sinn

Autor: ehemaliges Mitglied

sinn

da wo ich bin
macht es für mich sinn
da wo ich sein will
ist es nie besonders still
da wo ich gestern war
ist es heute sonnenklar
bin ich liebevoll und frei
ist es nimmermehr vorbei

traumvergessen 28.07.2013

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied ich danke euch sehr, dass es für euch Sinn gemacht hat, mein kleines Gedicht zu lesen. Die Frage nach dem Sinn begleitet uns ein Leben lang und es macht immer Sinn, sich die Frage zu stellen.

Liebe Grüße
Gerd
Landliebe Alles hat seinen Sinn, wo du warst, bist, sein wirst.
Ja, scheinbar Unsinniges, Unnötiges, gar Schlimmes, alles hat seinen Sinn.
Mögen wir immer erkennen diesen Sinn, der nur für uns erkennbar, denn jedes Leben verläuft in andren Bahnen.
Dank für dein Gedicht, mir machte es Sinn.
Liebe Grüße Birgit
ehemaliges Mitglied ein sehr sinnvolles Gedicht von Dir.
Alles in unserem Leben hat einen Sinn.
Wenn wir es auch nicht immer gleich spüren und
es manchmal als sinnlos empfinden...es gibt immer
neue Erkenntnisse und kann dann sehr sinnvoll sein
Traute hat es sehr schön ausgedrückt und dem kann
auch ich mich anschließen.

Lieber Gruß Monika

Traute Da wo ich bin, ist für mich Sinn.
Ja dem kann man zustimmen. Es sind die Sinne die uns führen und für uns den Sinn machen, oder den Unsinn.
Je nach dem, wonach uns gerade der Sinn steht, wählen wir für uns aus.
Das endgültige Urteil zu unserem Machen, kommt im nachhinein und wir können sagen ob es sinnvoll oder sinnlos war, unser Tun und Lassen.
Es zieht uns zur Bewegung zum Leben, wo wir Hören und Sehen und Fühlen, da wollen wir sein.
Wo wir waren haben wir Erfahrungen gemacht und wohin wir streben , werden wir unseren Beitrag leisten, so oder so.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Ich war zwar schon oft an einem stillen Ort,
doch irgend ein Geräusch hört man immer.
Wo man ist, steht immer ein Sinn dahinter,
Manchmal erkennt man ihn nur nicht.

Schöne Worte hast Du geschrieben,
Danke dafür.

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
Gritt Ein tolles Gedicht mit viel Tiefsinn
Auch hier deine Gedichte zu lesen macht viel Sinn !
In diesem Sinne
wünsche ich dir einen ganz tollen
Wochenstart !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige