Aktuelle Themen der fall kachelmann

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von schorsch
als Antwort auf benny vom 24.03.2010, 09:58:22
Das Sicherste wäre wohl, sich vor jedem GV vom Partner/In eine schriftliche Bestätigung ausstellen und diese erst noch von einem unabhängigen Zeugen beglaubigen zu lassen....
Linta
Linta
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2010, 09:20:56


Du meine Güte, hoffentlich wirkt sich das
ganze Theater nun nicht auch noch auf unser
Wetter aus.

Linta

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von albaraq
Man kann nur hoffen, dass diese LAB nicht zu den „Tussis“ gehört, die ohne Rücksicht auf Verluste (nur weil Mann mal wieder nicht über Stöckchen springt) dessen Ansehen zu beschädigen..
Denn z.Zt. wäre es ein leichtes, für Frauen, die sich nur mal so „Rächen“ wollen, als Trittbrettfahrerin auf diesen Zug aufzuspringen, da die Öffentlichkeit momentan sehr sensibel auf den Vorwürf - Vergewaltigung - reagiert.
Die Beiden sind seit einigen Jahren zusammen, da macht mich so etwas doch schon recht stutzig und ich würde schon allein auf Grund dessen, auch in Richtung dieser LAB ermitteln.
Also mal lieber abwarten und nicht schon wieder die Frau als Opfer sehen, denn es gibt nicht nur liebe und nette davon!

Jala

(Diese, meine Meinung hatte ich auch schon in anderen Foren geschrieben)

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von arno
als Antwort auf benny vom 24.03.2010, 10:07:56
Hallo, benny,

soweit mir bekannt ist, ist Kachelmann Firmeninhaber mit vielen Mitarbeitern!

Viele Grüße
arno
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von albaraq
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 10:06:08

"..."
Wohnsitz und die Untersuchungsergebnisse waren für die Untersuchungshaft
entscheidend."..." arno
geschrieben von arno


Das sehe ich nicht so denn solltest Du mal lesen!

Jala


"..."
Die engen beruflichen Verflechtungen des Betreffenden mit Deutschland sprechen im Ergebnis also eher dagegen, dass er sich einem Prozess in Deutschland entziehen würde.

"..."

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 24.03.2010, 10:22:21
120 Mitarbeiter!

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eko
Kachelmann hat weder "ausgesorgt" (als ob es im Leben nur aufs Geld ankäme!!!)noch ist seine "Karriere am Ars.."

Kachelmann ist ein ausgewiesener und exzellenter Wetterfachmann, von seiner Sorte gibts wenige.

Kachelmann hat eine eigene Firma "Meteosat", auf die Wettervorhersagen im TV ist er nicht angewiesen.

Wir wissen alle nicht, um was es in diesem rein privaten Streit zwischen seiner LAG und ihm gegangen ist. Deshalb sollten wir uns da tunlichst zurückhalten.

Fakt ist aber auch, dass es Frauen gibt (aber auch Männer!), die zu schlimmen Rachefeldzügen fähig sind. Da ist schon so manches Leben zerstört worden.


Überlassen wir es doch den Gerichten, herauszufinden, was gelaufen ist, obwohl der Staatsanwalt schon zu einer Schuld des Kachelmann tendiert.

Nach dem Urteil wissen wir mehr.

e k o
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eko vom 24.03.2010, 10:37:07
ich hab diese nachricht, auch wenn ich kachelmann nicht mag, mit skepsis vernommen.
caya
caya
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von caya
als Antwort auf eko vom 24.03.2010, 10:37:07

Wissen wir, ob sich die beiden in ihrer 11-jährigen Beziehung nicht ab und zu mal ein etwas schärferes Liebesspiel *gegönnt haben, das durch Hämatome Tags darauf sichtbar wurde????

Ich nehme stark an, dass Kachelmannanwalt das so vorbringen könnte.
Wie tief Menschen aus Rache sinken können, kann man nur erahnen....

Caya
moldau
moldau
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von moldau
als Antwort auf caya vom 24.03.2010, 11:03:10
Rache könnte ein Motiv sein,und als Mann hast Du bei einer Beschuldigung einer Sexualstraftat ganz schlechte Karten, aber wie auch immer; Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig...

Anzeige