Aktuelle Themen H A S S

Re: H A S S
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 16:51:01
Mir war nach drei/vier Beiträgen von Balis klar, dass es sich um Cathrinchen handelte, der hasserfüllte und primitive Stil war unverkennbar.
Natürlich sprach aus ihren Beiträgen der pure Hass und Rassismus, und natürlich wird sie von genau denen verteidigt, die ihre fremdenfeindliche Haltung teilen, auch wenn sie sie geschickter und eleganter verpacken und weniger plump daherkommen.
Der ganze Thread hier dient nur einem einzigen Zweck: dieser Userin aufs Neue beizuspringen und ihren abgesonderten Müll zu rechtfertigen.

Nachtigall, ick hör dir trapsen. Pech, so leicht lässt sich nicht jede/r täuschen.

Und - Edita - auch ich bewundere Dich und Deine Leistung und dein großes Einfühlungsvermögen in Bezug auf deine Tochter.
Medea
Medea
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2015, 17:04:13
Verschwörungstheorien wohin man blickt?
Marina, Marina, das wird doch wohl nicht pathologisch?



Medea
chris33
chris33
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2015, 17:04:13

Natürlich sprach aus ihren Beiträgen der pure Hass und Rassismus, und natürlich wird sie von genau denen verteidigt, die ihre fremdenfeindliche Haltung teilen, auch wenn sie sie geschickter und eleganter verpacken und weniger plump daherkommen.
Der ganze Thread hier dient nur einem einzigen Zweck: dieser Userin aufs Neue beizuspringen und ihren abgesonderten Müll zu rechtfertigen.

Nachtigall, ick hör dir trapsen. Pech, so leicht lässt sich nicht jede/r täuschen.


also!! ich möchte dich doch bitten, dich zu mäßigen und mal zu überlegen, was du da von dir gibst!!

mit deinen äusserungen unterscheidest du dich wenig von balis.
wie kommst du dazu, so allgemeine boshafte inhalte hier zu posten??

unglaublich!! und sowas wird geduldet??

chris33

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von Lilac
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2015, 16:28:08

Mir erscheint das schon ein wenig seltsam, wenn ich Menschen erklären soll,dass es gut für die ist, wenn ich sie hasse - weil dann überhaupt noch Interesse bestünde? Ist das nicht eine gigantische Überhöhung der eigenen Person -wenn jemand dies zu mir sagen würde, würde ich ihm umgehend den Abschied von meiner Person in toto empfehlen. Olga


Natürlich ist Hass immer noch ein Gefühl, welches ich jemandem entgegen bringe - wenn auch ein äußerst negatives. Immerhin aber beschäftige ich mich noch mit ihm/ihr.
Gleichgültigkeit ist die letzte Stufe.
Das ist keine gigantische Überhöhung meiner Person - ich bin die wichtigste Person in meinem Leben. Das ist mal Fakt!
Überlegen Sie bitte, was diese Worte aussagen, bevor Sie etwas dazu schreiben, Olga!
L.
olga64
olga64
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 17.02.2015, 17:19:35
Überlassen Sie es bitte mir, wie intensiv ich überlege oder es sein lasse. Bei jemanden, der seine Wichtigkeit so fettgedruckt darstellt, stelle ich sämtliche Überlegungen ein - es ist mir einfach zu lächerlich, darauf einzugehen. Und Sie werden mit solchem Gehabe sicher viel alleingelassen werden - bis auf einige mit grosser Geduld und viel Humor,die dies akzeptieren.
Ich finde es übrigens viel wichtiger, für jemanden wichtig zu sein, der mich objektiver beurteilt als ich selbst dazu in der Lage bin.
Aber ich versehe Sie schon - Ihr fettgedrucktes Statement ist sicherlich ein Aufschrei,wie mir meine küchenpsychologischen Kenntnisse verdeutlichen. Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2015, 17:04:13
Ja, ja Marina, warum hast du nicht deine Beobachtungen Karl mitgeteilt...?

Nee, die Kastanien haben andere aus dem Feuer geholt, die überhaupt nichts mit Politik am Hut haben...

Deine Mutmaßungen sie sind haltlos...

Es kommt mir vor, als würdest du im Hinterhalt lauern und auf eine Chance
warten um dann zuschlagen zu können...

Meinen Beitrag hast du wohl überlesen?

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: H A S S
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 17:25:46
Aber Leute - lest die Überschrift und lasst den Hass aufeinander welcher solcher Petitessen beiseite - musst doch nicht sein, oder? Olga
Medea
Medea
Mitglied

Immer nur die Ruhe
geschrieben von Medea
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 16:51:01
Anjeli
Editha ist für mich eine bemerkenswerte Frau, daran
habe ich nie gezweifelt.

Gruß Medea.
Re: H A S S
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 17.02.2015, 17:25:46
Ja, ja Marina, warum hast du nicht deine Beobachtungen Karl mitgeteilt...?
anjeli

Woher weißt du, dass ich das nicht getan habe?
Und warum greifst du mich an, obwohl ich dir ausdrücklich zustimmen wollte?
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Immer nur die Ruhe
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Medea vom 17.02.2015, 17:47:40
Medea,
ich habe zwar auf dich geantwortet

was ich zu Edita schrieb, das hätte ich eigentlich auf Shenaya oder Karl antworten können...

es war keinerlei Wertung, wie andere User zu Edita stehen...

Chris 33,
ich wollte noch sagen, dass Karl richtig gehandelt...
was du zu Marina geschrieben hast, das finde ich gut...
Hier wird versucht, das Wort Hass zu definieren... und jeder sagte seine Meinung dazu...
dass die Meinungen nicht deckungsgleich sind, das kann sich doch jeder an fünf Fingern abzählen, auch eine Marina sollte das können...

anjeli

Anzeige