*Frühlingsgefühle und Liebesträumereien*


Siehe bei Wiki: Das nasse Dreieck

oder hier: *Nasses Dreieck*

omaria war da...

Anzeige

Kommentare (5)

Komet ich schließe mich dem Kommentar von anjeli an. Es ist immer wieder schön, sich Deine Clips anzusehen. Es gibt überall schöne Ecken - ob im Münsterland, an der Ruhr oder hier im Westerwald - wo wir ebenfalls auf "Rentner-Äktschen-Tage" gehen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
piggi 5:28 Min mit Film, darf ich fragen womit Du filmst? Ich habe mal gerade eben über 2 Min. hinbekommen, durfte die Filme noch kürzen um 50 MB nicht zu überschreiten. Mal filme ich mit der Digi und mal mit der Camcorder, da merke ich schon den Unterschied mit der Kapazität.
Deine *Rentner-Äktschen-Tage* sind wirklich ein Glücksfall für uns, so bekommen wir doch immer schöne Aufnahmen aus Deiner Region zu sehen. Überall, wo viel Wasser mich umgibt, halte ich mich gerne auf .
Danke für Deine Liebesträumereien, ich habe es sehr genossen bei einer so zarten musikalischen Untermalung.
Liebe Grüße Birgit




diese Möwe ist echt
omaria
Mit deinen Präsentationen zeigst du uns immer wie schön Deutschland ist. Ob an Rhein oder Ruhr, Ems oder Weser - Omaria ist überall.

Omaria ist überall!???
Na ja - ganz gerne...
Im Münsterland und Umgebung gibt es so viele schöne "Ecken"!
Einmal wöchentlich starten mein Mann und ich zu Exkursionen -
wir nennen das *Rentner-Äktschen-Tage*!
Abwechselnd suchen wir die Ziele aus!
Und wir entdecken (noch immer!) viel Neues!
Gestern "eroberten" wir z.B. Kloster Gravenhorst... (Clip wird noch gemacht!)
Ich bin gern unterwegs, fotografieren ist mein Hobby,
Clips erstellen macht Freude,
und wenn dann auch noch einige Rückmeldungen darauf kommen,
ist meine Freude vervielfacht!
So ist das - ich denke,
dass vielleicht einige ST-User nicht mehr so frei und beweglich sind wie wir,
und die freuen sich möglicherweise über meine *Filmchen*!?
DANKE für alle Kommentare!
LG Maria
anjeli Du bist einfach unschlagbar, denn Du zauberst immer wieder schöne Ecken wie Kaninchen
aus dem Hut.

Mit deinen Präsentationen zeigst Du und immer wie schön Deutschland ist. Ob an Rhein
oder Ruhr, Ems oder Weser - Omaria ist überall.

Nicht nur die Bilder laden ein zum Spazierengehen und Träumen, auch die Musik verführt
zu Tagträumen.

anjeli
chris Liebe Maria,

gekonnt aufgenommen und präsentiert.

Danke


Chris

Anzeige