Liebe ST-ler!

Habt ihr es auch schon gehört?
Seit einigen Wochen schleicht ein maskierter Mann durch die Straßen...

Sein verdächtiges "HO HO HO!" ist manchmal zu vernehmen,
und wenn man in die Richtung, aus der der Ruf erschallte, schaut -
ist der Typ auch schon wieder verschwunden!



Es heißt, dass er bevorzugt durch die Kamine in die Häuser einbricht,
allerdings ohne Schaden anzurichten!

Es wurde mir berichtet,
dass der rotgekleidete, vollbärtige Mützenmann möglicherweise einen Sack bei sich trägt,
in dem sich geheimnisvolle Dinge befinden sollen!

Seltsamerweise wird der Sack nach jedem Hauseinbruch nicht voller und schwerer,
sondern fällt immer mehr erleichtert in sich zusammen!

Zuletzt wurde er auf dem Dach des webmasters, Illusionsweg 66; gesehen:



Hat er euch eventuell auch schon besucht???

Vorsichtshalber habe ich einen Schornsteinfeger beauftragt,
sorgfältig alle Kamine in der Umgebung zu säubern
und von Ecken und Kanten zu befreien,
damit dem - wirklich alt aussehenden - Mann kein Unheil zustößt...
Er hat sich ja bisher nichts zu Schulden kommen lassen!

Falls dieser Unbekannte in den nächsten Tagen evtl. auch bei euch auftaucht,
bestellt ihm bitte meine besten Grüße:
Ich habe auch nur einen ganz kleinen Weihnachtswunsch...

Vielleicht ist es dem "Weihnachtsmann" (so soll er angeblich heißen) möglich,
dem SENIORENTREFF humorvolle, aktiv-dynamische, voll-motivierte, begeisterte und begeisterungsfähige, neue user zu verschaffen???


Das wäre wirklich eine tolle Überraschung!

Ansonsten werde ich mich natürlich weiterhin damit begnügen,
alle ST-Beiträge möglichst unbeschadet zu überstehen!

So - nun wünsche ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest
und für das kommende Jahr viel Glück und Freude
(bei allen anliegenden Aktivitäten!)…

Mit herzlieben Grüßen

omaria





Anzeige

Kommentare (4)

omaria Hallo traumvergessen!
Gerade heute Morgen sinnierte ich, wie sich Wünsche im Laufe eines Lebens verändern...
Für unseren webmaster Karl und den ST
wünsche ich mir wirklich weiterhin
viel Erfolg und Resonanz, auch mit dem Schwerpunkt auf neue user!
Ich selbst freue mich im ST über Rückmeldungen, Kommentare, PN und GB-Einträge...
Privat über unsere Familienfeiern, jährlich wachsende Krippe, Weihnachtspost, Musik, heimelige Atmosphäre u.ä.
Kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. ein Glas Lieblingsmarmelade,
eine Flasche Wein
oder ein (altersgemäßes) "Luxus"-Duft-Öl-Schaumbad
werden als Weihnachtsgeschenke von mir gern entgegen genommen!
(Früher hatte ich wesentlich mehr und größere Wünsche - ob das schon die Altersweisheit ist???!)
DANKE für deine freundlichen Worte!
LG omaria
ehemaliges Mitglied Dein Text:
Vielleicht ist es dem "Weihnachtsmann" (so soll er angeblich heißen) möglich,
dem SENIORENTREFF humorvolle, aktiv-dynamische, voll-motivierte, begeisterte und begeisterungsfähige, neue user zu verschaffen???

Das wäre wirklich eine tolle Überraschung!

Ansonsten werde ich mich natürlich weiterhin damit begnügen,
alle ST-Beiträge möglichst unbeschadet zu überstehen!


Lieber Weihnachtsmann,

die sind doch schon da. Du musst sie nur sehen

Dein Beitrag ist interessant geschrieben und somit reihst du dich in die Schar der von dir erwünschten Personen ein.

Ein schönes Weihnachtsfest auch für dich und für das neue Jahr wünsche ich mir viele solcher Beiträge von dir und weiterhin tolle Clips.

Liebe Grüße
traumvergessen
christl1953 daß du den alten Mann gesehen,das ist ein großes Wunder
bei uns hier ist er eingeschneit,oder gar verhungert?
Vielleicht ist er per Flugzeug unterwegs? Das wäre auch nicht besser.
Die Flughäfen sind alle zu ,bei diesem Winterwetter.
Wenn du ihn siehst bei dir am Haus,dann sage ihm Bescheid
er soll halt Deutschland nicht besuchen ,weil es so furchtbar schneit!
Dir liebe sigi wünsche ich,daß du Weihnachten im Kreise deiner Kinder
und im Gedanken an deinen lieben Mann feierst,er möchte dich bestimmt nicht traurig sehen. Hab eine schöne Zeit und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit! herzlich die christl1(berta)
anjeli Ich habe ihn noch nicht gesichtet.
Wenn ich ihn sehen würde, dann würde ich mich schnell verstecken, damit er mich nicht
erkennt.
Eventuell hat er mein Gedicht gelesen und dann hätte ich ein Problem.

Deinen Weihnachtswunsch finde ich klasse. Neue Frauen und Männer braucht das ST-Land.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel, viel Schokolade.

ANJELI

Anzeige