Spaziergang am Watt




Hallo und guten Morgen an alle, die wieder mal zu den Videos schauen.
Da ich noch einige Fotos und Videos von meinen Urlaubstagen auf Sylt habe,
wollte ich sie verarbeiten und mit Musik veröffentlichen. Vielleicht
habt ihr Lust zu schauen - ich würde mich sehr darüber freuen.
Britt




Anzeige

Kommentare (17)

Britt

Hallo @ protes hade :-)
ein völlig neues Userbild von dir erscheint auf der Bildfläche  und das könnte realistisch sein. Gut so. Ja freilich, was soll man erwarten von so einem Clipchen, nichts besonderes. Nur dass sich Menschen ihre kleinen Eindrücke in ihr Leben gewähren und sich ein wenig spielerisch produzieren können. Und es freut mich, wenn Erinnerungen und Freude geweckt werden. Schön, dass du da warst, da kommt man sich einen Millimeter näher und ich sende dir viele liebe Grüße
PS: warst du schon mal an der Nordsee zum Urlauben?

Britt

Hallo @ protes hade :-)
ein völlig neues Userbild von dir erscheint auf der Bildfläche  und das könnte realistisch sein. Gut so. Ja freilich, was soll man erwarten von so einem Clipchen, nichts besonderes. Nur dass sich Menschen ihre kleinen Eindrücke in ihr Leben gewähren und sich ein wenig spielerisch produzieren können. Und es freut mich, wenn Erinnerungen und Freude geweckt werden. Schön, dass du da warst, da kommt man sich einen Millimeter näher und ich sende dir viele liebe Grüße
PS: warst du schon mal an der Nordsee zum Urlauben?


 

Britt

Hallo @ protes hade :-)
ein völlig neues Userbild von dir erscheint auf der Bildfläche  und das könnte realistisch sein. Gut so. Ja freilich, was soll man erwarten von so einem Clipchen, nichts besonderes. Nur dass sich Menschen ihre kleinen Eindrücke in ihr Leben gewähren und sich ein wenig spielerisch produzieren können. Und es freut mich, wenn Erinnerungen und Freude geweckt werden. Schön, dass du da warst, da kommt man sich einen Millimeter näher und ich sende dir viele liebe Grüße
PS: warst du schon mal an der Nordsee zum Urlauben?


 

protes

Liebe Britt,
hast Erinnerungen bei mir geweckt mit Deinem Video
und Freude ausgelöst, mehr  kannst wirklich nicht erwarten lächel.
Danke und herzlichen Gruß
hade

Britt

Moin liebe Karin,

bei so einem Regen kann man schlecht Fotos machen. Da kann man auch mal faul sein und ausruhen. Ich war gerade mit dem Auto unterwegs. So einen starken Dauerregen habe ich noch kaum erlebt. Der Schirm, der Schlüssel, die Tasche, die Autotür, alles zusammen war unhandlich und am Schluss pitschnass.
Bin gespannt, was du in deinem Originalfoto entdecken kannst.
Liebe Grüße
Britt

Britt

Liebe Anne - guten Morgen!
jeder hat doch seine Welt, in der er sich wohl fühlt und auskennt. Träume veredeln die Realität und spornen vielleicht an. In jedem Fall finde ich es sehr erfreulich, dass du hier erscheinst und schreibst. Ich danke dir und freu mich darüber . Leider werden bei mir die netten runden Avatare zu einem Drittel von dem Kommentar überdeckt, gerade noch lesbar. Das wird hoffentlich noch gerichtet. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag. Hier gießt es seit Stunden
Britt

ehemaliges Mitglied

Liebe Britt
habe deinen Kommentar bekommen und vielen Dank. Du hast Recht, da schwimmt etwas auf meinem Foto mit dem Segelboot. Werde es mir genauer anschauen. Heute bin ich absolut faul. Hier regnet und regnet es. Eigentlich sollte ich mit meiner Digi zum Strand und das stürmische Meer fotografieren. Kann mich aber nicht aufraffen. Na ja, vielleicht morgen. Dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß von Karin

immergruen

Liebe Britt!
Wieder einmal hat mich Dein Video in eine Traumwelt entführt, von der ich immer noch hoffe, dass sie mit eines Tages zur Realität wird. Neben dem Geruch des Meeres und dem all gegenwärtigen Wind sind die Details deutlich zu sehen und zu bewundern. Sogar eine Singdrossel ist für Dich stehen geblieben, sie weiß, wie sehr Du die Natur liebst.
Ich grüße Dich von Herzen
das immergruen

