*SCHATULLEN* auf dem Frühlingsfest


Wo können sich *ALTE SCHACHTELN*
wohl besser verabreden als bei einer
*Konferenz der Elemente*???
"Konferiert" haben wir 8 (!!!!!!!!) natürlich auch,
und fleißig ST-Flyer verteilt...
anjani war da gar nicht zu bremsen!
Und dieses Treffen ist einfach nur so entstanden,
weil ich anjeli schrieb: Komm doch mal vorbei!
omaria

Bilder-Bericht von anjeli

Anzeige

Kommentare (6)

chris Danke für die Frühlingsbilder, auch wenn sie einige Jahre
alt sind.

Hoffen wir, dass der Frühling sich bald durchsetzt.

Heute scheint zwar die Sonne, aber der Wind ist eisig.

Chris
Emskoeppken liebe Maria, soeben habe ich mich auch in Deinem V-Clip gefunden, der Besuch in Coesfeld war genau so schön wie Deine Bilder!! Im übrigen muss ich mir hier doch mehr Zeit nehmen, alles einmal anzuklicken - der ST ist ja so unglaublich vielseitig ... nur macht das längere Hocken vorm PC meinem Rücken Schwierigkeiten.
Gruß Marianne
meti liebe omaria,
Einen schönen Clip hast du wieder mal erstellt.
Da war ja richtig was los am Sonntag.
Und wie ein Wirbelwind radelst du nach Hause!
hast du auch dabei daran gedacht, dass in geschlossenen Ortschaften eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h und manchmal 30 km/h besteht?

liebe Grüße von meti
kleiber ...schön daß du mir gesagt hast wo die "Damen"
oder besser gesagt "die alten liebenwerten Schachteln"
ihren Kaffee und Kuchen genießen...lächel...
Ich hätte sie sonst sicher nicht gefunden,weil es auch bei dem Gedränge...mit Hund...keine reine Freude war durchzukommen...
Leider musste ich schnell weiter...mein Mann wartete schon auf dem Bahnhofsparkplatz auf mich und Hund.
Wir haben dann bevor wir nach Hause gefahren sind ...noch im ...Cafe Schloss Lembeck...Kaffee getrunken...
Also...liebe omaria...bis zum nächsten Mal...
Und...DANKE...für deinen schönen ..Video-Clip...
Herzliche Grüsse von Margit mit Coco!!!
ehemaliges Mitglied die Ihr uns da geschenkt habt, anjeli und Omaria!
Dieser tolle Bericht anjeli, lebendig und anschaulich geschrieben, wie alles von Dir und mit schönen Bildern versehen.
Das war sicher ein ganz toller Tag für Euch und ich finde es toll, was Du auf die Beine stellst.
Und dann Omarias Clip, perfekt und zum Abschluß fahren wir auf dem Fahrrad.
Omaria, es war mir, als säße ich wieder, so wie früher als Kind, auf dem Gepäckträger und würde gefahren.
Ich hoffe, dass Du nicht freihändig gefahren bist!

Nochmals herzlichen Dank

Meli
anjeli bist ja auch ganz schnell nach Hause geradelt und schnell an den PC einen Clip gemacht.

Er war sehr schön, aber auch sehr schön voll in der Stadt.

Omaria, da habt ihr ja wirklich eine dicke Sau und das mitten auf dem Marktplatz mit dicken Hinterbacken.
Das haben wir nicht, wir haben rostige Nägel, bunte Kühe und undefinierbare Gebilde, aber eine Sau, die fehlt uns noch.

Würdet ihr sie uns ausleihen? Oder, ist sie mittlerweile eure "heilige Kuh(Sau) geworden?

Eine Überraschung war für uns, dass Margit(Kleiber) auf einmal vor unserem Tisch stand, natürlich mit Hund.
Sie war leider nur für 10 Minuten bei uns, schnell ein Foto gemacht und weg war sie wieder.



Alle sind wohl gut wieder nach Hause gekommen.
Und bis zum nächsten Mal sage ich Komm doch mal rüber.

anjeli


Anzeige