Es gibt noch einen Menschen der am selben Tag seinen Geburtstag feiert.....


Ausgerechnet hier im Seniorentreff,
finden zwei Geburtstagskinder
zueinander, der Eine Pole,
der andere mit deutschem Recht.
Widder sind Sie, Europäer auch,
prallen gelegentlich aufeinander, jeder
hat eben seinen eigenen Brauch.
Doch von Dir, Henryk, soll heute
die Rede sein, du sollst an
deinem Freudentag nicht alleine sein.
In Rudnik wurdest Du geboren,
von deinen Eltern auserkoren.
Hast fast ein Leben in der
Grube dich befunden,
und hast dort deinen Beruf
als Bergbauingenieur gefunden.
Alle Anderen hier und auch ich,
denken heute ganz besonders an dich.
Dein Geburtstag sollst du feiern,
Geschenke entgegen nehmen
und auch einen kleinen „ Heben.“
An deinem Geburtstagstisch
nehmen wir gerne Platz,
falls du noch einen zur Verfügung hast.
Wir trinken auf dein langes Leben,
wünschen Dir auch von Oben,
vom Himmelboss, den besten Segen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 21. März
sagt dir dein Freund Herbert.


Anzeige

Kommentare (14)

paddel ......Bitte verzeihe mir, bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Natürlich möchte ich auch dir zum Geburtstag gratulieren.
Alles Gute und Liebe für dich.

Herzliche Grüße von Herbert.
eleonore da ich ebenfalls am 21.03 geburtstag habe, gratuliere ich mein mitgeburtstags kinder nachträglich.

alles gute euch!

LG eleonore
paddel ......Wenn zwei Widder aufeinander treffen,
kann es ganz manchmal kräftig krachen.
Ist auch gut so, jeder soll seine Meinung vertreten.
Nur einseitiges Denken wäre doch langweilig, oder?

Liebe Grüße dein
Freund Herbert.
paddel .....Aber da ich 103 Jahre und 5 monate alt werde,
weiss ich nicht mehr wohin mit den Falten...
Ins Gesicht passt nichts mehr,...mmm...überlege...Ja...aha...
Aber meine Treue an den ST. ist gewährleistet.

Liebe Grüße,
Freund Herbert
rabatte euch Beiden so friedlich und übereinstimmend zu lesen.........
auch meine Tochter ist Widder aber im April geboren da zeigt sich oft ein Unterschied.
Ich sende liebe Grüße und wünsche mir noch viele Tage, Wochen und Jahre mit Euch.
LG Freundin Irmgard
nixe44 Jugendfrische hin und her,
erst mit über "60" ist man wer.
Schönheitspflege und Diät-
alles wird versucht, was geht.

Denn mit über "60" geht´s zur Sache,
doch nimm´s nicht tragisch, sondern lache!

Doch das Eine sollt ihr wissen,
bleibt uns treu, sonst ist der Streff aufgeschmissen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine tolle Zeit,
Erfolg, Gesundheit, Lust zum Scherzen, das richtige Maß Zufriedenheit.

Lieben Gruß
Monika
paddel .......Aber der Widder verträgt sich wieder schnell.
er ist ein stürmischer und impulsiver Mensch.
Hinterher ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen...

Liebe Grüße
von Herbert.
tilli Schön Euch zu finden,gemeinsam feiern.Einen guten Wein
auf Euren Wohl werde ich morgen trinken. Die Welt ist doch klein.
Wer sich versteht,den wird es immer gut gehen.
Also bis morgen Tilli.
paddel ...... Wie kommst du nur mit all den Widdern zurecht? ---
Stimmt es, was über den Widder geschrieben wird?
Hier kommt es.

Der Widder allgemein. Der Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis. Es ist ein Zeichen der Erneuerung und des Aufbruchs. Widder sind kosmische Krieger, sie wollen hoch hinaus und sind zum Siegen geboren. Ihr Mut und ihre Risikobereitschaft machen sie zu besonders kämpferischen Zeitgenossen. Sie stellen sich tapfer allen Widerständen des Lebens nach der Devise „Angriff ist die beste Verteidigung“. Dieser stürmische Draufgänger hat in seiner ungestümen Natur aber auch etwas kindliches. Als erstes Zeichen des Tierkreises, das den Frühling einläutet, ist er der Jüngste unter den Zeichen. Er ist das Kind unter den Sternzeichen und seine Bedürfnisse kommen dem gleich. Sein Wille muss sofort umgesetzt werden, sonst schreit er. Aber wer könnte einem Kleinkind dafür böse sein? Es ist die Unschuld und die Naivität, die dem Widder seinen Stachel nehmen. Sie machen ihn zudem furchtlos und risikofreudig. Wie ein Kleinkind, das auf die höchste Spitze des Klettergerüsts klettert, so stürmt er durch das Leben ohne sich den Gefahren bewusst zu sein. Er fällt hin, verletzt sich, steht wieder auf und stürmt weiter. Widder sind Feuerzeichen und daher starke Gefühlsmenschen, die ihren Stimmungen und Gefühlen sofort nachgeben. Da wird nicht lange überlegt und abgewägt, da wird direkt gehandelt. Sein Mut und seine Risikofreude sind berühmt. Allerdings schießt der Widder auch manchmal über das Ziel hinaus und holt sich Blessuren. Die nimmt er allerdings als Herausforderung zu neuen Taten.

Liebe Grüße
von Herbert.
seelchen
........ .....das weiss ich aus eigener erfahrung.. ..........auch mein sohn.....mein schwiegersohn.....schwiegersohns mutter....und schwiegersohns freund haben am 21.ten märz geburtstag.........auch paddel und henryk,aus meiner 2.ten familie.....grins......und so habe ich an diesem tag,der sonst auch noch zugleich frühlingsanfang ist,wohl einiges zu feiern!!.....ich freue mich,dass ihr euch so gut versteht und wünsche euch jetzt schon einen schönen tag!!....liebe grüsse....seelchen..
paddel ......Wir bitten alle Widdermenschen sich zu melden.
Würde uns auch interessieren mit wem, den von Henryk genannten
Widdern, sie sich am liebsten identifizieren möchten.
Wäre doch ganz lustig für alle das zu erfahren.

Gruß an alle Widder und
natürlich auch an Alle anderen Sternenkinder,
von Herbert.
henryk [im
Sterne GB Pics
g][/img] Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit die Iniative zu ergreifen.Er will in jeder Situation der Ton angeben.
Wer dem Widder auch war? Johann Sebastian Bach,Werner von Braun,Vinzent von Gogh,Josepf Haydn,Otto von Bismarck,Gregory Peck,Helmut Kohl,Leonardo da Vinci...
Zwei Widder befinden sich staendig in einem Kampf/ohne Herbert und Henryk,die nur friedlich leben wollen/.

Bitte ,wer auch der Widder ist.....bitte,melden Sie sich auch hier.......Alles das soll ein Spiel sein....Henryk
henryk
Sternzeichen GB Pics
...Das ist Widder,er sieht nicht sehr schoen aus....Aber er bringt uns den Fruehling...deshalb er soll uns sehr lieb auch sein....Henryk
henryk ...Du hast mir eine grosse Freude bereitet....aber bitte ,Du hast auch den Geburtstag den 21 Maerz,Du sollst das pruefen ,ob ich Deinem Bruder nicht bin....Nach dem Krieg alles moeglich sein konnte....Ich kann Dir sehr gern Deinem Bruder sein....Ich denke, dass ganzes Hamburg konnte damit sehr ueberrascht sein...Widder Henryk gruesst herzlich wieder Widder Herbert aus Hamburgdorf....Henryk

Anzeige