HALTERN am See - Impressionen einer Stadt


HALTERN am See in NRW liegt im Herzen des Naturparks Hohe Mark Westmünsterland,
umrahmt von den ausgedehnten Waldgebieten der Hohen Mark und der Haard.

omaria empfiehlt einen Besuch

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied ich war in ganz jungen Jahren am See und habe einige sehr schöne Erinnerungen daran. Doch die Stadt war mir nicht bekannt. Du hast da eine Lücke gefüllt, dafür danke ich Dir. Klasse sind die Videoeinstellungen, wie z.B. der sich bewegende Brunnen.

Schönes Wochenende
Meli
Komet danke für die sehr schönen Aufnahmen von Haltern.

Viele Grüße Ruth
Drachenmutter für diesen schönen Clip aus Haltern. Du gibst mir immer wieder wertvolle Tipps für weitere Ausflüge.

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
dein Clip ist wunderschön.
Die Brunnen präsentierst du in ihrer vollen Schönheit mit den beweglichen Bildern.
Der Marktbrunnen mit den beiden Skulpturen ist schon etwas Besonderes.
Das letzte Foto vom Brunnen, das Wasser wirkt wie ein Vorhang, ist dir super gelungen.

Die Brunnenskulptur ist auch sehr ansprechend und vereint das Moderne und auch das Alte.

anjeli

Anzeige