Etwas gegen den NOVEMBER-BLUES...


Wie heißt es so schön neudeutsch? "RELAXEN"??? Na - dann viel Vergnügen!

omaria

Anzeige

Kommentare (5)

anjeli du sprichst mir aus dem Herzen. Ich mag ihn ganz und gar nicht, diesen November.

Durch die Musik in deinem Clip werde ich fort getragen, der Sonnenschein umpfängt mich
und läßt mich die Leichtigkeit des Seins genießen. Eine frische Meeresbrise spielt mit
meinem Haar und ich schwebe auch auf Wolke 7.

Ich bin da, hallo Luchsi und Wichtel seht ihr mich?

anjeli
nina ja ,das bin ich jetzt, durch Bild und Musik.
Aber hinsetzen? Nö, ich steh doch lieber!
Danke Omaria, gut gemacht.
Liebe Grüße
nina
wichtel
Luchsi, ich bin dir auf Wolke 7 gefolgt.
Kleiner Hinweis, ich sitze dir genau gegenüber, nur dein Blick geht immer rechts und
links an mir vorbei



luchs35 † Da komme ich ja richtig ins Träumen - die beste November-Arznei. Ich schwebe so ganz langsam aufwärts zu Wolke Nr. 7 und schau verklärt auch euch herab. Sagt bloss nicht, dass ich schiele!!

Luchsi
chris

Danke!!


Chris



Anzeige