Es hat jetzt am frühen Abend bereits minus 6 Grad! Auch bei uns in diesem Monat (auf 1000m Seehöhe) eher ungewöhnlich! Aber romantisch!
Monioma

Anzeige

Kommentare (17)

Monioma

Hallo Hans, du hast sicher gesehen, dass der Clip vom vorigen Jahr stammt! So viel Schnee haben wir heuer noch nicht, aber gerade jetzt in dieser Stunde schneit es! Bei meinem Spaziergang heute Nachmittag musste ich aber auch feststellen, dass ich das falsche Schuhwerk trug, denn im Wald lag doch noch der Schnee vom Wochenbeginn! Naja, ich werde ja sehen, wie es morgen früh aussieht, wahrscheinlich Morgensport: Schnee räumen! emoji_joy
 

neutron14

Hallo Moni!
Schöne Bilder aus dem " Frühwinter "
Dazu die Panflöte- sehr Stimmungsvoll! Danke.
In meinen Breitengraden werde ich noch auf änliche Bilder warten müssen.

GANGLAMEDO Ich finde das super wunderschön ... ich mag auch die Kälte, den Glühwein und einfach alles !
LG kLaus 76
ehemaliges Mitglied Liebe Moni,

die tolle Schneelandschaft ist zwar schön anzusehen,aber ich bin eben ein Sommermensch und kann mich dafür nicht sehr begeistern.Auch ist mir ein eiskalter Portonica(weisser Portwein mit Eis und Tonic water)lieber als ein heisser Glühwein am Kamin...gg
Trotzdem,schönes Video
LG KLaus71
leseratte1 Obwohl es einen fröstelt die Lust zu einem ausgedehnten Spaziergang hast du geweckt.
Auch die Ruhe, die dieser Film ausstrahlt, berührt das Herz.
Liebe Grüße Gisela
floravonbistram lässt das Nebelgrau schnell vergessen, doch so weit sind wir noch nicht.
Sanfter Schnee, eingebettet in sanfte Musik
LG Flo
Ruhri Leider kann ich nicht kurzfristig deiner Einladung folgen, da ich meine Winterreifen erst jetzt bestellt habe und diese erst Ende November bekomme.
Und dann wären ja noch ca. 1000 km zu überbrücken.

Gruß Hubert,
aus dem meist schneefreien grünen Ruhrgebiet
Monioma dass ihr mich auf meinem Spaziergang begleitet habt!
Der Glühwein steht bereit, ihr seid alle herzlich eingeladen!
Obwohl es heißt "Abendrot - Schönwetterbot" sagt die Vorhersage ab morgen für uns Regen an!
Aber eine schöne Abendstimmung war es doch...
GANGLAMEDO Das sind nur Zuckungen ... da hat einer was falsch gemacht; aber man kann ja da kurz einatmen, lach
werderanerin sind etwas ganz Herrliches..., dick eingmummelt gehts durch verschneite Wälder und über kleine zugefrorene Bäche...eine Schneeballschlacht darf nicht fehlen...wunderschön und die Luft, so klar und sauber tut gut...


Frage: zumindest geht das Video bei mir nicht ganz glatt durch...?

Kristine
GANGLAMEDO Das Thema und die Auswahl der Musik ... liegen Dir; der warme Kachelofen würde mir dann auch gefallen,
Ruhri Und anschließend einen leckeren Glühwein am Kamin trinken,
das könnte mir auch gefallen.

Gruß Hubert
Willy Winter- Besinnlichkeiten- einfach schön!

b.G.
W.
Roxanna schöne Winterlandschaft. Sehr gerne habe ich dieses schöne Video angeschaut. Du weißt ja, liebe monioma, dass ich ein "Winterfan" bin .

Herzliche Grüße
Roxanna
mygeneration38 † meine Gratulation es gibt nichts auszusetzen und die Musik gibt die ruhige Stimmung wieder Evi
Monioma Nach einem Tipp von mygeneration38 überarbeitet!
Ernst

@Monioma  Baumpilz in Balo (3).JPGEin Gruß von mir Ernst


Anzeige