ich liebe dich

Autor: ehemaliges Mitglied

ich liebe dich

ich rieche
den vertrauten duft
deines körpers
atme ihn tief ein

mit geschlossenen augen
begegne ich deinen zarten lippen
berühre sie sanft
necke sie mit meiner zunge

halte dich fest im arm
warm ist dein körper
rund und weich

traumvergessen 30.09.2013

Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied ich habe deine Worte und das Video genossen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied schön, dass du ein offenes Ohr bzw. einen offenen Blick für diese Worte gefunden hast. Ich danke dir.

Herzliche Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied wenn du - die in Geschichten um und über die Liebe so erfahren ist - diese Worte findest, ehrt mich das. Ich danke dir sehr.

Herzliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied herzlichen Dank. Hier eine gute Cover-Version von Conny Francys Song: Die Liebe ist ein seltsames Spiel, ja sie ist es und wir mögen es nicht missen

herzlich
Gerd

ehemaliges Mitglied alle Worte zu Deinem zärtlichen Liebesgedicht
gesagt
Ich würde einem Menschen, den ich sehr liebe...
dieses Lied dazu schenken.

ganz lieber Gruß
Monika

Dieter Ich bin sichtlich gerührt über ein wunderschönes warmherziges Gedicht der Liebe.
Warum kommt es so gut an?
Weil viele Menschen aus der Hast der Zeit das Wort Gefühle und Liebe nur noch oberflächlich in Ihre doch in Wirklichkeit einsamen Welt anwenden.
Danke an traumvergessen. Viele Gedichte dieser Art wünsche ich mir weiterhin lesen zu dürfen. GlG Dieter
tilli Das braucht der Mensch, egal im welchen Alter er
auch ist.
Du kannst es so wunderbar beschreiben.
Danke
Tilli
marlenchen die liebe ist ein seltsames spiel,
so oder ähnlich wurde sie besungen.
deine schönen worte machen sie zu was ganz besonderem!
liebe grüße vom marlenchen.
ehemaliges Mitglied danke.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied du hast es toll ausformuliert: lieben mit allen Sinnen. Es macht immer und zu allen Zeiten Freude. Auch von mir ein Hoch auf die Liebe - lach.

Herzliche Grüße
traumvergessen
maegi So ein wunderschönes Gedicht
Danke
Traute Nie wird es ein Ende geben, beim besingen der Liebe.
Wie sollte es auch. Alle lieben und jeder liebt anders.
Die Liebe ist dreidimensional, man kann sie in allen Dimensionen erleben. Geschrieben, Gefühlt und Geschmeckt, gehört und Gedacht und natürlich auch Gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
und einem dreimal Hoch auf die Liebe,
Traute
ehemaliges Mitglied ich danke dir.

Herzlich
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied Ein schönes herrlich warmes Liebesgedicht.
Man kann daraus Deine Feinfühligkeit lesen.
Es ist wunderbar.

Ich gönne jedem dass er so eine Liebe hat die er oder sie in den Arm nehmen kann und die Lippen sich zart berühren..

Danke
Deine Freundin
Silvy

Anzeige