Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von wolke07
als Antwort auf eddylyne vom 06.02.2012, 16:26:03
Bei Anruf Nackt

Die Verfasserin U.Bornschein begibt sich auf Partnersuche.Tabufrei und authentisch dokumentiert sie ihre Erfahrungen auf dem digitalen Beziehungsmarkt.Vom Internetprofil über die E-Mail-Korrespondenz bis zum tatsächlichen Treffen--Wie die Selbsteinschätzungen der Männer mit der Wirklichkeit kollidieren,ist oft überraschend,bisweilen ernüchternd,aber immer aufschlussreich und höchst amüsant.
Also von Neurotischen Notaren,bezaubernden Headhuntern und sexbesessenen Spinnern
also durchaus lesenswert.
Susanne Fröhlich--Herrlich kurzweilig--auch wenn der Mann fürs Leben zum Glück schon neben einem liegt.
lysander
lysander
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von lysander
als Antwort auf wolke07 vom 06.02.2012, 18:26:20
Romane, Gedichte, und schon sind sie glücklich.

Josef
loretta
loretta
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von loretta
als Antwort auf lysander vom 06.02.2012, 19:38:56


Frage, Josef, was macht dich glücklich?

loretta

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von heide †
Also ich weiß von einer ‘Plaudertasche‘ hier aus dem Netz, Ihr müsst Euch nicht bemühen, auch hinter vorgehaltener Hand werde ich keinen Namen nennen, der sich schon mit einigen Damen hier aus dem ST getroffen hat und weniger enttäuscht war, als ein ‘Buchschreiber‘ uns vielleicht erzählen will. Ich gebe für derartige Le(c)ktüren keinen Pfifferling aus, warum auch, denn Lügengeschichten gibt es wie Sand am Meer.

H
Edita
Edita
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 06.02.2012, 20:21:03
Ich habe beim Stuttgart-Treffen auch einige User und -innen kennengelernt, und die mich auch ! Einige konnte ich sogar mit dem Nick begrüßen ! Also auf beiden Seiten nix mit Fake!

Edita
lysander
lysander
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von lysander
als Antwort auf loretta vom 06.02.2012, 19:44:43
Was mich glücklich macht ?

Wenn Texte ohne Smilies auskommen.

Josef

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von loretta
als Antwort auf lysander vom 06.02.2012, 21:38:11


watt'n schlichtes Gemüt, herzlichen Glückwunsch
gute Nacht .... und Händchen schön über der Daunendecke lassen.



loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer und Frauen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Edita vom 06.02.2012, 20:30:16
na edita

da bitte ich dich sehr herzlich, die portale nicht zu vermischen. der Seniorentreff ist doch keine Singlebörse? wer wird denn das glauben wollen, dass ein "fake" sich an seriösen gruppentreffen beteiligen könnte? der bzw. die hätten doch nun wirklich kein interesse an gemeinsam mit anderen erlebter netter unterhaltung?

heide,

als rheinische frohnatur lache ich gerne über mich...aber auch über andere. und dennoch hat es momente, wo ich heulen könnte, wenn wieder mal so ein suchendes mädel aber sowatt über den tisch gezogen wird. da reagiere ich blitzschnell und helfe, damit in der realität aus einem hochhaus dann fix eine bissel grössere besenkammer wird. wenn ich aber meine, datt mädschen hat sicherlich genug kohle, dann reagiere ich gelassener, wenn sie ein buch nach dem anderen bestellt, die geklauten und gefakten geschichten einer floralen dichterin aus dem netz lesen zu dürfen. hihi...wir werden sicherlich nicht hungern müssen, wenn mal ein paar euronen verpulvert wurden?

-----

zwei herzen schlagen halt in meiner brust die böze herzkammer amüsiert sich köstlich bei dem gedanken, wie blöde mann und frau sein könnten und datt juuutte herzkämmerlein empfindet mit mann und frau, wennz nach der leidenschaftlichen liebelei heißt:

datt jeld fehlt, der wäschehaufen wächst und wächst und da wären doch noch schwiegeromma und schwiegeroppa, die eine pflegende hand schon lange nötig haben...

watt aber wirklich schwierig ist für mich, wenn, wie in diesem thread, nur die männer angesprochen sind. ich meine, datt verteilt sich gerecht auf beide geschlechter?


--
pilli
Edita
Edita
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer und Frauen
geschrieben von Edita
als Antwort auf pilli vom 06.02.2012, 22:07:31
Mensch Pilli, da siehst Du mal auch an mir, wie man doch, auch als gestandene Frau, seine auch vorhandene dumpfbackige Seite zur Schau stellen kann! Natürlich hast Du recht, aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, vielleicht liegt's auch daran, daß ich wirklich nicht auf der Suche bin, ich warte bis er mir freiwillig über'n Weg läuft und nicht über'n Weg liest!

Edita
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer und Frauen
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 06.02.2012, 22:57:38
ich warte bis er mir freiwillig über'n Weg läuft und nicht über'n Weg liest!

Edita


Da wünsche ich Dir viel Erfolg...
ich bin ja auch mehr für das reale Leben...

Liebe Grüße ..sternchen

Anzeige