Saatkrähen

Viel Spaß beim Zuschauen



Anzeige

Kommentare (13)

Britt Ja, 93 Sekunden - du hast geschaut und warst abgelenkt, kann nicht schaden. In der Kürze liegt die Würze. Danke für deinen Besuch bei diesem Mini-Clip und lieben Gruß - Britt
ehemaliges Mitglied für 93 entpannende und fröhliche Sekunden!
Liebe Grüße
Beate
Britt welch Überraschung, dich hier vor dem tierärztlichen Institut bei dem Schnabelballspiel anzutreffen. Du scheinst das Besondere zu mögen.
Es ist wohl anzunehmen, dass das Dribbling nur denjenigen Konsorten Spaß macht,
denen der Ball nicht rund genug sein kann. Man muss weiterhin beobachten, wohin dieses Schnabelspiel in Zukunft driften wird. Kein Mensch weiß es... lachend grüßt die Beobachterin
ehemaliges Mitglied hat dem tierärztlichen Institut einfach beweisen wollen, dass "Schnabelball" eine Disziplin ist, die dem lange nicht mehr so interessanten Fußball eine gute Konkurrenz bietet. Die Zuschauer sind begeistert und ich bin gespannt, ob sich die neue Disziplin durchsetzen wird. Allerdings hätte sich einer der Zuschauer noch besser mit in das Dribbling eingefunden, dann wäre die Vorführung perfekt gewesen. So tun sich noch Fragen auf, ob Schnabelball ein Mannschaftsspiel oder ein Solospiel ist. Schön gemacht, Britt. Zum Lachen schön..............

Liebe Grüße
Gerd
Britt an Sonja und Nina!!!

Wenn ich mit FireFox gucke,
dann ist die Aufteilung Bild und Clip richtig (mit InternetExplorer überlagert)
ehemaliges Mitglied Wieder so ein tolles Video, bin hin und weg lieb Britt.
Du bist die Beste im Finden von guten Clipmotiven
Raben sind intelligent und raffiniert.
Es macht richtig Spaß sie zu beobachten, aber da geht mir bei fast alle Tiere so.
LG nina




sonja47 Roger der Federer!
Nein Britt eine sehr gelungene Beobachtung Deinerseits, mit Schnabel und Fuss ein
hartes Spiel, für die Krähe!
All die andern Vögel, war das Freude oder Neid, oder Futterneid, ich fand auch sie
sehr lustig wie sie plötzlich laut wurden!
Danke Dir Britt, für den Wunderschönen Film!
Grüsse Dich, Sonja
Britt

und danke euch sehr für das freundliche Echo. Immer wieder möchte ich die Arten untescheiden können und nun wage ich zu behaupten, dass hier auf diesem Foto ein Kolkrabe zu sehen ist, den ich im Tierpark auf freier Wildbahn, aber doch nah, aufnehmen konnte. Nun, Horst-Harfe - lieber Freund - was denkt der Knabe bei seinem Spiel. Inzwischen weiß ich, dass diese Tiere so intelligent sind, dass sie sich die Nüsse von Autos, Fußgängern und Rädern knacken lassen. Nur weiß er im Moment nicht, dass er einen ollen Tennisball erwischt hat. Aber er wird in die Mitte des Weges getragen, wo die Möglichkeit des Bruchs größer ist... Herzlichen Dank euch allen für eure Teilnahme an dieser Spielerei eure Britt

Medea schwarzen Gesellen mit ihrem unverkennbaren Gekrächtze
gefallen mir immer wieder. Liebe Britt, du fängst so
schöne Momente ein, ich habe immer große Freude daran.
Lieben Dank dafür.
M.
harfe zuschauen zu können. Unbekannt bleibt leider, was dieser Knabe sich bei seinem Spiel denkt. Dass er furchtlo dein Filmen zulässt, wundert mich. Seine Neugierde ist anscheinend größer, als sein Misstrauen.
Du hast das wieder großartig hingekriegt - Bravo!
Liebe Grüße
dein Freund Horst voller Bewunderung.
henryk ....von henryk
wichtel jetzt hast Du ein Schmunzeln hervorgezaubert. Was Dir so alles vor die Linse kommt.
Das ist einfach schön. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Ruhe und Ausdauer, um solche Szenen in den Kasten zu bekommen.
Lieber Gruß Carola
Linta
Wußte noch gar nicht, dass Du jetzt Fußballtrainerin bist.
Immer wieder für eine Überraschung gut.

Herlinde

Anzeige