Gläsern...Perfekte Menschlichkeit.....


......Gläsern wie uns die Natur geschaffen hat.



Endlich ist es soweit,
ganz Deutschland atmet auf.

Wir haben sie, die ersten Nacktscanner,
Verzeihung... Körperscanner.

Nun sind wir alle endlich gleich,
wie Marx und Lenin
es schon immer gewollt hatten.

Alle wollen ihre umwerfende
Figur im Monitor betrachten.

Die Frauen sind glücklich,
das sie nicht an Körperfülle
zugelegt haben.
Also die Diäten haben doch geholfen.

Die Männer weniger froh,
denn sie müssen ihre
Genitalien preisgeben.

Es herrscht jetzt das
Gleichheitsprinzip.
Zwar nicht bei Macht und Geld,
aber bei der Überwachung klappt
es schon hervorragend.

Denn jeder Flugzeuggast könnte ja rein
...theoretisch... ein Terrorist sein.

Jaja...nach den Supermärkten
und dem Street View von Google
und vielen unnützen Kameras
auf Straßen und Plätzen,
jetzt der Scan am Flughafen.

Na dann ist es auch nicht
mehr weit bis ins häusliche Gemach.
Totale Überwachung der Privatsphäre,
wie oft geht der Mensch auf Toilette
und wie oft findet Geschlechtsverkehr
im Schlafzimmer statt.

Das alles sind wichtige Fragen,
sagen dann die Krankenkassen.
Sie dienen zur Gesunderhaltung
unserer Mitglieder (und der Erhöhung
unserer Beiträge)...Schluchzt...
Unsere Kassen sind leer...jaja.
Es fehlten letztes Jahr wieder viele Milliarden.


Mitteilung an unsere Versicherten:

Zu unserem größten Bedauern müssen wir
ihre Beiträge ab??? um??? erhöhen.
An unseren Leistungen ändert sich nichts.

Na siehst du...das sind doch unsere Wünsche.


© by paddel.





Anzeige

Kommentare (10)

finchen na, da bin ich aber froh: ich falle durch die "Gewichtsmaschen". Meine 45 kg bleiben unregistriert und sind nicht zu erfassen.
Mit herzlichem Gruß
"die Unsichtbare"
dat Moni-Finchen
paddel ......haben sich bewahrheitet, die noch vor Jahren
von uns belächelt und für utopisch gehalten wurden.
Unsere Enkel und Urenkel werden über unsere Gedanken lächeln.
Denn sie werden die Gedanken die uns jetzt beschäftigen,
real erleben.

Danke dir.
Liebgruß, Herbert.
indeed ich gehe mit meinen Gedanken mit dir konform. Was wird unseren Kindern und Enkel noch alles zugemutet?
Mir wird ganz schwindlig, wenn ich diese Gedanken weiter ausführe...
Mit lieben Gruß
ngrid
paddel ......Dazu braucht es keiner Untersuchung
unserer Gehirnakrobaten. Politik verdirbt den Menschen.

Zum scannen sei gesagt...solange nicht die Ungefährlichkeit
der Geräte bewiesen ist...bitte keinen Einsatz.
Es geht den Politikern nur um Geldeinsparung, nicht um Menschen.

Aber die Politiker die vom Volk gewählt worden sind
hören nicht auf das Volk. kennen nur ihr eigenes Klientel.
Wie du sagst...Butter rein Butter raus.
Steckt vielleicht die Pharmalobby dahinter oder ist die Bauernlobby
nicht mächtig genug.
Die Atomkraft hin und her, keiner weiß wohin mit dem Müll.
Nur Lobbys, Geld und Macht.

Danke, Gruß paddel.
bombeiro Die Finanzierer der Scanne wie Du sie aufgeführt hast, sind jetzt aber betrogen, denn sie wollten Nacktaufnahmen haben.

Den Politikern kann man nur noch mit Zynismus begegnen, den Sie handeln nach dem Zitat von Emanuel Magnus Enzensberger: "Das er es im Lande mit millnionen von Idioten zu tun hat gehört zur psychologischen Grundsausstattun eines Politikers!" Einzige Frage, von wem stammen die Politiker ab, ganz einfach man erkennt es an ihrer Politik

bombeiro
bombeiro Gegen die Einführung der Scanner habe in zwei Punkten erhebliche Bedenken.