Britt

Moin liebe Karin,

den Knopf für Kommentar beantworten habe ich noch nicht gefunden, aber dieses freie Feld. Mal sehen, ob der Text dir, liebe Karin vogelfrei :-) zugeordnet wird. Ich freue mich sehr, dass du dich als Liebhaberin der Meere des Nordens meinen kleinen Spaziergang angeschlossen hast. Ein Lob hört man immer gern.
Besten Dank und liebe Grüße
Britt

ehemaliges Mitglied

Liebe Britt
Ich habe mich mit Freude an deinem wunderschönen Spaziergang angeschlossen, einfach super... und es motiviert mich auch, wieder einmal ein Video zu machen. Zur Zeit bin ich froh, dass ich wieder regelmäßig schreibe. Einen ganz lieben Gruß Karin 

Britt So sehr freue ich mich über dein Erscheinen mit deinen lieben ausführlichen Gedanken zum Spaziergang am Meer. Es ist gut, wenn man Sehnsucht nach etwas hat Bei dir ist es eine Reise an die Ostsee im Herbst. Besten Dank und schöne sommerliche Tage wünsche ich dir derweil,
Britt mit lieben Grüßen



Auch schön, dass ich ein Bildchen von deinem Traumziel angefügt hast.
Britt Hallo Agathe,
mit Freude habe ich deinen Kommentar gelesen.
Besten Dank und viele Grüße
Britt

miechen liebe Britt, hab mir deinen Clip angeschaut und bin gerne mit dir am Strand gewandert. Wie alle Deine Clips erkennt man Deine Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail.
Beim Schauen kommt bei mir Sehnsucht nach der See auf.
Du weist ich bevorzuge die Ostsee und freue mich schon auf den Herbst und den Urlaub dort



Hab lieben Dank für den schönen Clip - freu mich schon auf den nächsten

mit liebem Gruß Helga - miechen
ehemaliges Mitglied und gekonnt sind deine Videos und Bilder von einer prachtvollen Gegend. Die Motive sind so gut gewählt, dass es eine Freude ist, sie zu betrachten.
Danke für's Zeigen sagt Agathe
ladybird ist es richtig, dass ein Spaziergang ohne Kamera wesentlich entspannter ist? Bis man ein Motiv findet und sich ärgert, dass man sein "drittes Auge" nicht dabei hat?? lach
ich sah in einem TV-Wattwanderungs-bericht, dass Krebse sich häuten und diese Haut, also Hülle noch alleine weiterlaufen kann...das ist schon ein Phänomen?
Danke für Dein beeindruckendes Bild, sehr geschmackvoll!!
herzlichst Renate-ladybird
Britt liebe Renate

dich hier zu lesen, wobei ich dir sagen will, dass es ein Unterschied ist, ob man mit oder ohne Kamera am Watt spazieren geht. Der Krebs hat mich überrascht, als er just vor meinen Füßen schnellen Schritts davon eilte. Das wollte ich gleich festhalten. Aber dabei die Kamera ganz ruhig zu halten, das ist nicht so leicht.
Danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende
Britt mit lieben Grüßen

ladybird Du hast diesen Spaziergang durchs Watt so gut "rübergebracht"
dass man meint, mit gegangen zu sein. Ich habe dem "Krabbelgetier" mal so richtig zugesehen, das war recht interessant. Wahrscheinlich wäre es mir bei einem "realen" Spaziergang gar nicht so aufgefallen.
Bin begeistert und dickes Lob mit herzlichem Dank
ladybird-Renate

Anzeige