Johann Wolfgang von Goethe:
*Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.*

Heimatmuseum ALTENBERGE NRW

Viel Vergnügen... omaria

Anzeige

Kommentare (5)

henryk Deutschland...Juni..2011(henryk)
Henryk

indeed dem Kommentar von Gerd pflichte ich gerne bei.- Deine Kameraführung ist schon professionell und immer sehr informativ. Dieses Video hast du sehr schön mit Sprüchen und der Musik kombiniert - eigentlich kenne ich es gar nicht anders von dir.
Ich habe mitgesungen und ich musste daran denken, als ich mit einer Freundin in der Jugendzeit auf dem Ratzeburger See paddelte und wir dieses Lied zweistimmig sangen.
Vielen Dank dass du es hier eingestellt hast.
‰in lieber Gruß zu dir von
Ingrid
ehemaliges Mitglied tolle Eindrücke, tolle Musik, tolle Bildführung, tolle Sprüche. Als ich den Goethespruch las, musste ich unwillkürlich an einen angenehmen Professor aus meinem Akademiestudium denken. Er hatte den Spruch immer lachend auf den Lippen. Und dann den Spruch mit den Beamten in deinem Clip, den Menschen in Ketten und schließlich den spruch mit der Bank, sich hinsetzen und Gott einen guten Mann sein lassen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deinen Clip anzuschauen. Man merkt, dass du es mit Spaß und viel Liebe zum Detail machst.

Es grüßt dich oder nostalgisch
salve maria
Gerd
tilli Ja, liebe Maria, das sind Lieder die man immer sehr gern gesungen hat.Meine Eltern haben es gesungen.Es war kein Fersehn, aber die Menschen sangen und die Unterhaltung war da.
Danke dir für diese Nostalgie.
Wenn man alt wird ist so ein Clop die beste Arznei für die Seele.
Viele Grüße Tilli
anjeli ist es denn möglich? Ich muss schon sagen, dass du und die alten Schachteln auf einer
Wellenlänge schwimmen.

Wir haben vorige Woche verabredet, dass wir am Samstag, 02.Juli erst im Cafe de Sol
frühstücken und danach mal unsere Stadt vorstellen mit Heimatmuseum, Wassermühle und
Volkspark mit Teich.
Wir wissen aber nicht, ob das Heimatmuseum am Samstag geöffnet ist. Es ist aber auch
von aussen ein tolles Schmuckstück.

Dein Clip ist mal wieder toll. Es ist immer schön in Nostalgie zu schwelgen.

Wir haben unser Treffen nicht vergessen in Haltern-Sythen. Wir warten nur noch auf unsere Wichtel, wann sie den Startschuss gibt. Ohne unserer Wichtelchen machen wir nicht diese Tour de Haltern.

anjeli

Anzeige