1. Es wurden über die Ungefährlichkeit in Bezug auf die Gesundheit der gescannten Personen verschiedene Aussagen gemacht.
Einmal wurde veröffentlicht, das darüber noch keine Erkenntnisse vorliegen und entgegengesetzt, die Scanner sind nicht gesundheitsschädlich.
Daran Glaube ich erst, wenn ausreichende Tests durchgeführt wurden, diese werden aber je nach Bezahlung der Gutachter positiv oder negativ ausfallen.
Damit ist es wie mit der Butter, einmal ist Butter äußerst gesund oder aber schädlich im Bezug der Cholesterinwerte.
Ich schlage vor, dass die Kinder der Befürworter oder der Hersteller der Scanner untersucht werden und danach 10.000 Mal durch gejagt werden

2. Die Scanner mögen sicherlich eine Arbeitserleichterung sein und es sind dadurch auch nur sehr geringe Nachprüfungen von Personen erforderlich.
3. Damit können bestimmt 90% der jetzt noch tätigen Kontrolleure, die noch mit der Kelle kontrollieren in Hartz 4 entlassen werden, das halte ich für den einzigen Grund der eiligen Aufstellung der Geräte.

paddel ......Die Aussagen der Verantwortlichen...
das die Scanneraufnahmen nach Beendigung
des Scans gelöscht werden, bedarf auch höchster Skepsis,
ebenso wie die gesundheitliche Strahlengefahr.

Lach...über die Freigabe der Aufnahmen an die "Yellow Press".
Aber das wäre auch nicht meine größte Sorge... Die Figur
eines Modells besitze ich in meinem Alter nicht mehr.

Auch Frauen über 60kg können ansprechend aussehen.

Danke von paddel.
Koperni-kuss Solange sichergestellt ist, dass das Scannen die Würde bewahrt und die Strahlen unbedenklich sind, spricht bei Abwägung des Sicherheitsinteresses mit der Schwere des "Einriffs", nicht sehr viel gegen einen solchen Einsatz. Das Anfassen,bzw. Abtasten des Körpers ist schließlich auch nicht die Krone der Würde.
Abgesehen davon: Dem Staat ist sowieso hinreichend bekannt,wie wir "nackt" aussehen: SteuerNr, KontoNr., PersonalausweisNr, BürgerNr.,VerwaltunggsNr,usw. sowie die Tatsache, dass wir alle unsere Spuren im Internet ziemlich freiwillig hinterlassen - manche sogar dick und fett.
Es ist aber auch nicht schlimm und tut gar nicht weh. Mir wurde die Information zugespielt, da der Staat nicht in der Lage ist, die Scanner zu finanzieren,er einen Deal mit der Yellow Press(Playboy, Men`s Health, Bunte,usw.) und der Werbeindustrie gemacht hat. Diese übernimmt die gesamten Kosten der Scanner und erhalten vom Staat im Gegenzug die schönsten Aufnahmen. Auf diese Weise ergibt sich eine unerschöpfliche Quelle an wunderschönen (oder auch nicht) Körpern, und so können dauerhaft neue Models rekrutiert werden. In Fachkreisen spricht man auch vom "Quick-Casting".
Viele müssen sich daher auch keine Gedanken machen, da bekannt wurde, dass die Scanner automatisch abschalten, wenn bei Männern ein Körpergewicht von 80 kg und bei Frauen von 60kg überschritten ist.

Koperni-kuss



paddel ......Da kann ich dir nur die Lektüre
von George Orwell "1984" empfehlen.
Viele Dinge hat er vorausgesagt und sind eingetroffen.

Es geht nicht um Spanner, ein lockeres Beispiel
habe ich erwähnt. Wir werden immer durchsichtiger.
Es gibt viele Interessenten die gerne mehr über uns wissen möchten...ha.

Liebe Grüße von Herbert.
kleiber ....soweit wie du hier denkst...wird es mit dem scannen doch wohl nicht kommen....auf jeden Fall nicht in die Privatsphäre...wer will schon wissen was der Nächste eben macht...höchsten die ewigen unerfüllten Spanner...Na ja in Supermärkten ist es sicher wohl angebracht...und dann denken wir ganz langsam weiter wo es noch nötig wäre...in diesem Sinne...

Deine Freundin Margit...

Anzeige